Eure 10 Lieblingsfilme - PLUS AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG!

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Schanuffi » Do 14.Sep.2006 20:03

So, dann reihe ich mich mal in die schon recht lange Liste der Filmliebhaber ein.

Ich werde euch 7 meiner absoluten Lieblingsfilme "vorstellen" und versuchen zu erklären, warum sie für mich so einzigartig sind :cool:

Ein Königreich für ein Lama

Man möge mich kindisch nennen, aber dieser Film ist wirklich einer meiner liebsten Zeichentrickfilme von Walt Disney! Ich kann ihn immer und immer wieder anschauen und jedes Mal über König Kusco lachen. Das Beste an diesem Film ist, dass er meiner Meinung nach nicht typisch Walt Disney ist. Endlich nicht einmal irgendein niedliches Wesen, dass die große Welt entdeckt, sondern ein egoistischer und gemeiner König Kusco, der in ein Lama verwandelt wird und irgendwie einen Ausweg aus dieser misslichen Lage finden muss und somit lernt, was wirklich wichtig im Leben ist: nicht die Erfüllung eigener Wünsche sondern Freunde und Freude am teilen.
Natürlich ist der Film hauptsächlich für Kinder, aber auch Erwachsene können herrlich lachen und vielleicht noch was dazulernen. Und genau das macht diesen Film für mich zu etwas ganz Besonderem.
Gespickt mit besonderem Charme und Witz und mit toller Musik. Was will man (frau) mehr?! :lol2:


Herr der Ringe Trilogie

Diese Trilogie ist einfach nicht mehr zu toppen, denn hier stimmt einfach alles: Schauspieler, Kulisse, Musik, Umsetzung.
Einfach eine wunderschöne, aber auch stürmische und gewaltige Geschichte, die mich in eine vollkommen fremde Welt mitgerissen hat.
Die Schicksale von Arwen und Aragorn, der Kampf der tapferen Menschen, die lustigen kleinen Hobbits, die edelmütigen Elben und all die anderen Geschöpfe haben mich total in ihren Bann gerissen.
Ich hätte niemals gedacht, dass es einem Regisseur gelingt, einen solch gewaltigen Film so echt rüberzubringen.
Ein wirklich gelungener Fantasyfilm, den ich mir gerne am Wochenende anschaue!


Gladiator

Auf diesen Film hat mich meine beste Freundin aufmerksam gemacht und nachdem wir ihn geschaut haben, war ich einfach restlos begeistert.
Nicht nur Russel Crowe macht in diesem Film eine Wahnsinnsfigur: Joaquin Phoenix, Connie Nielsen und noch viele andere haben diesen Film zu einem Klassiker gemacht.
Allein schon die ganzen symbolischen Bilder (der Gang durch das Weizenfeld oder das Staub zerreiben in der Arena) verursachen bei mir jedes Mal ne Gänsehaut. Ich kann mir diesen Film wieder und wieder ansehen und er bleibt einfach spannend. Danke danke danke Ridley Scott!!!


Waterworld

Der Film wurde von Kritikern zerrissen, ich fand ihn einfach toll, zumal die Vorstellung, dass die Welt irgendwann nur noch aus Wasser besteht ja gar nicht so weit hergeholt ist. Ich finde es toll, wie versucht wird zu zeigen, wie das Leben in einer solchen Welt sein könnte. Und auch die Suche nach der einzig verbliebenen Insel ist doch einfach nur spannend. Ich verstehe nicht, was an diesem Film langweilig oder utopisch sein soll.. Schließlich geht man in Filmen wie "The Day After Tomorrow" auch davon aus, dass die Welt unter Eis begraben sein könnte - warum also nicht auch unter Wasser??
Durch diesen Film habe ich auch Kevin Costner kennen und lieben gelernt, denn er spielt seine Rolle einfach perfekt. Hut ab!


Sweet Home Alabama

Amerikanischer Kitsch mögen manche denken, aber für mich ist es einfach ein wunderschöner Liebesfilm, der zeigt, dass es die wahre Liebe ja doch noch gibt. (Schnulzig denken manche, aber ich find den Gedanken doch irgendwie schön). Reese Whiterspoon und Josh Lucas geben dem Film den gewissen Pfiff und deswegen schaue ich ihn mir gerne an und träume von der Liebe. :love:


Saw

Durch einen Bekannten hab ich den Film gesehen und war am Anfang einfach nur geschockt und angewidert, aber nach einer Weile habe ich gemerkt, dass Saw 1+2 einfach brillante Filme sind. Natürlich sind sie schlimm, mit viel Gewalt, Horror und "Ich-kann-heute-Nacht-nicht-einschlafen-Potenzial" aber genau das macht die Filme doch aus. Ich gebe zu, ich schaue die zwei Filme bis heute nicht alleine, weil ich dann doch meistens Schiss bekomme, aber das macht für mich den Kick aus.


American History X

So ist es - das zeigt mir dieser Film. Brutal und ehrlich.

Das war es dann erstmal von meiner Seite.
:hallo:
Schanuffi
 

Beitragvon Glue Boy » Fr 15.Sep.2006 10:23

Glue Boy
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 17.Sep.2006 19:15

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Karin » Sa 07.Okt.2006 14:09

Ich hab mir mal für diesen Thread drei meiner Lieblingfilme herausgepickt.
Leider muss ich feststellen, dass ich keine sonderlich begnadete Filmkritik Schreiberin bin. Man möge mir meine kurzen Statements verzeihen. :mrgreen:

Geschenkt ist noch zu teuer

Neben "Happy Gilmore" eine meiner Lieblingskomödien.
Walter (Tom Hanks) und Anna (Shelley Long) sind auf der Suche nach einem Haus, nachdem Annas Ex (Alexander Godunov) die beiden aus seinem Apartement hinauswirft. Doch viel leisten können sie sich nicht. Da kommt das Angebot für ein wunderschönes Landhaus zu einem Spottpreis gerade recht. Doch die Sache hat einen Haken, denn in dem Moment, wo die beiden einziehen, stellt sich heraus, dass das Anwesen eine totale Bruchbude ist ... und so nimmt das Unglück seinen Lauf. Anna und Walter müssen sich nun nicht nur mit der Instandsetzung ihrer Bruchbude auseinandersetzen, sondern sich auch mit einem Haufen verrückter Bauarbeiter und Annas Ex Max herumschlagen.

Tom Hanks und Shelley Long sind in diesem Streifen einfach genial. Obwohl einige Gags schon sehr im Stil von "Klamottenkomik" rüberkommen, kann man darüber hinwegsehen, da der Gesamteindruck überzeugt.
Meine Lieblingsszene: Als die Badewanne durch den Fußboden und anschließend durch mehrere Zimmer kracht und Walter oben über das Loch gebeugt steht und zu lachen anfängt. Ich hab den Eindruck, dass es sich dabei um Tom Hanks' Originalstimme handelt, die nicht synchronisiert wurde. Dieses Lachen, das fast schon an einen Maulesel erinnert ist einfach zum wegschmeißen komisch und total ansteckend.

Message in a Bottle

Die Journalistin Theresa Osborne (Robin Wright) arbeitet bei einer großen Tageszeitung in Seattle. Dort recherchiert sie für die tägliche Kolumne der Zeitung. Vor einiger Zeit hat sie sich von ihrem Mann getrennt, der gemeinsame Sohn lebt bei ihr. Als sie in ihrem jährlichen Urlaub den Sohn seinem Vater übergeben hat und sich in einem einfachen Fischerdorf entspannt, findet sie zufällig beim Joggen am Strand eine Flasche mit einer Nachricht darin. Der Text ist die schönste Liebeserklärung, die sie jemals gelesen hat. Spontan in den Autor verliebt, versucht sie diesen zu finden. Ohne das Theresa es weiß, verwendet ihr Boss den Text aus der Flaschenpost für seine Kolumne. Einen Tag später kann sich die Redaktion vor Zuschriften kaum retten. Tausende sind empört über den Abdruck der intimen Schrift, andere finden es gut, und einige schreiben, daß sie ebenfalls Flaschenpost am Strand gefunden haben...

Innerhalb der nächsten Wochen setzt die Recherche-Redaktion alles in Bewegung, um den Autor der Schriften zu finden. Die Spur führt schließlich in einen kleinen Fischerort. Dort soll Gerret Blake (Kevin Costner) wohnen, der den Briefkopf der Flaschenpost eigenhändig gezeichnet hat. Also macht sich Theresa auf den Weg, um Gerret kennenzulernen. Und zwischen den beiden entwickelt sich schon bald eine verwirrende Liebesbeziehung, in der nach und nach die Umstände der einzelnen Flaschenpostsendungen aufgeklärt werden.

Für mich ist dieser Film ein richtiges schönes Herz-Schmerz-Drama. Kevin Kostner spielt den um seine verstorbene Frau trauernden Mann sehr überzeugend, manchmal jedoch etwas übertrieben leidend. Paul Newman als Gerrets Vater ... einfach genial. Schön, dass es noch so ein Urgestein aus alten Hollywoodtagen gibt.
Wo es Titanic nicht schafft mir auch nur eine Träne zu entlocken, so gelingt es diesem Streifen um so besser. Hatte ja bis zum Schluss auf ein Happy End gehofft, gab aber keines. *schnief*
Vielleicht wäre er ja mit Happy End auch zu kitschig geraten.

The Lost Boys

Die eben geschiedene Lucy Emerson (Dianne Wiest) zieht mit ihren Söhnen Michael (Jason Patric) und Sam (Corey Haim) zu ihrem Vater (Barnard Hughes) in das Küstenstädtchen Santa Clara in Kalifornien. Michael fühlt sich zur hübschen Star (Jami Gertz) hingezogen und gerät durch ihren Freund David (Kiefer Sutherland) an eine Bande von Vampiren, die den Ort unsicher macht. Sein Bruder Sam bemerkt bald merkwürdige Änderungen in Mikes Verhalten und verbündet sich mit den Brüdern Edgar (Corey Feldman) und Alan Frog (Jamison Newlander), die sich als Vampirjäger ausgeben, um dem Spuk ein Ende zu bereiten...

Absolut geniale Horrorkomödie, die mit zahlreichen Gags, Spannung, guten Splattereffekten und einem nicht zu verachtenden Soundtrack aufwartet.
Einerseits ist der Film eine lustige Hommage an den Vampirfilm, andererseits zeigen jedoch die gängigen Vampirklischees, zumindest beim Obervampir, nicht immer Wirkung, was die Frog-Brüder mitunter sehr verunsichert.
Was soll ich noch viel sagen, der Film ist einfach rundum gelungen.

Ansonsten zähle ich noch The Stand, Green Mile, Die Verurteilten, Heat, Gefährliche Brandung, Strange Days, Blue Steel u.v.a. zu meinen Lieblingsfilmen.
Karin
 

Beitragvon Rush » Sa 07.Okt.2006 15:20

Ich hab da keine bestimmte Reihenfolge, und auch nicht sehr viele Lieblingsfilme.

"Chinatown" von Roman Polanski
Schon ein etwas älterer Film - aus dem Jahr 1974 - aber trotzdem sau stark! :lol2: Die Schauspieler sind große Klasse, allen voran natürlich die beiden Protagonisten Jack Nicholson und Faye Dunaway. Aber auch John Huston, der wohl so etwas wie eine Film-Noir Legende war, macht seinen Job einfach großartig. Die Story gefällt mir sehr gut, man bekommt nicht sofort den Durchblick und wird bis zum Showdown in Chinatown sehr gut unterhalten. Auch die Atmosphäre und die Dialoge sind einfach bombastisch gut. :thumbs:

"Kill Bill" von Quentin Tarantino
Den habe ich vor gar nicht all zu langer Zeit im FreeTV gesehen und war schon nach einigen Minuten gefesselt. Leider war es natürlich die gekürzte Version, aber ich denke die unge
kürzte kann nur noch besser sein! Zwar finde ich die Story nicht ganz so super und abwechslungsreich, dafür aber die Effekte, Musik, usw. umso mehr! Beispielsweise die Szenen wo von Realität zum Comiceffekt gewechselt wird. Die Filmmusik find ich auch klasse, besonders in der letzten Kampfszene das Lied "Don't Let Me Be Misunderstood" von Santa Esmeralda. Und auch die Rolle der rachesüchtigen Mamba passt einfach gut zu Uma Thurman. Sehr guter Film, wie ich finde.

"Halloween 1 &2" von John Carpenter/Rick Rosenthal
Halloween, meine Lieblingshorrorfilme, schlechthin! Ich hab jeden auf DVD und liebe diese Filme sehr, besonders Teil eins und zwei. Die Story um Michael Myers gefällt mir einfach sehr gut, auch wenn es mit den vielen Fortsetzungen etwas übertrieben wurde. John Carpenter hat mit Halloween 1 wirklich einen sehr guten Horrorfilm produziert, der fast ganz ohne Blut auskommt und den Grundstein für die vielen anderen Slasherfilme gelegt hat.

"Highway Psychos"
Toller Film, leider etwas unbekannt. Im Film gibt es nur wenige unterschiedliche Kulissen, vielleicht fünf oder sechs, und trotzdem finde ich den Film suuuper spannend und gelungen. Die Musik ist klasse, und die Schauspieler find ich auch nicht schlecht.
Rush
 

Beitragvon Zar » Di 10.Okt.2006 14:57

So, nun will auch ich mal meine Filme hier reinpacken!

Die Filme sind nicht in einer Wertigkeit angeordnet, jeder einzelne Film ist für mich klasse, den ich hier aufgeführt habe.


1)
Matrix (nur der erste Teil)

Für mich ein fast perfekter Film, der eine ganz eigene Ästethik in die Filmbranche gebracht hat und eine Vision der Realität. die erschreckender nicht sein könnte, gleichzeitig aber plausibel erscheint, wenn man selber das Gefühl hin - und wieder mal erlebt hat, man träume oder steht voll neben sich. Die Tricktechnik in diesem Film ist für mich perfekt, die Actionszenen sehr gut gemacht, mit diversen 360 ° Kameraschwenks und der berühmten Bullet-time.

2)
American History X

Ein einfach umwerfender und auch sehr bedrückender Film, mit nur sehr guten schauspielerischen Leistungen. Ein enorm intensiver Film, der auch Tage danach noch zum nachdenken anregt. Mir gefällt dabei auch sehr gut, dass im Grunde genommen hier nicht der moralische Zeigefinger gehoben wird, und die Grundaussage des Filmns ist für mich, als sich die Hauptfigur der Frage stellen muss, ist durch meinen Hass und meine politische Einstellung das Leben für mich besser geworden?

3)

The Last Samurai

Ein für mich sehr untypischer amerikanischer Film, der die Amerikaner alles andere als gut dastehen lässt. In diesem Film gelingt es tatsächlich, so etwas wie den Begriff "Ehre" in einer Schlacht darzustellen. Allerdings verschont der Film einen auch nicht mit den Grausamkeiten eines Krieges.
Dann kommen bei dem Film einfach sehr schöne Bilder hinzu, die man sich nur staunend anschauen kann, untermalt mit der sehr schönen Titelmelodie, das Thema zieht sich durch den ganzen Film hindurch.
Die beiden Hauptdarsteller überzeugen mich beide.


4)

Harry und Sally

Selten wurde für mich die Beziehung zwischen Männer und Frauen derart auf den Punkt gebracht, die Dialoge wirken einfach sehr echt, und manche Situationen lassen einen schmunzeln, weil man sie selber kennt. Es gibt sehr lustige Szenen und Dialoge. Die beiden Hauptdarsteller könnten besser nicht ausgesucht sein und harmonieren sehr gut. Eine meiner absoluten Lieblingskomödien.


5)

Vanilla Sky

An diesem Film fasziniert mich vor allem, dass man sich selber ständig fragt, zu welchem Gengre der Film eingentlich zählt. Es wechselt von Liebesfilm zu Drama nur um letztendlich in einer Science-Fiction Geschichte zu münden. Dann finde ch auch sehr schön, dass hier ein Auto, was von einer Brücke fällt (ungefähr 3 Meter?) und dabei gegen eine Wand kracht, halt nicht explodoert, wie es wohl in fast jedem anderen Film gewesen wäre. :)


6)

Lola rennt

Die Idee, eine einzige Geschichte dreimal zu erzählen, mit unterschiedlichen Entscheidungen und den daraus resultierenden Folgen ist eine tolle Idee. Der kurze Einschub einer Zeichentricksequnez sehr ungewöhnlich (ich könnte mir vorstellen, Terentino hat den Film auch gesehen ^^ , siehe Kill Bill 1.).
Dieser Film so untypsch deutsch, wie ich finde - mir hat auch die Idee sehr gutz gefallen, dass man das weitere Leben einiger Passanten, die den Weg der Hauptdarstellerin kreuzen, auf Polaroidfotos weiter verfolgen kann - ind den drei Handlungsträngen jeweils mit anderen Ausgang.
Sehr kurzer aber auch sehr toller Film.

6)

Pulp fiction

Der Beste Film von Terentino. Da ist alles auf den Punkt gebracht. Teilweise sehr harte Action. Killer die sich über Sachen unterhalten, wie Du und Ich. Skurille Menschen und absurde Situationen. Aber alles irgendwie stimmig. Die Erzählweise ist natürlich auch ziemlich klasse, nicht linear, einzelne Szenen spielen zu verschiedene zeiten, aber der Anfang findet zum Schluß und ein Kreis schliesst sich. Ich glaube ich habe den Film schon 10-20 mal gesehen.

7)

Bram Stokers Dracula

Eine ziemlich genaue Umsetzung des Buches, mit sehr guten Schauspielern, allen voran Gary Oldman als Dracula. Der Horror ist nicht unbedingt vordergründig und es wird eine Liebesgeschichte erzählt, die über die Jahrhunderte Bestand hat. Einer der Besten Vampirfilme.
Genau wie:

8)

Interview mit einem Vampir

Ich war damals sehr skeptisch als ich las, das Lestat von Tom Cruise gespielt wird, weil ich ihm diese Rolle einfach nicht zugetraut hatte -aber er hat sie mit Bravour gemeistert - wie auch die anderen Schauspieler. Die Umsetzung des buches ist ziemlich penibel, und genau da liegt die Stärke des Films. Hier werden in Film und Buch zumersten mal die Vampire nicht nur als reine Blutsauger dargestellt, sondern als denkende, fühlende Wesen, die versuchen zu verstehen, warum sie so sind, wie sie sind, den Grund ihrer Existenz zu finden. Und wie wir Menschen scheitern sie dabei. Brad Pitt and Antonio Banderas sind wohl die schönsten Vampire die ich je sah und Kirsten Dunst spielt tatsächlich alle an die Wand - und das als Kind!

9)

Das Leben des Brian

Eine herrlich chaotische und ungeheuer blasphemische Komödie über das Leben des Jesus. Ohne jeglichen Respekt wird hier die Kirche und der Glauben durch den Kakao gezogen, dass einem die Lachmuskeln weh tun.
Es gibt die schrägsten Dialoge und ulkigsten Blödeleien. Hinzu kommt, dass die Monthy Python Gruppe es geschafft hat, ein Filmset aufzubauen, dass man denkt, es spielt wirklich in dieser Zeit (mal von dem Raumschiff und den Aliens abgesehen). Nebenbei haben sie es noch geschafft eines der Besten Paradoxe zu erschaffen: " Ihr seid doch alle verscheiden, ihr seid alles Individuen" Antwort: "Ich nicht!" :D


10)

Leon der Profi

Ein toller französischer Film mit einem Jean Reno und einer Nathalie Portmann die idealer nicht besetzt sein könnten, dazu einem wirklich fiesen Gary Oldman als Bösewicht. Dieser wortkarge aber äusserst brutale und effiziente Killer (Leon) schaft es trotz allem, mit seinem fast spartanischen und deshalb kindlichen Gemüt, dass man ihn sympatisch findet und mit ihm mitfiebert. Hinzu kommt eine Portmann (damals 12 jahre alt) die es schafft, ein Mädchen voller Widersprüche darzustellen.
Teilweise kindisch dann wieder mit als eine Art Lolita, dessen teilweise gleichgültige Reaktion auf den Tod ihrer Eltern einen erschreckt, aber dann auch wieder glaubhaft den Verlust ihres kleinen Bruders verkörpert.
Luc Besson ist für mich eh ein grossartiger Regisseur, seine Filme wie z.B. Nikita, Im Rausch der Tiefe und das Fünfte Element sind Filme, die hier auch alle in meiner Top 10 stehen könnten


Abschliessend muss ich sagen, dass ich noch viel mehr Filme hier aufzählen könnte, leider darf man nur 10 :)

Ihr dürft gerne Eure Meinungen zu meiner Auswahl hier posten!
Zar
 

Beitragvon Meat » Di 10.Okt.2006 18:45

Meat
 

Beitragvon Zar » Di 10.Okt.2006 19:29

na dann :)


11)

peinlich, dass ich den vergessen hatte:
Bladerunner

Für mich ein wirklicher Kultfilm, traurig, bunt, laut, leise. Auch hier eine Ästethik, die ihresgleichen sucht, und viele Ideen von anderen übernommen wurden - das 5. Element hat sehr vieles von der Stadt in Bladerunner.
Harison Ford spielt den Replicantenkiller mit einer unglaublichen Leere, man merkt, dass er mit dem was er macht nicht glücklich ist, man merkt, dass er irgendwie Sympathie mit den Gejagten hat, trotzdem jagt und tötet er sie. Und mit jedem Kill wird er wieder leerer. Der Soundtrack ist mit einer der besten, den ich kenne, Vangelis in Hochform

weitere werden Folgen ;)



12)

Highlander (nur der Erste)

Mich hat das Thema der Unsterblichkeit schon immer fasziniert, und wie es hier umgesetzt wird, ist einfach toll. Sehr gelungen sind die Übergänge, wenn sich der Hauptakteur an seine Vergangenheit erinnert. Dann dazu noch ein hinreissender Sean Connery als "eitler spanischer Pfau". Der Bösewicht ist wirklich eine sehr beeindruckende Erscheinung!
Die Action ist gut, die Musik auch. Und es kommt im Film darauf an zu erkennen, nur alleine unsterblich zu sein, ist nicht erstrebenswert.


13)

Terminator (auch nur der Erste)

Arnold in seiner Besten Rolle (kein WUnder, er hat nicht viel Text). Aber die Hoffnungslosigkeit, die sich durch den ganzen Film zieht, hält mich immer wieder gefangen. Die Erbamungslosigkeit, mit der die Maschine weiterhin versucht, seinen Auftrag zu erfüllen, obwohl schon fast vollständig ausser Gefecht gesetzt, erfüllt mich jedes mal mir Grausen - wie soll man so einem Monster entkommen?


14)

Herr der Ringe

Für mich nahezu perfekte Umsetzung der Bücher. Was an sich schon eine enorme leistung sit, da ich immer dachte, man könnte es nicht verfilmen.
Das ausgerechnet Peter Jackson das so hervoragend macht, hätte ich nie erwartet. Die Bilder in dem Film hätten fast eins zu eins aus meinem Kopf entnommen sein können - Paradebeispiel hierfür die rieseigen Statuen an beiden Ufern des Flusses, auf dem unser Helden reisen. Auch die bedrohliche Stimmung, die sich im Buch immer mehr aufbaut, ist hier super umgesetzt.
Zar
 

Beitragvon Meat » Do 12.Okt.2006 18:39

Meat
 

Beitragvon Zar » Do 12.Okt.2006 18:45

Zar
 

Beitragvon theMoellermann » Do 12.Okt.2006 18:55

Ich fand den zweiten auch von der Story her besser ... das Ganze war meiner Meinung nach einfach ausgereifter und interessanter gestaltet, als im ersten Teil ... außerdem war der zweite gesellschaftskritischer, was bei mir immer einen Pluspunkt gibt. :P :wink: Und außerdem sind die Tricks, wie du schon sagtest, natürlich um Längen besser.
theMoellermann
 

Beitragvon aero » Fr 17.Nov.2006 02:04

aero
 

Beitragvon Maik » Fr 17.Nov.2006 05:56

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 17.Nov.2006 11:57

Gwenhwyfar
 

Beitragvon aero » Di 05.Dez.2006 21:40

ja ja um 2 in der nacht schleichen sich manchmal fehler ein, sorry

dass mit brandon lee war ein fehler, da hab ich mich verschrieben und das mit tarantino wußte ich nicht, hab mir dass nicht so genau gemerkt ist aber leicht möglich, tja und die matt damon, dillon geschichte ist wirklich peinlich aber wie gesagt es war zwei uhr nachts, da sollte ich so und so lieber im bett liegen statt überall meinen senf dazuzugeben :nuts:
aero
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron