Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon Odetta » Fr 09.Mai.2008 07:40

Achso, hatte ich falsch verstanden! Nadann: gern geschehen!
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 13.Mai.2008 21:21

Mir fällt es nur umgekehrt ein: Mann hat eine Geliebte und trifft sich weiterhin mit der Partnerin - da gibt's "Match Point" von Woody Allen.
LittleMissCabyCane
 

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon Nimrod » So 01.Jun.2008 21:53

Meine Hoffnungen sind gering,aber vieleicht kann mir jemand von euch helfen:

Ich glaube es war ein japanischer Film, in dem ein Professor(Lehrer oder irgendjemand in dieser Richtung) einen Hund adoptiert (einen Akita vieleicht? Bild)

Irgendwann stirbt der Professor und der Hund kehrt immer wieder an die Stelle zurück, an der er sein Herrchen immer abgeholt hat.

Ich weiß, ist dürftig, aber ich wäre euch wirklich dankbar, wenn jemand was weiß.


Edith: Ich habe ein Video auf YouTube gefunden:

Jetzt müßte ich eigentlich nur noch wissen, ob es den auch auf deutsch oder wenigstens Englisch gibt.
Nimrod
 

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon böser Wolf » So 01.Jun.2008 22:31

der film ist in der USA und in Finnland erschienen --> http://german.imdb.com/title/tt0093132/ ( anscheinend hat sich aber kein deutscher Verleih gefunden ... das passiert öfters ;) )

... hört sich nach nem interessanten Film an, besorg ich mir ( hab den film schon auf emule gesichtet, und da der film kein deutschen verleih hat werden auch keinen deutschen Copyrights verletzt :D ;) )
böser Wolf
 

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon autor2509 » Sa 07.Jun.2008 09:56

Servus zusammen,

ja ich bin heut auch mal auf der Suche...ich bin mir jetz nich sicher, ob der Film nicht in Danse Macabre (das ich gerade lese) erwähnt wurde...
Der Film muss Ende der 30er, 40er oder Anfang der 50er entstanden sein. Wahrscheinlich GB oder USA. Es geht um einen alten verrückten Künstler (Bildhauer oder Maler oder so was) der ständig Spinnett spielt und eine junge Frau (oder mehrere) nacheinander einmauert.
Mehr weiß ich leider nicht.
Danke auf alle Fälle schon mal im Voraus
Simon
autor2509
 

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 07.Jun.2008 10:03

Hmm mir fällt dazu gerade *Der Clan der seine Feinde lebendig einmauert* ein.
AndreLinoge112
 

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon Sheol AG » Sa 07.Jun.2008 19:01

Sheol AG
 

Ray Bradbury - Something Wicked This Way Comes

Beitragvon run bull run » Fr 20.Aug.2010 10:08

hallo zusammen,

ich versuche schon seit längerem diesen film auzutreiben. leider gibt es bisher weder eine code 2 dvd, noch ein altes video davon. der film lief 96 wohl mal hier im fernsehen
(quelle: http://www.ofdb.de/film/3726,Das-B%C3%B ... sen-Sohlen - und das, auch seltsam genug, nur ein einziges mal überhaupt).


wenn jemand vielleicht damals den film auf kassette aufgenommen hat und mir kopieren würde, wäre das echt klasse!
run bull run
 

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon AQ2 » Do 26.Sep.2013 16:10

Hi,

suche nen Film wo am Anfang ein Hinweis auf Cujo ist weil ein Bernhardiner rumrennt und Cujo gerufen wird, und um die Ecke das Auto aus Christine kommt.

Kann mir jemand helfen, weil ich nicht mehr genau weis wo dies vorgekommen ist. Glaube aber, dass es ne Horrorkomödie oder ähnliches ist. Die Komödie Shriek kann ich ausschließen. Vielleicht weis es jemand würde mir echt helfen.

Danke.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon Stockerlone » Do 26.Sep.2013 16:35

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread)

Beitragvon AQ2 » Do 26.Sep.2013 18:57

:oops: glaube ich versinke im Erdboden. Klar Katzenauge man ich stand echt auf der Leitung. Danke Stockerlone für die Hilfe.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste