Ice Age 2 - Jetzt tauts

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Gwenhwyfar » So 07.Mai.2006 15:07

Ich bekam zu Weihnachten Gutscheinkarten für Ice Age 2 geschenkt und habe sie diese Woche eingelöst.
Vorweg, bis auf Shrek 2 waren mir alle animierten Filme der letzten Jahre zu kindlich. Auch Ice Age gefiel mir nicht wirklich. Teil 2 ist um einiges schlechter. Scrats Szenen sind nur Lückenfüller, die Handlung sehr oberflächlich; genauso wie die Figuren läßt sie Tiefe vermissen. Nur ein Film für Fans.
Worauf ich ja immer noch warte, ist ein ein komplett am PC animierter Film für Erwachsene im Fantasy-Bereich. :P Die Technik wäre doch prädestiniert dafür! Aber leider, leider werden nur familienfreundliche Komödien mit Schnulzeinlagen produziert. *gähn* :aehm Bei keinem der bisherigen Filme sehe ich den Grund, weshalb man nicht statt dessen einen Zeichentrickfilm machte. Das Argument des Zeitgeistes zieht bei mir nicht, weil ich eher Zeichentrick bevorzuge statt kalter PC-Technik.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Atropina » So 07.Mai.2006 18:13

Ich fand auch, das der Film nicht halb so gut war wie der erste Teil..leider ist es ja oft so das Fortsetzungen nie an die ersten Teile heranragen..aber für nen netten Video-Nachmittag sicherlich ganz nett..
Atropina
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » So 14.Mai.2006 00:58

Nun habe ich den Film auch gesehen. Ich muss sagen, dass ich ihn recht nett und amüsant fand. Die Szene, in der Sid andauernd Songs über das Aussterben der Mammuts gesungen hat, fand ich richtig witzig. Wirklich umgehauen hat mich der Film nicht, aber das war auch schon beim ersten Teil der Fall. Ich fühlte mich recht gut unterhalten, aber ein wahrer Fan dieser Filme werde ich wohl nie werden.
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Nimrod » So 14.Mai.2006 01:07

Ich kann nur sagen: Laßt das Mammut, den Tiger und das blöde Faultier weg... ich will den Nager ! ! !
Nimrod
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 17:18

Die schwarze 13
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Aug.2006 12:04

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Schanuffi » Mo 28.Aug.2006 12:05

Schanuffi
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Aug.2006 12:07

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Der Frosch mit der Maske » Mo 28.Aug.2006 22:37

Für mich war und ist der erste Teil sehr kultverdächtig! Wer den nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach einiges verpasst.
Den 2. Teil fand ich sehr mager. Auch wenn die Vorstellung ein Mammut als Opossum zu sehen schon recht komisch sein kann. Insgesamt aber trotzdem eine unnütze Fortsetzung.
Der Frosch mit der Maske
 

Beitragvon monsterlein » Do 16.Nov.2006 19:14

monsterlein
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 17.Nov.2006 18:41

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Shadowcoca » Mo 20.Nov.2006 18:43

Shadowcoca
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 21.Nov.2006 15:49

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 17.Dez.2006 18:35

Ich gestehe, ich fand ihn witzig und mir hat er gefallen. Okay, an einigen Stellen etwas plump, das ist vielleicht gerade mal für kleine Kinder komisch, aber insgesamt mochte ich ihn, doch, ja.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 18.Dez.2006 11:02

Habe beide Teile gesehen, muss aber sagen, dass mir der erste mehr gefallen hat. Obwohl der zweite natürlich nicht schlecht ist. Aber mir haben im zweiten Teil die vielen Lacher gefehlt, es waren natürlich welche da, aber für mich waren es zu wenige. :orange:
Leila2002
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste