Schauspieler die singen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Nimrod » Do 08.Jun.2006 18:20

Hmmm, ich fand Jim Carrey`s Interpretation von "somebody to love" von Jefferson Airplane in "Cable Guy" echt cool. Nicht wirklich gut, aber cool.
Nimrod
 

Beitragvon susa » Fr 09.Jun.2006 08:08

Wenn wir gerade bei singenden Schauspielern sind trifft es sich gut das ich am Wochenende Chicago gesehen hab- die Lieder waren besser als erwartet! Catharine Zeat- Jones kann gar nicht so übel singen, "All that Jazz" klang wirklich gut, und John C: Reillys Lied "Mr. Cellophane" war klasse.
Dann natürlich- wurde hier eh schon erwähnt- Moulin Rouge. Wenn ich nur wüsste wie das Duett von Nicole Kidman und Ewan McGregor heißt, bei dem sie aus Liedtiteln- und Zeilen eine Art Dialog machen...Obwohl mein Lieblingslied in dem FIlm eindeutig "Roxanne" ist.
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 09.Jun.2006 08:16

Das müßte das Elephant love Medley sein. ->
Ich mag neben El Tango de Roxanne noch Your song sehr, was für ein Kitschbatzen...schööön. :love: :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Fr 09.Jun.2006 08:25

Ja genau, dieses Medley meine ich, das mag ich unheimlich gerne. Hab die Lieder von Moulin Rouge übrigens auch alle auf Mini- Disk..und wenn ich in der Stadt beim gehen "El tango de Roxanne" höre, wackle ich beim Gehen immer mit dem Hintern. Schlimm. :P
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 09.Jun.2006 08:26

Kenn ich. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon butterblume » Fr 09.Jun.2006 19:28

wenn wir schon bei moulin rouge sind, muss ich gleich dazu sagn, dass der kleine Dirigent oder besser gesagt der chef der ganzen "theater-gruppe" sehr wichtig ist und ich find ihn einfach lieb wie er Ewan McGregor tröstet,als [spoiler]nicole kidman starb und ihm sagte, dass das schönste was einem passieren kann geliebt und wieder geliebt zu werden [/spoiler] :heulsuse: :heulsuse:
butterblume
 

Beitragvon Jolanda » Fr 23.Jun.2006 02:36

Jolanda
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Fr 23.Jun.2006 14:41

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon serena02 » So 25.Jun.2006 09:27

Ich kriege von einer bestimmten Freundin ziemlich oft "I feel pretty" vorgesungen, das nervt schon... :lol2:
Ich fand die Lieder in Chicago echt gut, vor allem das Lied von Queen Latifah. Just be good to mama, and she´ll be goooooood to you!
serena02
 

Beitragvon butterblume » Mo 26.Jun.2006 16:18

mir gefällt das lied am schluss von "leben des brians". es wrid zwar nict von ihm gesungen, aber dafür klingt es sehr schön, so richtig schön brithish english!! always look on the bright side of life heißt das lied gluab ich!
butterblume
 

Beitragvon Jolanda » Mi 20.Sep.2006 18:43

Ich setz' die Szene mit dem "I feel pretty" einfach ma hier rein

und

@butterblume

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ndwEOIaeuGo]Bright Side of Life

Das Lied zu Monty Pythons "Life of Brian" ;-)[/url]
Jolanda
 

Beitragvon Nicki » Do 21.Sep.2006 10:35

Bruce Willis in "Hudson Hawk" :love:
Er hat sowieso eine tolle Stimme und ich liebe seine Alben!!!
Nicki
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron