In Hell

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

In Hell

Beitragvon dead girl » So 11.Dez.2005 11:21

Kennt einer von euch den Film (Nicht From Hell!!) mit Jean Claude Van Damme, Lawrence Taylor, Marnie Alton und Malakai Davidson? Wenn ja wie findet ihr den?
Habe ihn gestern zufällig auf Premiere gesehen und fand den gut. vllt brutal, aber fand der hatte was, des war nicht einfache in: lasyst uns aufeinander einschlagen und hoffen, es kommt was gutes dabei raus!
dead girl
 

Beitragvon dead girl » Do 15.Dez.2005 21:11

antwortet nicht gleich alle auf einmal!!!! :|
dead girl
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 16.Dez.2005 13:20

Kaliostro
 

Beitragvon dead girl » Sa 17.Dez.2005 14:44

da teile ich deine meinung eigentlich!!!! es ist glaube ich der einzige film von van damme den ich mal mit interesse geschaut habe. bei den anderen ist es eben: hau drauf!
wenn ich während dem schauen gecheckt hätte, wer da mitspielt, hätte ich vermutlich weggeschaltet. ich kam aber erst danach drauf.
also mir hat der film wie gesagt gefallen. es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da er wirklich teilweise mehr "schlagen wir uns den schädel ein" - style ist, aber er hat doch tiefgang! Der kampf innere kampf der in der Hauptperson vor sich geht, finde ich hat was und der eine typ, der sich weigert zu kämpfen, hat schon fast was philosophisches.okay[spoiler]...,dass er jeden der zuviel redet umbringt...[/spoiler] ist nun wirklich brutal, aber auf der anderen seite, hat er recht, dass dieses viele reden, einen echt um kopf und kragen bringen kann [spoiler]...er nimmt das halt zu wärtlich ;)...[/spoiler]
zum ende muss ich zwar sagen, dass es mir etwas zu leicht geht, wie die hauptperson "die handlung verlässt", aber dafür [spoiler]...passt es zum film, dass der "oberbösewicht" stirbt, ist vllt ein bisschen an das prinzip gut siegt gegen böse gelehnt", aber ich ein serienmörder, wirklich als gut zu betrachten, nur weil er von anderen fertig gemacht wurde und sich nun (in einem gewissen sinne) rächt?)[/spoiler]
alles in allem, trotz mancher teile die geschmackssache sind, finde ich den film echt gut!!! und alles andere als nur: rohe gewalt!
dead girl
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 17.Dez.2005 15:12

Also ich hab mich jetzt mal auf OFDB.de schlau gemacht und vielen Meinungen zufolge ist der Film wirklich eine der besten schauspielerischen Leistungen Van Dammes... Werd mir den Film eventuell mal holen...
Ich bin mit ner DVD-Umsetzung schon zufrieden wenn sie das richtige Bildformat hat, uncut ist und O-Ton hat ^^

MfG
Kaliostro
 

Beitragvon dead girl » Mo 19.Dez.2005 06:45

viel "spaß" beim schauen und ich bin gespannt was du zum film sagst!!!!
dead girl
 

Re: In Hell

Beitragvon monika » Mi 02.Jan.2008 12:17

Ich habe den Film auch oft gesehen und finde ihn ganz gut. Einer der besten von ihm: :D :D :D :D
monika
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron