007 - James Bond

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon alacienputa » Fr 21.Okt.2005 14:57

Ich weiß nich ob der streit mti der produktionsfirma dieser nachricht zugrunde liegt, aber so kenne ich das:

02.02.2005
007: Brosnan endgültig am Ende
Die Spekulationen wollten in den letzten Monaten nicht enden - würde Pierce Brosnan für Bond Nr. 21 noch einmal zur Verfügung stehen? Ein Nachfolger hat sich auch weiterhin noch nicht gefunden. Jetzt aber ist definitiv: Brosnan setzt sich als Geheimagent zur Ruhe, hat keine Lust mehr. Das verkündet ein höchstoffizielles Statement auf der Website des Schauspielers.

Quelle: Filmspiegel.de
alacienputa
 

Beitragvon alacienputa » Fr 21.Okt.2005 15:18

oder auch diese Nachricht:

29.07.2004
Brosnan: Bond paralysiert
Eigentlich sollte Pierce Brosnan nach seinem dritten Auftritt als James Bond in "Stirb an einem anderen Tag" (2002) noch ein letztes Mal als der Agent auflaufen, nämlich im nächsten Jahr. Jetzt sieht es aber so aus, als ob Brosnan mit der klassischen Filmfigur so gut wie abgeschlossen hat. In einem Interview äußerste er nun im Hinblick auf die Produzenten der Serie: "Sie wissen nicht, wie es weitergehen soll. Eine Art von Paralyse ist eingetreten". Das heißt höchstwahrscheinlich in der Konsequenz, dass James Bond nur mit einem anderen Darsteller noch Zukunft haben wird, womöglich mit einem sehr jungen. So waren und sind Orlando Bloom und Heath Ledger als mögliche Nachfolger für die Agentenrolle im Gespräch.

Quelle: Filmspiegel.de

hm weißa uch ncih so recht
alacienputa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 21.Okt.2005 16:10

Ich hab mal gehört, daß angeblich Brosnans Vertrag auslief und es zu keiner Verlängerung danach kam. Außerdem wurden wohl klassische Bond-Fans nie ganz warm mit ihm, da die letzten Bond-Streifen zu übertrieben actionreich, zu amerikanisch, zu wenig mit eignem Stil gewesen sein sollten.
Keine Ahnung, mich interessierten die Filme nie. :P

Der einzige Bond, den ich gelten lasse (Kindheitsprägung :mrgreen: ) ist Roger Moore. *grr*
Eingefleischte Bond-Fans wissen bestimmt, daß er schon bei den ersten Streifen dabei sein sollte, also als Ur-James-Bond, nur konnte er sich damals nicht von seinem Serienvertrag für Simon Templar lösen und die Rolle ging an den unbekannten Connery.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon MercuryX » Sa 22.Okt.2005 13:31

Ich hatte immer gedacht, dass sich die Produktionsfirma und Brosnan wegen des Geldes nicht einigen konnten. War das nicht auch mal im Gespräch?
MercuryX
 

Beitragvon Goldeneye » Sa 22.Okt.2005 14:13

Goldeneye
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 10.Sep.2007 17:06

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Walter E. Kurtz » Mo 10.Sep.2007 17:29

Walter E. Kurtz
 

Beitragvon SissyS » Mo 17.Sep.2007 12:46

SissyS
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron