Crank

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Crank

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 25.Okt.2006 13:25

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *chylde of fire* » Mi 25.Okt.2006 18:30

Ich fand den Film auch SUPER, uns dass, obwohl ich sonst nicht sonderlich auf Actionfilme stehen ;)

Der Film hat einfach so ein Tempo drauf, es passiert dauernd was, man kommt gar nicht zur Ruhe... war sehr cool.

Ich will ihn mir auch auf DVD kaufen...
*chylde of fire*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 26.Okt.2006 13:57

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon dead girl » So 29.Okt.2006 09:36

habe den film in sneak gesehen und fande ihn klasse! vorallem finde ich die schnitte manchmal echt genial (z.b. als der eine telefoniert und man seinen gesprächspartner im linken außernspiegel sehen kann)
außerdem finde ich die sprüche lustig.
ganz abgesehen davon, dass ich das ende sehr gut fans! denn [spoiler] wenn er am ende überlebt hätte, wäre das ganze sehr lasch gewesen, aber dier letzte telefonanruf und dann ist es aus :thumbs: [/spoiler]
also ich kann allen nur empfehlen ihn sich anzuschauen
dead girl
 

Beitragvon Vincent » Mo 30.Okt.2006 17:35

Dem kann ich nur zustimmen. Ein Film der an Coolness nur knapp an Legenden wie Pulp Fiction oder Snatch verbeischlittert. Es passt alles, das Tempo, der Hauptdarsteller, die Sprüche, die Action, der schwarze Humor, der Soundtrack, die zum Teil absichtlich übertriebene Darstellung gewisser Szenen...

Also absolut empfehlenswert, auch wenn es meiner Meinung nach doch ziemlich klar ein "Männerfilm" ist, gefühlsmässig.
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon Gio » Mo 30.Okt.2006 18:49

Gio
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 30.Okt.2006 19:27

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon dead girl » Mi 01.Nov.2006 00:58

dead girl
 

Beitragvon *chylde of fire* » Mi 01.Nov.2006 09:08

Dem kann ich nur zustimmen, ich fand den Film auch ganz wunderbar!

Ist halt nicht ein typischer Klischee-Frauen-Kitsch-Liebesfilm, aber es gibt ja auch nicht nur Klischeefrauen, nich :P ?!
*chylde of fire*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 01.Nov.2006 14:08

Oh oh Vince, da hast du dir aber ganz schön Feinde gemacht! ;)
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Di 05.Jun.2007 09:26

Hab mir den Film nun gestern in den Heidenheimer Schlossarkaden zum Preis von 9,99 € geholt und bin wirklich zufrieden.

Zuersteinmal zu den positiven Aspekten. Die handwerklichen Stilmittel des Films sind wirklich lustig und einfallsreich, die Schauspieler wirken größtenteils sehr glaubwürdig und scheinen in ihrer Rolle aufzublühen, allen voran natürlich Statham. Auch die Story ist sehr innovativ und man springt als Zuschauer von einer verückten Szene in die nächste. Der "Mein Gott macht der das grad wirklich?"-Effekt tritt nicht nur vereinzelt auf. Auch der Soundtrack kann sich sehen lassen, obwohl der noch 'ne Spur fetziger (der Filmhandlung entsprechend) hätte ausfallen können.
Gut fand ich's auch dass einige wenige 'Splattereffekte' eingebaut worden sind (Stichwort: Hand^^). Auch lustige Szenen passen perfekt in den Film rein (Stichwort: Mikrowelle, Schaufesnter, etc.). Und auch die Effekte sehen allesamt klasse aus (Gut, über den Kaufhauseffekt midem Auto auf der Rolltreppe lässt sich streiten^^).

Nun zu meinem einzigsten negativen Aspekt.
Der Film ist einfach zu kurz. Da hätte man sich ruhig ein, zwei Situationen mehr überlegen können, denn mir persönlich sind gute 80 Minuten ehrlich gesagt fast schon ein bisschen zu wenig.

Aber wirklich ein solider, handwerklich sehr schicker Film, der es auf jeden Fall verdient hat, angeschaut zu werden^^
Kaliostro
 

Beitragvon Wordslinger » Di 21.Aug.2007 11:16

hab ihm gestern gesehen ... mit mädchen... FATAL ERROR :!: - NICHT ZU HAUSE NACHMACHEN :!:

naja, war unterhaltsam ... aber völlig idiotisch! :monstereyeroll_lightgreen:

die mädels sind alle eingeschlafen, weil sie den film nicht verstanden haben und ich fands auch nicht soooo berauschend :lookaround:

vor allem, dass viele szenen fast cartoon-mäßig waren (zb das mit dem defibrilator - man fliegt 10 meter weit!), fand ich bissl lächerlich, aber ich bin wohl auch nicht das entsprechende zielpublikum ... hab mich bei kill bill schon zu tode gelangweilt :lookaround:
Wordslinger
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 01.Sep.2007 16:19

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 10.Okt.2007 16:55

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Do 11.Okt.2007 06:00

Rofl, die sind doch total bekloppt! ^^
Kaliostro
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste