Battlestar Galactica

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Battlestar Galactica

Beitragvon torsten » Do 09.Feb.2006 10:31

torsten
 

Beitragvon Flarebright » Do 09.Feb.2006 11:56

Flarebright
 

Beitragvon torsten » Do 09.Feb.2006 12:41

torsten
 

Beitragvon Flarebright » Do 09.Feb.2006 12:51

Jetzt weiss ich wieder warum ich es hasse net in Deutschland zu sein...
Naja muss ich wohl noch bis Mai warten um es endlich schaun zu können.
Flarebright
 

Beitragvon böser Wolf » Do 09.Feb.2006 16:31

... ja ein paar namen wurden vertauscht, und auch sonst hat die neue serie mit der alten kaum noch was zu tun. Gut so, versteht mich nicht falsch, ich war ein großer Fan der alten serie, aber irgendwie gefällt mir die neue noch ein Stück besser :lol:

... die erste SiFi serie seit Babylon 5 die es lohnt geschaut zu werder ( in Ami-Land boomt die serie regelrecht )
böser Wolf
 

Beitragvon Kaliostro » Do 09.Feb.2006 16:37

Ich kann mit solchen RTL2-Serien nix anfangen. Stargate war schon absolut müde, in 24 konnte ich mihc gar nicht reinversetzen und die neue Stargate-Auflage (Nemesis oder wie die heisst) ist auch Rotz >.<

MfG
Kaliostro
 

Beitragvon torsten » Do 09.Feb.2006 18:03

torsten
 

Beitragvon Zar » Do 09.Feb.2006 18:56

hm, ich fand die Folge gestern sehr zäh und langweilig, hat mir gar nicht gefallen, aber ich sehe es ähnlich wie Kaliostro - was so auf RTL2 läuft gefällt mir auch meisst gar nicht
Zar
 

Beitragvon böser Wolf » Do 09.Feb.2006 19:42

ja die erste folge war nicht sooo doll ... aber die 2 Pilot Filme waren vom feinsten ... und die serie wird noch viel besser werden ...
böser Wolf
 

Beitragvon Flarebright » Fr 10.Feb.2006 08:31

Args ich krieg gerade das sabbern... ich sollte diesen thread meiden...
Flarebright
 

Beitragvon Josephine » Mi 22.Feb.2006 11:17

ich bin eher enttäuscht davon. ich musste mir den Pilotfilm gezwungender maßen ansehen. Und fand ihn mehr als langweilig. Warum das in den USA ein Qutenrenner sein sollte, ist mir rätselhaft. Mir fehlte da die gewisse Spannung. Aber vielleicht ist es auch nur ein blöder Jungen Film :lol: :D
Josephine
 

Beitragvon tschoess » Fr 24.Feb.2006 12:23

tschoess
 

Beitragvon böser Wolf » Fr 24.Feb.2006 19:30

naja ... ich mag die einblendungen auch nicht, aber ich kann damit leben. Die Folge gestern hat mir ausgesprochen gut gefallen und der alte Apolle hatte auch eine rolle. Was mir an der serie sehr gut gefällt, viele vielleicht aber auch stört, is die Unberechenbarkeit des Plots. Es kann im warsten Sinne alles passieren. Bei Enterprise war von vornherein klar das am Ende der Folge wieder alles in Butter is. Zum Glück is das seit Babylon 5 wieder Geschichte und die Serien übergreifenden Plots haben sich wieder durchgestetzt. So wirklich kann ich auch nicht behaupten das die Zylonen die bösen sind, irgendwie scheinen sie die Menschen nur ausrotten zu wohlen um dem ewigem Leid das die Menschheit verursacht ein Ende zu setzen. ( Mensch = Bazillus des Universums )
böser Wolf
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 29.Jan.2007 22:37

böser Wolf
 

Beitragvon Glue Boy » Di 13.Nov.2007 06:59

Nachdem ich ein Interview mit Joss Whedon (Buffy, Firefly) gelesen habe, in dem er sagte, Battlestar sei derzeit die beste Serie im US-Fernsehen, musste ich natürlich reinschnuppern. Also in der Videothek mal was ausgeliehen...dum di dum...und am nächsten Tag Komplettorder an amazon. :lol2:

Was soll ich sagen: Eine fantastische Serie! Zwar hält die dritte Staffel (gibt's als UK Import) nicht ganz das hohe Niveau der Vorgänger - aber der Schluss der letzten Episode ist zumindest der Oberknaller. Eine vierte Staffel soll die Serie abschließen - ich persönlich kann's kaum erwarten.
Glue Boy
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron