Erkan & Stefan

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Erkan & Stefan

Beitragvon Master-Chief » Fr 06.Okt.2006 00:42

Master-Chief
 

Beitragvon Gio » Fr 06.Okt.2006 01:00

Mag sie im ersten Teil. Mehr auch nicht. Der zweite war abgenudelt (und nebenbei bemerkt auch noch ziemlich doof), und bei sonstigen Chartshowauftritten stören sie zwar nicht, gewinnen aber auch keine Sympathiepunkte. Das es einen dritten Teil gibt, bekam ich nicht einmal mit.

Jedoch ist der erste mit starken Jugenderinnerungen verbunden, die ich mit ein paar Freunden teilte - denn die Yps-Unsichtbarkeitsmaske war nun wirklich DER Brüller und schrieb Geschichte im Insider-Ranking... ich glaube, die Stelle konnten wir sogar mal auswendig *hust* :P

Eigentlich wird es mal Zeit, allein der Erinnerung wegen den ersten Teil zu schauen. Die Mauer muss weg und so :mrgreen:


(Apropos: Wenn du zitierst, wäre eine Angabe der Quelle interessant :sweet)
Gio
 

Beitragvon Master-Chief » Fr 06.Okt.2006 01:24

Master-Chief
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 06.Okt.2006 06:27

fand den ersten teil auch zum brüllen,es ist zwar n totaler schwachsinn aber zum totlachen allemal genug, der zweite war so naja und den dritten hab ich noch nicht angeschaut.

at masterchief
was bringt die ellenlange auflistung der schauspieler und mitarbeiter?
seh da keinen sinn dahinter das ins forum zu stellen...
Die schwarze 13
 

Beitragvon theMoellermann » Di 10.Okt.2006 15:42

theMoellermann
 

Beitragvon Master-Chief » Di 10.Okt.2006 20:17

Master-Chief
 

Beitragvon theMoellermann » Di 10.Okt.2006 20:28

theMoellermann
 

Beitragvon Master-Chief » Di 10.Okt.2006 20:37

Das ist halt (im Film) 'ne Frau bei der man das Wort "Fic*en" schon fast an der Stirn ablesen kann, was ja auch wohl so gedacht war ... und Erkan & Stefan versauen's dann nachher doch, weil sie voll feige sind! :lol2:
Master-Chief
 

Beitragvon theMoellermann » Di 10.Okt.2006 20:41

theMoellermann
 

Beitragvon Master-Chief » Mi 11.Okt.2006 15:42

Master-Chief
 

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 24.Nov.2006 19:52

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 25.Nov.2006 11:27

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon bubbles » Sa 25.Nov.2006 16:10

das dönertier war einfach mal genial..
dafür lieb ich sie heute noch.. :D
bubbles
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 27.Nov.2006 13:15

War aber auch mit die Einzige kreative Idee der beiden.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 11.Dez.2006 19:49

Kreativ? Ein Dönerähnliches Sück Stoff ist kreativ? na Prost Mahlzeit... :nonono2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste