Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 13.Apr.2007 09:47

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Torsten2 » Fr 13.Apr.2007 12:04

Torsten2
 

Beitragvon *Jo* » Sa 14.Apr.2007 10:00

*Jo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 16.Apr.2007 10:25

Ist es vielleicht das Lied? Kommt öfters mal in Filmen vor.

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Jo* » Mo 16.Apr.2007 12:16

Nein, das kenn ich zwar ("Stadt der Engel"), aber das ist es leider nicht, trotzdem Danke fürs Suchen @Hanni
*Jo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 16.Apr.2007 12:58

Bitte, ich such mal weiter. Aber wenn der Junge stirbt kann es doch nicht Bogus sein oder? Ich meine dann wäre es eine Tragikkomödie. Nun ja, ich schau mal weiter wie gesagt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 16.Apr.2007 13:04

Mir würde noch der Film dazu einfallen:

Der gesuchte Song könnte dann "I'll Be All Right Some Day" sein.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon *Jo* » Mo 16.Apr.2007 13:27

@ Gwen ... der Film sagt mir nichts.

@ Hanni ....leider kann ich mich ans Ende von "Bogus" nicht erinnern. Ich glaube, der Junge wurde erschossen. Soviel ich weiß passierte das, als er einem anderen Jungen half. Irgendwas in der Art war's. Verdammt, is so lange her, ich hab echt nur noch diese Schlussszenen im Kopf und die nicht mal vollständig. :-( Die Zeile aus dem Song könnte heißen: "Call on Angels" zumindest klingt es so. Aber als ich das in Google eingegeben hab, hab ich leider nichts gefunden.

Trotzdem danke fürs Helfen Ihr beiden.

Maaann ....macht mich ganz krank sowas ...*seufz*
*Jo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 16.Apr.2007 13:31

Ich meine der Film müsste dann das Glücksprinzip sein. Jetzt muss man nur noch rausfinden wie der Song heißt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Jo* » Mo 16.Apr.2007 13:34

Ja, das ist mein Problem, ich habe keinerlei Anhaltspunkt zum Suchen. :ohhh: Mir geht das Lied ständig im Kopf rum, aber das bringt mir absolut gar nichts - ist es doch nur diese eine Stelle, die ich wörtlich nicht mal genau definieren kann ...herrjeh ...

Kann sich jemand an "A.I. - künstliche Intelligenz" erinnern? Blöderweise kann ich zwar die Liste des Soundtracks ansehen, die Titel aber nicht anhören. Rein namentlich sagen die leider auch nichts. Ist doch zum K***

Je länger ich drüber nachdenke, umso sicherer bin ich, dass es sich um diesen Film handelt ...hm, naja, immerhin ein Anfang...
*Jo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 16.Apr.2007 13:48

:greenjump:

Das müsste es sein, nach jahrelanger Recherche, hat Detektiv Hanni das Lied gefunden!

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Jo* » Mo 16.Apr.2007 14:00

BOOOOOOOOOOOOOOOAAH Hanni ....lass Dich knuddeln :knuddel2: DAS isses!!! Daaaaankeeeee :knuddel2: Jepp, Deine jahrelange Suche hat sich doch noch gelohnt :-D

Puh ...Wunder gibt's doch
*Jo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 16.Apr.2007 14:01

Bitte bitte, habe ich doch gerne getan! :hallo:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Jo* » Di 17.Apr.2007 10:46

*Jo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 17.Apr.2007 15:35

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste