"Firefly" und "Serenity"

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Glue Boy » Fr 10.Aug.2007 03:03

Gute Nachrichten für Firefly-Verrückte wie mich: Am 21. August erscheint eine Collectors-DVD von "Serenity" mit neuen Audiokommentaren, nicht verwendeten Szenen usw.

Ich muss sie mir natürlich kaufen, vor allem, um Universal zu überzeugen, dass die super DVD-Verkäufe eine Fortsetzung bekommen MUSS!

Auf der folgenden Seite gibt es einen Link mit einem Joss-Whedon-Interview.

Glue Boy
 

Re: "Firefly" und "Serenity"

Beitragvon Kaliostro » Mo 14.Jan.2008 16:17

Sowohl die "Firefly"-Staffel, als auch der "Serenity"-Film befinden sich nun auch seit Weihnachten in meinem DVD-Besitz. Ich bin restlos begeistert von beiden und äußerst deprimiert über die Tatsache dass diese geile Serie wohl in naher Zukunft nicht mehr fortgesetzt werden wird :(

Die Dialoge waren soo witzig (ich lag teilweise echt am Boden, und das obwohl ich die Folgen alleine geschaut hab!), die Effekte waren besser als so mancher Stargate-Rotz und die Charaktere überzeugten auf ganzer Linie.

Und die Inara ist so verdammt süß! :herz:

Echt ne Schande ey...
Kaliostro
 

Re: "Firefly" und "Serenity"

Beitragvon Glue Boy » Mi 30.Jan.2008 23:08

Amen, Bruder! :(
Glue Boy
 

Re: "Firefly" und "Serenity"

Beitragvon ShadowMan » Do 31.Jan.2008 00:53

Zur Zeit wird Buffy ja als Comic weitergeführt, soll nächsten Monat erscheinen.

Vielleicht versuchen die es ja auch mit Firefly, um wenigstens die super Story weiterzuführen?

Kann die Serie natürlich nicht ersetzen. :schuettel: :cry:
Benutzeravatar
ShadowMan
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 214
Registriert: So 13.Jan.2008 13:22
Wohnort: Ostwestfalen

Re: "Firefly" und "Serenity"

Beitragvon Glue Boy » Do 31.Jan.2008 01:43

Gibt's schon, heißt "Serenity - Those legt behind", ist zwischen Serie und Spielfilm angesiedelt und ziemlich gut gemacht. Erhältlich über die üblichen Verdächtigen.
Glue Boy
 

Re: "Firefly" und "Serenity"

Beitragvon ShadowMan » Do 31.Jan.2008 10:28

Benutzeravatar
ShadowMan
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 214
Registriert: So 13.Jan.2008 13:22
Wohnort: Ostwestfalen

Re: "Firefly" und "Serenity"

Beitragvon Glue Boy » Do 31.Jan.2008 21:28

Sorry, muss natürlich heißen "those left behind", und ja, es ist meines Wissens nur auf Englisch erhältlich.
Glue Boy
 

Re: "Firefly" und "Serenity"

Beitragvon Nimrod » Mi 12.Mär.2008 23:07

Ich kann nur sagen "DANKE". Aufgrund eures Lobes habe ich mir die Serie zu Gemüte geführt und fast alle Folgen am Wochenende gegeben. Mir fehlt nur noch die letzte Folge und der Film. Und ich bin ernsthaft am überlegen, mir dazwischen noch den Comic zu besorgen.

Das ist DIE SiFI-Serie überhaupt. Bin hin und weg.
Nimrod
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron