Dr. House

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Dr. House

Beitragvon Die schwarze 13 » Mi 18.Okt.2006 16:51

habe bisher keinen thread zu dem thema gefunden, aber hab irgendwie das gefühl, dass relativ viele die serie anschauen.

ich persönlich find diese serie super, die unterschiedlichen charaktäre und die konflikte zwischen ihnen (die verliebte cameron und der verräterische chase z.b.)
und dann natürlich house mit sienem schwarzen humor und unterkühlten art, der nur seinen besten freund an sich ran lässt.

die ausergewöhnlichen fälle geben ihren teil hinzu.

alles in allem, find ich, ist dr. house eine arztserie der etwas anderen art die man absolut nicht verpassen sollte.

was meint ihr dazu?
Die schwarze 13
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 18.Okt.2006 17:27

Stimme dir auf ganzer linie zu. US serien haben zur zeit ein extrem hohes Niveau ... ganz im gegensatz zu ihren Filmen :lol:
böser Wolf
 

Beitragvon medizyner85 » Mi 18.Okt.2006 19:27

Mein Lieblingstag der Woche: Dienstag, und das eindeutig auch durch Dr. House. Der Mann mit seinem trockenen Humor und seinem bewussten Über-die-Stränge-schlagen einfach nur göttlich. Und natürlich isses doppeltso geil, wenn man auch noch in etwa versteht, was die Ärzteschaft da so daherquattert.

Die Konflikte von house's Gruppe sind auch schön herausgearbeitet....Fazit: Gott in Weiß!

mfg medizyner
medizyner85
 

Beitragvon Meat » Mi 18.Okt.2006 21:11

Meat
 

Beitragvon biberrulez » Do 19.Okt.2006 06:40

Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

Beitragvon AQ2 » Do 19.Okt.2006 09:12

Ja Diestag ist mein lieblings TV Tag. Erst CSI Miami dann Dr. House und dann MONK.

Bei Dr. House wie ich finde ist es toll wie man da die Krankheiten so sieht. Zum Beispiel haben die mal ein Nierenversagen gezeigt, das hat mich echt beeindruckt. Die Art wie sie die Lösung zu finden versuchen ist auch klasse. Und Dr. House ist ein klasse Arzt, wie er an die Sache rangeht und den Stress mit Cuddy und Co. bewältigt ist super.

Und mich freuht es auch das man auch genaueres erfahren hat über ihn und seine Beziehung und Krankheit.

Was auch toll war das RTL keine Pause gemacht hat bei Dr. House wie sie es ja sonst so gerne machen. Das hat mich am meisten gefreuht.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Roland of Gilead » Do 19.Okt.2006 12:40

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Ginger_Fitzgerald » Do 19.Okt.2006 13:28

Ginger_Fitzgerald
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Do 19.Okt.2006 14:58

Die schwarze 13
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 19.Okt.2006 15:11

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Meat » Do 19.Okt.2006 15:45

Meat
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Do 19.Okt.2006 15:52

Die schwarze 13
 

Beitragvon medizyner85 » Do 19.Okt.2006 16:46

medizyner85
 

Beitragvon alacienputa » Fr 20.Okt.2006 13:29

Ich kann euch nur zustimmen.....!
Ich schaue eigentlich nur noch sehr selten Fernseh, aber Dr. House ist genau das was ich gesucht habe. Anscheinend kommen gute Serien nur Dienstags. Früher Sex and the City und jetzt Dr. House.
Einfach göttlich die Serie, mehr kann man dazu schon fast nicht mehr sagen.
Außer den Simpsons (zumindest bist Staffel 10) ist es das einzig gute in der Fernsehlandschaft für ich außer ein wenig CSI noch....
alacienputa
 

Beitragvon böser Wolf » Fr 20.Okt.2006 18:27

böser Wolf
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron