Das Omen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Das Omen

Beitragvon Esprit » Mo 05.Jun.2006 17:19

Esprit
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 05.Jun.2006 17:35

Keine Ahnung, hab bis jetzt nichts davon gehört. :eek13:
Ausweispflicht besteht wahrscheinlich wegen der Freigabe ab 18.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Tiberius » Mo 05.Jun.2006 17:47

naja die ausweise, weil der film fsk 18 sein soll, das es am 6. juni läuft ist wegen dem tollen datum (6.6.6).

Das er allerdings nur an den beiden Tagen laufen soll, halte ich für ein Gerücht.
Bei unserem Cinemaxx läuft er standardmäßig und auch in der FSK16 Version ...


vielleicht liegts ja auch an der Badischen Region :lol2:
MfG Tiberius
Tiberius
 

Beitragvon DePfaelzer » Mo 05.Jun.2006 17:51

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon BlackEagle » Mo 05.Jun.2006 19:28

BlackEagle
 

Beitragvon Esprit » Mo 05.Jun.2006 21:57

Esprit
 

Beitragvon Josephine » Do 08.Jun.2006 10:53

Josephine
 

Beitragvon Esprit » Do 08.Jun.2006 12:49

Gestern angeschaut, war einfach klasse!!! Hätt ich nicht erwartet...tolle Effekte (das ganze Publikum hat sich ein paarmal total erschrocken), gute Schauspieler udn ganz besonders gefiel mir, dass sich das Ganze (die Propheteiungen usw) an die "Neuzeit" angepasst hat, z. B., an 11. September, Tsunami-Katastrophe, New-Orleans-Katastrphe....

würd ihn mir am liebsten nochmal ansehn...hat mich (auch wnen man das jetzt nicht vergleichen kann) stärker vom Hocker gehauen als "Sakrileg",
obwohl ich beide Bücher schon 2mal gelesen hab udn sich beide Filme stark ans Buch hielten.

Gut war übrigens auch Mia Farrow ("Rosemaries Baby" als alternde teuflische Kindernanny... :daumenhoch:
Esprit
 

Beitragvon Pheobee » Do 08.Jun.2006 14:38

Pheobee
 

Beitragvon Anke Sky » Sa 10.Jun.2006 17:21

Also ich fand das Original absolut klasse und das Ende sehr, sehr teuflisch. Aber ich habe auch gehört, dass das Remake gar nicht mal so schlecht sein soll. Bald werde ich das mal austesten und freue mich schon drauf. :grinsking:
Anke Sky
 

Beitragvon MercuryX » Di 25.Jul.2006 22:31

MercuryX
 

Beitragvon julia » Di 25.Jul.2006 23:33

Joa, ich fand den jetzt auch nich soo dufte. Hab mich zwar ein paar mal ziemlich erschreckt aber mehr auch net. Ich würd mir den zwar noch mal anschaun irgendwann, aber allgemein fand ich den eher so lala. :P
julia
 

Beitragvon Wopper » Mi 26.Jul.2006 11:19

Wopper
 

Beitragvon MercuryX » Mi 26.Jul.2006 12:14

MercuryX
 

Beitragvon Wopper » Mi 26.Jul.2006 12:30

Das mit dem Happy End war ironisch gemeint.
[spoiler]
Aber das Ende war gut gemacht. Das Böse siegt, also richtig untypisch. Nicht so ein Standartende, juhu, das Gute hat mal wieder gewonnen, wie in allen anderen Filmen auch. Obwohl es auch nicht schlecht gewesen wäre, wenn der Vater den Jungen erstochen hätte. Sieht man ja auch selten, das Kinder umgebracht werden. Aber ich glaube, sie hätten nicht gezeigt, wie der Junge erstochen wird. Außerdem freu ich mich schon auf den zweiten Teil, der denk ich mal, nächstes Jahr im Kino kommt.[/spoiler]
Wopper
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron