Filme in der Kindheit - was beeindruckte ??

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Filme in der Kindheit - was beeindruckte ??

Beitragvon AQ2 » Do 23.Okt.2014 09:20

Mir haben auch Serien wie "Notruf Californien" die zur Zeit auf RTL Nitro zu sehen ist. Oder "Catweazel" sehr gut gefallen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Filme in der Kindheit - was beeindruckte ??

Beitragvon ilha » Fr 27.Mär.2015 15:14

Eine Leiche zum Dessert - bis heute mein Lieblingsfilm, den ich komplett mitsprechen kann.
Außerdem mochte ich als Kind (so mit 8,9) ebenfalls Prinzessin Fanthagiro. Finde ich aber heute irgendwie langweilig.
An Serien mochte ich Komissar Rex (aber mit Gedeon Burghardt, nicht mit dem anderen) und Herkules mit Kevin Sorbo.
Und natürlich Disney: Aladdin, Der König der Löwen und mein Liebling (weil Belle so schön war und sooooo viele Bücher hatte, dass ich neidisch wurde) Die Schöne und das Biest.

Was mich -negativ- beeindruckte und besonders geprägt hat: Irgendwann als ich etwa 6 oder 7 war lief zwischen Weihnachten und Neujahr "Chucky die Mörderpuppe" - den hab ich mir heimlich angeguckt. Ebenfalls hab ich nachts heimlich gesehen "Angriff der Killertomaten".
Persönliches Highlight war wohl (ich muss acht gewesen sein, bin mir aber nicht sicher) "Langoliers". Bin nach einem Alptraum aufgewacht und ins Wohnzimmer geschlichen, von wo ich heimlich ebendiese bösen Zeitfresser gesehen habe. Irgendwie war mein Alptraum davor nicht ganz so schlimm :)
ilha
 

Re: Filme in der Kindheit - was beeindruckte ??

Beitragvon Retrogame Fan » Sa 28.Mär.2015 11:03

Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Filme in der Kindheit - was beeindruckte ??

Beitragvon DerryGarraty90 » Mi 06.Mai.2015 14:59

Ganz klar bei mir 2 Filme:

Hero and the Terror (Hero) & Orca - der Killerwal
Beide Filme verbinden mich immer wieder mit meiner Kindheit und beide Filme gehören bis heute und bis zu meinen Tod in ferner Zukunft zu den Filmen meines Lebens.

Dazu sämtliche Spencer & Hill Filme natürlich ;)
DerryGarraty90
 

Re: Filme in der Kindheit - was beeindruckte ??

Beitragvon markus1983 » Mi 06.Mai.2015 16:57

Wo ich mich heute schäme....."Voll normal" mit Tom Gerhardt.

Wollte als 13 jähriger IMMER so sein wie Tommy, in der Videothek rumhängen, sch... bauen und rumgammeln. Heute schäme ich mich für solche menschen
markus1983
 

Re: Filme in der Kindheit - was beeindruckte ??

Beitragvon Leviathanatos » So 14.Jun.2015 20:31

Die unendliche Geschichte, Momo, Das Dschungelbuch, mein erster Kinobesuch "Der König der Löwen" und "Star Wars" : Episode 4-6, digital überarbeitet, in dieser schicken VHS-Box.
Leviathanatos
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron