Showgirls

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 26.Mai.2006 06:18

Weil ich nicht einschlafen konnte, sah ich gestern (heute morgen eher) Showgirls. :mrgreen: Die Kino-Gurke der 90er Jahre, herrlich. Dialoge direkt aus der Unterhose, ein getanztes Tittendrama zum Thema "Männer sind Schweine, und ganz besonders die im Showbiz." - ein Film, so erotisch wie die Gäste von Mittags-Talkshows.
2 von 10 Punkten, von ganzem Herzen; es war mir mal wieder eine Freude, Nomi. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Fr 26.Mai.2006 07:50

Showgirls, ein fleischgewordener Alptraum dieser Film, aber herrlich! So mies das ich ihn immer wieder anschau. :P Schlecht getanzt, schlecht gespielt, schlechte Dialoge, dafür so viele nackte Brüste-Wahnsinn, anscheinend haben Showgirls auch privat eine Abneigung gegen Kleidung. Sehr lehrreich. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 26.Mai.2006 19:24

Bei Showgirls muß ich auch immer weinen - aber vom Lachen. :mrgreen:
Sorry für diesen "anspruchsvollen" Beitrag, der letzte Eindruck ist einfach noch zu frisch. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 10.Okt.2006 16:19

Dieses Meisterwerk des Trash hat einen eigenen Thread verdient. :mrgreen:

Nomi rulez! Bild

Bild
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Rush » Di 10.Okt.2006 17:03

Rush
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 10.Okt.2006 20:39

Gwenhwyfar
 

Beitragvon BevvieMarsh » Mo 19.Mär.2007 18:00

Hab den Film am Samstag jetzt zum ersten Mal gesehen und war...leicht schockiert! Vor allem da Kyle MacLachlan da mitspielt! Der Film ist echt schlecht, aber er hat irgendwas an sich das man ihn trotzdem anschauen muss!! Hat die Hauptdarstellerin nicht auch bei Beverly Hills 90210 oder so ner 90er Tennieserie mitgespielt?
BevvieMarsh
 

Beitragvon Rush » Mo 19.Mär.2007 19:05

Bei "California High School" hat sie mitgespielt, bevor sie durch Showgirls ihre noch nicht begonnene Karriere zerstört hat. ;)

Übrigens gibt's eine echt heiße DVD Edition von Showgirls:


Mit Schlafbrille, Nippelschmuck, Kartenspiel, Gläsern, und und und. Für einen echten Fan ein Muss! :lol2:
Rush
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 19.Mär.2007 19:08

Ich finde den Film nicht so schlecht, besonders die Szene, wo sie den Privattanz vorführt finde ich ganz gut. :megacool: Ja ja, ich weiß, ... Männer mal wieder..... :orange: Aber so sind wir! :grinsking:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Mo 19.Mär.2007 19:15

Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 19.Mär.2007 19:24

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Holger » Di 20.Mär.2007 09:15

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Octantis » Di 20.Mär.2007 17:32

ach. da guck ich mir ha sogar noch lieber die SchönheitsOp Werbung "Striptease" an als das :grinsking:
Octantis
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 20.Mär.2007 19:09

Nee, an Showgirls kommt nichts ran. Da wird nicht geheuchelt, sondern immer fein die Brust rausgepackt. Die besagte DVD mit Kommentaren werd ich mir mal aus der Videothek holen, vor allem, weil ich die letzte TV-Ausstrahlung vor ein paar Wochen verpaßte. :bunnymoon: :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon torsten » Di 20.Mär.2007 19:24

Nennt mich ein sexistisches Schwein (auch wenn ich so gut wie keine Frau in dem Film als hochgradig attraktiv bezeichnen würde), eine Dumpfbacke, einen triebgesteuerten Vollidioten oder Was-auch-immer: Ich finde den Film gar nicht mal so schlecht. Exploitation und Schmuddelkino im XXL-Format; gewollt klischeebehaftet und dadurch extremst unterhaltsam (und Kyle MacLachlans Frisur erklärt seinen rasanten Absturz ohne Worte, ebenso wie William Shockleys Zottelfrisur die Erklärung parat hält, warum nach dem Film so gut wie kein männliches Wesen mehr seine Haare schulterlang trug). Könnte man sowas schon als subversiv bezeichnen? Egal, Spaß macht's trotzdem.
torsten
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron