Die Chroniken von Narnia

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 11.Jan.2006 21:00

Also ich war gestern in dem Film und fand ihn sooo toll! Wenn man bedenkt, dass man einen anständigen Ersatz braucht, dafür dass kein "Herr der Ringe" mehr an Weihnachten im Kino kommt... Am Ende dachte ich auch, der Film wäre eher was für Jüngere, und die Kinder-Charaktere wirken schon etwas arrogant, aber ich finde dass der Film schon eine gute magische Stimmung entwickelt und die Schlachtszenen am Ende waren einfach nur cool.

Anfangs wollte ich gar nicht reingehen und hatte eine ähnliche Einstellung wie Susa, umso mehr war ich positiv überrascht, der Film ist überhaupt nicht ein Abklatsch von "Herr der Ringe", ich fand ihn einfach nur schön...Für mich der beste Film des Jahres 2005 (habe King Kong noch nicht gesehen). Kann ich jedem nur empfehlen, vor allem auf der großen Leinwand (nicht bis zum DVD-Release warten!)
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Dunkelelf » Do 12.Jan.2006 00:13

Fand den Film den erwartungen entsprechend auch total gut.
Schließlich und endlich ist es ein Kinderbuch und man sollte nicht mehr daraus machen.
Die Eiskönigin war aber auch wirklich das größte Juwel des Filmes und alleine schon fast Grund genug ihn zu sehen.
Ausserdem ist es eine wunderschöne Fantsywelt möcht ich meinen.
Dunkelelf
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron