Chucky die Mörderpuppe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Chucky die Mörderpuppe

Beitragvon Pitti » Do 27.Jul.2006 15:19

Vielleicht hab ich es überlesen aber nirgends ist ein Wort von "Chucky der Mörderpuppe" zu lesen. Dabei finde ich das diese Filme totale Klassiker sind. Ich konnte noch bei keinem Horrorfilm Komik und Spannung so gut sehen wie dort.
Pitti
 

Beitragvon Rush » Do 27.Jul.2006 16:14

Spannung und Komik? Komik ja, Spannug nein, wie ich finde. :lol2:
Die Filme sind recht lustig, doch irgendwie auch total blöd. Als Horrorfilm kann ich sie nicht so bezeichnen, auch wenn ich mich eigentlich vor Puppen fürchte. Als ich noch jünger war, hatte ich tierisch Angst vor Chuckie. Hatte zwar nur in der Fernsehzeitung drüber gelesen und ein Bild vom Film gesehen (da stand er gerade mit Messer vor einem Bett oder so etwas ähnlichem) aber ich hatte richtig viel Schiss vor der hässlichen Puppe.

Chucky's Baby find ich besonders witzig. :laugh:
Rush
 

Beitragvon -Thorsten- » Do 27.Jul.2006 22:39

Ich kenne nur den Film Chucky und seine Braut aus dem Jahr 1998. Der Film war recht lustig und natürlich waren einzelne Momente recht Spannend gewesen. Aber das ist eher ein Film zum Lachen als ein Film zum Schreien/zum Fürchten. Trotzdem fand ich den Film recht gut, einfach gesagt ein lustiger Horror/Schauerfilm. :loopy:
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon theMoellermann » Fr 28.Jul.2006 12:29

Die ersten beiden Teile sind natürlich Kult und auch sehr gut anzusehen ... gruselig zwar nicht unbedingt, aber spannend und ziemlich lustig. Alles, was danach kam, war Müll. (Wobei ich den letzten, der vor kurzem im Kino lief, nicht gesehen habe ... denke aber nicht, dass der qualitativ 'ne Steigung zu "Chucky und seine Braut" beinhaltet hat. :wink:)
theMoellermann
 

Beitragvon AQ2 » Fr 28.Jul.2006 12:38

Ich kenn alle 4 Teil davon. Aber den 5 Teil Chuckys Baby werde ich versuchen am WE mir auszuleihen denn den möchte ich auch gesehen haben.

Im 4 Teil war ich im Kino und muss sagen war klasse. Vielleicht müsste mal ne Chucky Woche kommen das währe klasse jeden Tag ein Cucky Film im Kino. Solche Filme auf der Leinwand zu sehen finde ich nicht schlecht.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon DePfaelzer » Fr 28.Jul.2006 15:17

ich finde die chucky filme auch recht amüsant und unterhaltsam. schaue sie mir auch gerne an, weil sie unterhaltsam sind. klar, es sind keine filme die einen in angst und schrecken versetzen, aber irgendwas haben sie, das mir einfach gefällt.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon TiMiDa » Fr 28.Jul.2006 17:41

TiMiDa
 

Beitragvon Little Psycho » Mo 07.Aug.2006 09:56

Also ich finde diese Filme einfach nur lustig, gruselig und spannend nicht wirklich.
Little Psycho
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 24.Aug.2006 12:47

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Luna82 » So 27.Aug.2006 11:23

Als Kind hat ich echt tierisch Schiss bekommen bei dem Film und hab danach eine Zeit lang keine Stofftiere mehr ins Bett mitgenommen :oops: Heutzutage find ich sie nur noch recht unterhaltsame Horror-Komödien.
Luna82
 

Beitragvon Schanuffi » So 27.Aug.2006 12:05

Ich fand die Filme ganz okay und ich glaube als kleines Kind hätte ich auch echt Schiss gehabt. Heute würde ich sie allerdings nicht als Horrorfilme bezeichnen, dazu sind sie einfach ned gruselig genug..
Schanuffi
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 17:06

Die schwarze 13
 

Beitragvon AQ2 » Mo 23.Okt.2006 10:02

Habe den 5. Teil von Chucky endlich am WE mir anschauen können. Und muss sagen der Teil ist echt klasse. So viel Spass hatte ich lange nicht mehr. Vielleicht werde mich mir mal alle 5 Teil auf DVD kaufen, und dann ne lange Chucky Nacht machen.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Chucky die Mörderpuppe

Beitragvon -Thorsten- » Sa 31.Mai.2008 10:47

hab gestern Chucky 2 auf RTL 2 gesehen, der Film ist ja recht unterhaltsam, spannend und lustig mit guten Darstellern. Bei so einer Puppe hätte jeder Angst wie die schon aussieht. Der Schauspieler der den kleinen Jungen spielt überzeugt mit seiner Leistung.
:mrgreen:
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Chucky die Mörderpuppe

Beitragvon Wiens No1 » So 08.Jun.2008 20:54

Wiens No1
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron