Monty Python

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Monty Python

Beitragvon butterblume » Mo 26.Jun.2006 16:27

hey!
kennen einige von euch den film?! ich hoff schon, den dieser film ist einer der besten und lustigensten filmen dir ich kenne!!
esgibt meiner meinung nach nur eine schlechte szene in diesem film und das ist als brian von den auserirdischen mitgenommen wird.
am liebsten ist die stelle als er zu dem alten nicht-sprechenden mann kommt und ihm die ganzen leute folgen!! acuh dei steinigung:rofl:
und seine mutter sind einfach nur köstlich!! :rofl:
butterblume
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 26.Jun.2006 16:34

Kaliostro
 

Beitragvon Zar » Mo 26.Jun.2006 19:57

Das Leben des Brian ist der beste Film der Truppe. da stimmt einfach alles, ich finde grade diese Stelle mit den Ausserirdischen genial ;)
Zar
 

Beitragvon schmetterlie » Di 27.Jun.2006 09:28

also ich finde alle monty python-filme genial. aber mein absoluter favorit ist und bleibt "ritter der kokosnuss"! da geht nix drüber...

"er muss ein könig sein!"
"wie kommst du darauf?"
"weil er noch nicht ganz mit sch... überzogen ist!"

wie gesagt ein lieblingsfilm von mir! daher wird er sehr oft in unserem freundeskreis zitiert! :megacool:
schmetterlie
 

Beitragvon theMoellermann » Di 27.Jun.2006 14:40

theMoellermann
 

Beitragvon DePfaelzer » Di 27.Jun.2006 15:38

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon butterblume » Di 27.Jun.2006 16:11

butterblume
 

Beitragvon Char » Di 27.Jun.2006 19:17

Char
 

Beitragvon Shining Jack » Do 29.Jun.2006 12:00

Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Meat » Do 29.Jun.2006 14:47

Neben den Filmen gab es auch noch Monthy Python's Flying Circus
was vor ein paar Jahren sogar mal nachts auf Sat. 1 lief. So bin ich eigentlich zu Monthy Python gekommen, erst danach hab ich Das Leben des Brian gesehen und der ist wirklich einfach nur hammergeil.
Meat
 

Beitragvon Char » Do 29.Jun.2006 19:06

Char
 

Beitragvon julia » Do 29.Jun.2006 19:55

julia
 

Beitragvon Kaliostro » Do 29.Jun.2006 20:08

Kaliostro
 

Beitragvon Andrej » Fr 30.Jun.2006 10:13

Andrej
 

Beitragvon Morik » Fr 30.Jun.2006 15:09

Morik
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron