Harry-Potter-Verfilmungen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Harry-Potter-Verfilmungen

Beitragvon Wishmaster » So 07.Dez.2003 17:02

Wishmaster
 

Beitragvon Friend567 » So 07.Dez.2003 19:06

Friend567
 

Beitragvon Esprit » So 07.Dez.2003 19:32

Esprit
 

Beitragvon Gio » So 07.Dez.2003 20:26

Mir gefällt beides. War relativ überrascht von den bisherigen Filmen :roll:
Gio
 

Beitragvon Mia » So 07.Dez.2003 21:27

Mia
 

Beitragvon aubrey » So 07.Dez.2003 22:13

ich freu mich auf teil drei! fand nämlich das buch bisher von den ersten vier teilen her gesehen am besten und freue mich schon auf die umsetzung. :sweet
aubrey
 

Beitragvon TimeGypsy » So 07.Dez.2003 23:32

bei HP find ich, sind endlich mal Buch & Film gleich genial - auf ihre Weise. das ein Film nie an so nen buch reicht, is ja wohl klar.

was ich traurig find: in den 1.beiden filmen fand ich die schauspieler ja noch weitestgehend passend, aber im 3. sind Lupin & Sirius völlig falsch besetzt... *hoil* nen hagerer Sirius gespielt von nem Typen mit vollem Gesicht & von Lupin will ich gar net erst reden *würg*
TimeGypsy
 

Beitragvon Holger » Mo 08.Dez.2003 11:22

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Torsten2 » Sa 27.Dez.2003 17:35

Torsten2
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 04.Jun.2004 10:44

Ich war gestern drin.

Also ... hat mir ganz gut gefallen, natürlich tolle Effekte dabei, aber den Zauber des Buches kann der Film leider nicht einfangen. Außerdem fand ich, dass für Nichtleser zu viele Fragen offen bleiben, sogar wichtige Sachen wurden ausgelassen. Zum Beispiel das mit Trelawneys Prophezeihung und die Erklärung für die Karte des Herumtreibers. Verstehe nicht, warum da nicht dieses Gesräch zwischen Dumbledore und Harry am Ende noch kam, wo für ein bisschen Klarheit gesorgt wird ... hätte ja keine 5 Minuten gedauert.
Den Sirius-Darsteller (Gary Oldman) fand ich passend, bei Lupin bin ich leider seit dem ersten Lesen auf Gary Cole als mein idealer Darsteller fixiert und kann nicht objektiv sein. ;-)
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Fr 04.Jun.2004 11:00

Noch nie was Potter-Mäßiges gesehen.
Scharf bin ich auch net drauf.
Allerdings würde ich mir ein Buch antun.
Sie die denn gut?
Mich schreckt dieses "Kinderbuchimage" etwas ab...
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 04.Jun.2004 11:02

Guck am besten mal in den Harry-Potter-Thread unter den Nichtkingbüchern.
Ob sie gut sind? Geschmackssache. Für _mich_ gehören sie zum besten was ich je gelesen habe und da schließe ich die Großen der Weltliteratur wie Goethe, Verne, Dickens, Dumas, etc ebenso ein wie Stephen King.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon alacienputa » Fr 04.Jun.2004 11:33

Ne nix! mich kiregtkeiner in einen Harry Potter Film rein. ist echt nur müll für mich. Ich habe das erste Buch gelesen und hab die anderen dann nicht mal angeguckt. Totaler Blödsinn.
Das wäre echt der letzte film in den ich reingehen würde!
alacienputa
 

Beitragvon vreni » Fr 04.Jun.2004 12:47

vreni
 

Beitragvon theMoellermann » So 06.Jun.2004 20:33

theMoellermann
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste