Ice Age 2 - Jetzt tauts

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Ice Age 2 - Jetzt tauts

Beitragvon Josephine » Mi 05.Apr.2006 13:34

Josephine
 

Beitragvon BlackEagle » Mi 05.Apr.2006 19:27

BlackEagle
 

Beitragvon susa » Mi 05.Apr.2006 19:38

Apropos Synchronstimmen: Hab heute nen Trailer gesehen, und wenn mich nicht alles täuscht spricht Otto Walkes dieses mal nicht für Sid, kann das sein?

Ansonsten: hab den ersten Teil schon geliebt. Hab ihn vor kurzem wieder gesehen, und das ist mir erst wieder eingefallen wie herrlich Ice Age ist. Der Film ist so lustig, lieb und rührend- aber auch mit unheimlich absurden Szenen (Mami, Mami, wir spielen Massensterben :mrgreen:), Sid, Manni und Diego sind einfach die niedlichste Herde der Welt. :P Ach ja, und diese Anspielunge, zum Beispiel das Ufo im Eis, und das kleine Kind, dass dann das Vulkanier- Zeichen machte...
Ich bin jedenfalls gespannt auf den zweiten Teil, bisher hab ich eigentlich nur positives gehört, das läßt mich hoffen.
susa
 

Beitragvon ichbin » Mi 05.Apr.2006 19:46




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 05.Apr.2006 20:00

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon TiMiDa » Mi 05.Apr.2006 20:43

TiMiDa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 05.Apr.2006 20:44

, welcher auch oft Bill Murray und Kevin Kline synchronisiert. Ich kann die Stimme nicht mehr hören, da sie das "Aushängeschild" von Hamburgs größtem Radiosender ist.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Maik » Mi 05.Apr.2006 22:46

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon alacienputa » Do 06.Apr.2006 11:55

alacienputa
 

Beitragvon theMoellermann » Do 06.Apr.2006 16:22

Gehe am Samstag mit meinem kleinen Bruder rein, bin schon gespannt wie 'n Flitzebogen. :wink: Fragt sich nur, wieviel ich vom Film mitkriegen werde, denn das letzte Mal, dass ich mit meinem Bruder in 'nem lustigen Film war, hab ich nur sein Lachen und keinen Ton gehört. :mrgreen:
theMoellermann
 

Beitragvon BlackEagle » Do 06.Apr.2006 16:32

also ich rechne definitiv damit, dass er nicht so gut wird wie der erste teil.
BlackEagle
 

Beitragvon theMoellermann » Do 06.Apr.2006 22:08

theMoellermann
 

Beitragvon BlackEagle » Do 06.Apr.2006 22:11

BlackEagle
 

Beitragvon theMoellermann » Do 06.Apr.2006 22:18

theMoellermann
 

Beitragvon Josephine » Fr 07.Apr.2006 07:41

Josephine
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron