The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 15.Feb.2007 11:31

Ich habe hier mal einen Trailer zum zweiten Teil von THhE:



Sieht ganz interessant aus muss ich sagen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon BevvieMarsh » Do 15.Feb.2007 19:08

BevvieMarsh
 

Beitragvon Gio » Do 15.Feb.2007 23:33

Zu Hills Have Eyes 2: Erstaunlich gute Musikauswahl. Ehrlich. Den Teaser finde ich (im Gegensatz zum Trailer) genial gemacht.
Gio
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 16.Feb.2007 13:21

Ja das stimmt, die Musikauswahl hatte mich auch echt überrascht, ist wirklich gelungen! Ist echt gut gemacht worden, hatte was, aber dafür hatte man nicht wirklich viele Infos. Gut ein Teaser bzw. Trailer soll ja auch nicht alles verraten. Und so machte er auch echt neugierig.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Torsten2 » Fr 16.Feb.2007 13:34

Torsten2
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 16.Feb.2007 13:35

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Fr 16.Feb.2007 14:05

Also ich bin ja schon zwiegespalten was die Fortsetzung betrifft... einerseits freue ich mich natürlich sehr über tolle neue Splatter-Effekte die ja im ersten Teil schon sehr gut waren, andererseits befürcht ich auch wieder 'nen Logik-Schwachpunkt und schwächelnde Story...

Naja einfach mal anschauen. Der Trailer hat mich aber irgendwie noch nicht so hundertprozentig überzeugt, ist irgendwie höhepunktslos!

Gruß!
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 16.Feb.2007 14:10

Ja Logikschwachpunkte findest du in jedem Horrorfilm, die waren auch schon im 1 Teil vorhanden. Wieso ist z.B. ein Gebiet, was Atombombentests durchführt nicht abgesperrt? Und dann natürlich die unlogischen Verhaltensweisen der Protagonisten. Man sollte einfach die Logik aussenvor lassen, solange sie nicht allzu stark vernachlässigt wird.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Torsten2 » Fr 16.Feb.2007 14:11

ein Zaun WAR/IST da und was ist an der Verhaltungsweise der Leute falsch?
Torsten2
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 16.Feb.2007 14:11

Naja, ich hoffe einfach dass wieder so'n tollen Soundtrack wie im ersten Teil gibt (Aja eben) und vor allem SPLATTER xD
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 16.Feb.2007 14:15

Die Musik im Trailer ist ja auch schon vielversprechend und Splatter wird es bestimmt geben, wie du schon sagtest Aja eben.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron