Ice Age 2 - Jetzt tauts

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 18.Dez.2006 14:38

Ja das stimmt die Gagdichte war bei Teil zwei äußerst gering, was ich ziemlich schade fand, weil man eigentlich hätte viel aus der Story machen können.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 07.Jan.2007 20:44

So, inzwischen habe ich auch den ersten Teil gesehen. Muss aber sagen, dass ich den zweiten Teil besser fand. Etwas witziger, etwas spannender.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 08.Jan.2007 10:23

Ehrlich, du findest den zweiten Teil besser? Dann bist du eine der wenigen die ich kenne. Ich finde ja den ersten besser und dort finde ich waren die Witze aber besser gelungen. Aber dies ist nun mal ja auch ansichtssache.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 08.Jan.2007 13:37

Ja, in dem Fall gefällt mir die Fortsetzung mal ausnahmsweise wirklich besser. Beide Teile haben natürlich sehr vorhersehbare Handlungen, aber Teil 2 fand ich da gelungener. Ich mochte es nicht so sehr, dass Menschen im ersten Teil mitspielten, auch wenn das Baby recht niedlich war. Und ich mochte die beiden Opossums aus dem zweiten Teil total gerne. Ebenso den Storyfaden, der sich um Manfreds Suche nach Artgenossen drehte ... da war für mich sogar etwas Spannung dabei, ob er sich am Ende für die Mammuts oder seine Freunde entscheidet.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Zar » Mo 08.Jan.2007 15:08

also ich fand auch den zweiten Teil gelungen, aber den ersten besser, weil die Freundschaft der ungleichen Tiere und deren Charakter besser ausgearbeitet waren

allerdings fand ich die Mammut-Elefantin als Opposum schon einen Knaller :)
Zar
 

Beitragvon ThePrisoner » Do 11.Jan.2007 18:54

Ich grueße euch alle herzlichst. Also habe eben in "Der Zeit" ueber das Kinojahr 2006 gelesen und diesbezueglich kann ich nur sagen, dass Ice Age 2
mit 8,5 Millionen Besuchern deutschlandweit der erfolgreichste Kinofilm war.
Vor Bond und Fluch der Karibik 2, Hut ab! Allerdings muss ich gestehen, dass ich, obwohl ich ein treuer Kinogaenger bin, Ice Age 2 noch nicht gesehen habe. Den ersten Teil fand ich zumindest unter diesen ganzen Animationsfilmen mit Shrek am humorvollsten, mit dem Rest, zum Beispiel Car kann ich nur recht wenig anfangen. So, dann werde ich mal zusehen den Film in naechster Zeit zu gucken.

Grueße
ThePrisoner
 

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 27.Nov.2007 19:52

Ich fand beide genial, obwohl ich finde das der Film ohne Ottos Stimme gar nicht so gut wäre und nicht solche verkaufcharts gehabt hätte.
AndreLinoge112
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron