Dr. House

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Dr. House

Beitragvon Odetta » Mi 07.Mai.2008 07:10

Irgendwie fand ich die letzte Folge der 3. Staffel gestern enttäuschend. Da hätte ich mir als Finale mehr erhofft. House war zwar wieder ein A****, aber diesmal ohne Motiv. So als wollte man die Zuseher nochmal daran erinnern. Warum er , kann man nicht richtig nachvollziehen. So mürrisch und ohne einzigen witzigen Spruch... da kann ich mir gleich "Ekel Alfred" ansehen.
Fand die Folge nicht so gut, hoffe die 4. Staffel fängt wieder besser an. :?
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Dr. House

Beitragvon AQ2 » Mi 07.Mai.2008 11:45

Das war gestern die letzte Folge der Staffel. Das wusste ich gar nicht. Aber hoffe das die nächste Staffel nicht so lange auf sich warten lässt. Doch wird bestimmt im Herbst wieder kommen.

Fand die Folge gestern schon ok. Vor allem das "Wunder" hat mir schon gefallen. Weil ich habe mir da schon so was gedacht. Aber das jetzt keiner mehr bei House ist, finde ich schade. Lassen wir uns einfach mal überraschen was die nächste Staffel bringt. Bin gespannt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Dr. House

Beitragvon Annie_! » Do 08.Mai.2008 13:21

Ich fand die letzte Folge gut! 8) Die war so spannend und dramatisch! Wegen der wiederlebenden Frau (das war ja schon tragisch, gell?!) und wegen der Kündigungen...hach! :P
Ich bin seit neuestem auch Housefan, obwohl ich den am Anfang als er frisch im Fernsehen war nie ansehen wollte, aber plötzlich hat es mich überkommen...seltsam!! :?
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Re: Dr. House

Beitragvon Chris91 » Mi 27.Aug.2008 08:03

Bring ich diesen Thread mal wieder nach oben :P
Gestern kam die erste der neuen Folgen. Wie fandet ihr sie? Also ich finde, dass es wieder eine echt gute Folge war, wie House ohne sein Team eigentlich aufgeschmissen war, es aber nicht zugeben wollte usw.
Chris91
 

Re: Dr. House

Beitragvon DePfaelzer » Mi 27.Aug.2008 08:08

hab die folge auch gesehen und fand sie klasse. die aktion mit der entführung der gitarre und house's gegenreaktion war einfach nur klasse. die serie ist und bleibt einfach klasse. :D
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Dr. House

Beitragvon Melilein » Mi 27.Aug.2008 08:29

Fands auch super...auch die Sache mit Wilson und dann, als er den Putzmann eingespannt hat und der auch noch so cool mitgespielt hat...und fand diesmal auch die Lösung klasse, bin ich irgendwie gar nciht druaf gekommen, dass das ne andere Frau war.
Ich hoff nur nicht, dass diese junge Ärztin mit der er da gesprochen hat ins neue Team kommt. Hatte den Eindruck, dass sie sie da extra schon mitreinegebracht haben...naja, ich hoff es war Einbildung :mrgreen:
Melilein
 

Re: Dr. House

Beitragvon DePfaelzer » Mi 27.Aug.2008 08:40

nein, die frau gehört scheinbar nicht zum künftigen team :wink:
bei wikipedia stehen schon die drei neuen ärzte drin, und sie ist glaub ich nicht mit von der partie.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Dr. House

Beitragvon Melilein » Mi 27.Aug.2008 12:15

Melilein
 

Re: Dr. House

Beitragvon AQ2 » Mi 27.Aug.2008 12:17

Ich fand die Folge gestern auch klasse. Dr. House war mal wieder super drauf. Nur weis ich nicht mehr warum sein Team nicht mehr ist. Habe zwar alle Folgen gesehen nur kann ich mich nicht mehr errinnern. Finde es toll wie er den Putzmann eingespannt hat "Dr. Propper". Echt der hammer. Und das mit seiner Gitarre war auch nicht schlecht.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Dr. House

Beitragvon Odetta » Mi 27.Aug.2008 13:48

Ich fand die Folge einfach köstlich! Wilson als Kidnapper, wie er dann die zerschnippelte Zeitung liest! "I´m not dead!" :lach Irgendwie finde ich es ohne Team ganz gut. Es wird Zeit für etwas Neues. Cameron, Chase und Foreman waren zwar unterhaltsame Charaktere, aber zum Schluss war es doch immer das selbe.
Nach der letzten Folge der letzten Staffel, war es wieder ein witziger Aufschwung. So dass man sich auf die kommende Staffel nur freuen kann.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Dr. House

Beitragvon Chris91 » Mi 27.Aug.2008 15:30

Also House bekommt zwar ein neues Team, aber (hab ich eben gelesen)
Chris91
 

Re: Dr. House

Beitragvon MercuryX » Di 21.Okt.2008 22:34

Hat jemand zufällig behalten, wie die Single (mit dem "Krach") hieß, die House in der heutigen Episode "Zu vieles kommt in Frage" gespielt hat?
MercuryX
 

Re: Dr. House

Beitragvon *Jo* » Mi 22.Okt.2008 16:22

Hab mal für Dich gesucht, vielleicht ist es dabei :wink:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Dr. House

Beitragvon MercuryX » Mi 22.Okt.2008 18:03

Danke Jo... allerdings glaube ich das der Song nicht aufgeführt ist. Aber ich werde mir mal das Forum von der Homepage vornehmen.
MercuryX
 

Re: Dr. House

Beitragvon Odetta » Mi 18.Mär.2009 10:16

*schubs*

Kuckt noch jemand House?
Ich finde die neue Staffel bis jetzt ziemlich langweilig. Wo ist Wilson?! Ich fand das Finale der letzten Staffel richtig toll, und dachte da kommt noch was. Aber anscheinend wars das mit dem Thema Amber.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron