Das Omen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon MercuryX » Mi 26.Jul.2006 12:45

MercuryX
 

Beitragvon Wopper » Mi 26.Jul.2006 13:56

Wopper
 

Beitragvon AQ2 » Mo 28.Mai.2007 17:48

Habe mir heute die neuverfilmung von das Omen angeschaut. Und muss sagen war echt nicht schlecht. Bei dem Film hat es mich das ein oder andere male echt gerissen.
Nur schade das ich damals nicht ins Kino gekommen bin, denn das währe klasse gewesen am 6.6.06 in diesen Film zu gehen. Naja Aber daheim ihn zu sehen war auch klasse.

Die alte Verfilmung finde ich auch super. Nur schade das die man nur noch geschnitten herbekommt. Aber sollte man auch anschauen. Und alle 3 Teile hintereinander zu sehen da versteht man dann alles. Nur Teil 4 von den Teilen sollte man sich nicht antun der hat mit den ersten 3 Teilen nicht mehr viel zu tun wie ich meine.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon serena02 » Di 29.Mai.2007 11:00

Die alte Verfilmung hab ich nicht gesehen, nur letzten Sommer die neuere. Ich hab es ziemlich bereut, mein Kinogeld für diesen Film rausgeschmissen zu haben.. :nonono2:
Da war gar keine Spannung, es war soooo vorrausschaubar.. wooohoo!! die frau steht auf einem sessel, direkt neben dem geländer, und trägt auch noch stöckelschuhe, um die blumen zu gießen!! wundert es irgendwen, was dann passiert ist?? :kotz:
mit Abstand einer der lahmsten Filme, die ich je gesehen habe.. die zwei oder drei Schreckmomente waren auch nicht wirklich einfallsreich..
serena02
 

Re: Das Omen

Beitragvon -Thorsten- » So 19.Jul.2009 19:30

Das Omen habe ich gestern im Fernsehen gesehen. Ich fand den Film im großen und ganzen recht gut, jedoch an manchen Stellen vorhersehbar, als die Mutter auf dem Stuhl stand, war ja klar, dass da was passiert. Ich hab mir den Film spannender vorgestellt. Überzeugt hat der Film auf jeden Fall, die Darsteller waren alle recht gut und auch das Ende.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron