The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon *chylde of fire* » Mo 09.Okt.2006 13:43

*chylde of fire*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 09.Okt.2006 13:51

Also in den USA läuft der am 29.03.2007. Und im groben geht es um...



[spoiler]In dem Sequel des Terror-Schockers übernimmt Martin Weisz, der für das Rohtenburg-Desaster verantwortlich zeichnete, die Regie von Alexandre Aja. Story: Eine Gruppe des National-Guard-Nachwuchses kämpft am letzten Trainingstag in der Wüste gegen fiese Mutanten.
[/spoiler]

Mehr weiß ich auch nicht dazu. Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen deine Neugier stillen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Master-Chief » Di 10.Okt.2006 13:31

Ich lass mir von meiner Freundin vielleicht die The Hills Have Eyes DVD Box - Das Original von Wes Craven bestellen.

Die Infos: :lol2:

Master-Chief
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 10.Okt.2006 13:36

Hört sich nicht schlecht an diese DVD-Box. Und die gibt es nur in Österreich?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Master-Chief » Di 10.Okt.2006 13:38

In den USA und Kanada bestimmt auch und in Russland kriegt man (ich) eh alles illegal. ;)
Master-Chief
 

Beitragvon Kaliostro » Di 10.Okt.2006 15:03

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=174362

Also ich zweifel sehr stark daran dass die Fortsetzungen ansehbar sind^^
Seht euch einfach mal die Wertungen und Meinungen an. Ja ich weiss, normalerweise selbst anschauen, selber Meinung bilden, aber soweit vertrau ich da OFDB ^^

Gruß!
Kaliostro
 

Beitragvon DePfaelzer » Di 10.Okt.2006 17:49

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Mrs Jingles » Di 10.Okt.2006 17:58

Mrs Jingles
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 10.Okt.2006 18:11

An alle die ihn schon gesehen haben: Kann man ihn sich noch anschauen ohne sich übergeben zu müssen oder ist er wirklich so widerlich wie man immer hört?
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Master-Chief » Di 10.Okt.2006 20:09

Master-Chief
 

Beitragvon Maik » Di 10.Okt.2006 20:14

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 12.Okt.2006 13:58

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 22.Okt.2006 13:27

Boah Leute, habe ihn gesehen, der war ja schon arg heftig. Soviel Blut ey... Allein die Szene wo der Typ [spoiler]in dem Leichenteilesarg aufwacht,[/spoiler] das hat ja voll seine Wirkung... Und die Fratze von dem Typ im Rollstuhl vergesse ich nicht mehr!!

ABER: Ich rege mich normalerweise nicht über dumme Handlungen auf (vor allem nicht in diesem Genre) aber das war ja wohl echt zuviel: Der Junge [spoiler]sieht seinen Vater bei lebendigem Leib verbrennen und kurz darauf stirbt seine abgeschossene Mutter[/spoiler] und es scheint ihm überhaupt nicht nahe zu gehen. Schon seltsam. Und dann freuen er und das Mädchen sich noch, als sie einen, ich betone einen einzigen von den Typen [spoiler]erledigen, indem sie ihren Wohnwagen in die Luft jagen!! [/spoiler] Wie blöd kann man sein? Ich meine, okay, [spoiler]der Typ war danach hinüber, aber wo schlafen die dann? Jetzt sind die am Ende in der Wüste ausgesetzt, und freuen sich dass sie das Baby wiederhaben. Toll.[/spoiler] Aber mal ehrlich, das Ende des Films [spoiler](sie werden beobachtet durchs Fernglas)[/spoiler] weist ja wohl darauf hin, dass sie [spoiler]so gut wie verloren sind?? Also war alles sinnlos. [/spoiler] Ich finde es einfach übertrieben, erstens frage ich mich ob da wirklich so viel Blut rausspritzen würde, wenn man tatsächlich das und das abhacken würde (oder ist es nur ein Genre-typisches Klischee), und zweitens war in den Film so viel Blut dass man z.T. gesehen hat, dass es unechte Puppen, Leichen etc. sind. Und dass Menschen, nur weil sie verseucht und dadurch zu Krüppeln wurden zu Kannibalen werden ist doch auch unlogisch. Mal ne inhaltliche Frage: Weshalb haben diese Typen in ihren Wohnungen lauter Schaufensterpuppen?? Achja, und ganz am Anfang des Films ist ja da so ein blutüberströmter Typ zu sehen, der von einem der Mutanten gejagt wird, ist das einer aus der Gruppe??


Naja, Splatter sind wohl nicht so ganz mein Geschmack. Aber mal ehrlich, was ist an solchen Filmen denn toll?? Was reizt euch Splatterfans daran, soviel Blut und Gedärm zu sehen, dass einem schlecht wird?? Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage, wollte ich schon immer mal wissen. Ich bin definitiv KEIN Splatter-Fan. Diesen Film habe ich mir beispielsweise angeschaut, weil ich hin und wieder meine Grenzen teste. Wie weit kann ich gehen, wann wird mir wirklich schlecht, so dass ich abschalten muss? Was bisher allerdings noch nie der Fall war. Deshalb teste ich weiter und schaue als nächstes Hostel :laugh:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Maik » So 22.Okt.2006 16:38

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Marv » So 22.Okt.2006 19:49

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron