Anime und Zeichentrick

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon jeremy » Mi 29.Mär.2006 16:48

jeremy
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 29.Mär.2006 19:56

Klasse! Berserk hab ich bisher jedes Manga gelesen! Momentan sind die Scanlations bei Chapter 270, wie ist das denn bei der Anime Serie ? ist die noch am laufen oder hört die auch einfach auf wie bei Gantz ? [/quote]

Der Berserk Anime erzählt die Geschichte um Guts bevor die Mangaserie einsteigt. Also die ganze Vorgeschichte mit den Falken, Griffith usw.
Deshalb fang ich jetzt auch mit den Mangas dazu an. :)
Dunkler Mann
 

Beitragvon jeremy » Do 30.Mär.2006 16:43

Die Geschichte mit den Falken und Griffith wird auch in den Mangas erzählt! So wie ich das versteh ist das Berserk Anime also Volume 1-12 der Magas, ist bisher auch meine Lieblingspassage, dann werd ich mir die Zeichentrickserie auch mal ankucken!
jeremy
 

Beitragvon serena02 » Di 18.Apr.2006 18:00

Ich greif noch mal zurück auf Chihiros Reise im Zauberland, weil ich den vor kurzem gesehen habe. Wofür hat der den einen Oscar bekommen? Bester ausländischer Film vielleicht? Er war süß, aber es gibt bessere Filme. Zum Beispiel mein Liebling Prinzessin Mononoke... :herz:
serena02
 

Beitragvon Isabel » Mi 19.Apr.2006 09:56

chihiros reise ins zauberland war echt wunderschön. prinzessin mononoke war auch nicht schlecht. ich persönlich finde auch das letzte einhorn nicht übel. bei miss. brisby und das geheimnis von nihm hatte ich das erste mal richtig angst. richtig cool finde ich auch x-the movie, doch die serie ist ausfürlicher. und natürlich die ganzen disney-filme, die hab ich früher verschlungen, am besten fand ich "der könig der löwen".
Isabel
 

Beitragvon serena02 » Mi 19.Apr.2006 17:34

Stimmt, X hab ich total vergessen! Ich hab aber neben dem Film nur wenige Folgen der Serie gesehen. :schuettel: Leider, denn dann wurden sie auf Viva abgesetzt. Ich liebe die Art, wie sie gezeichnet sind, eine der besten Serien überhaupt.
serena02
 

Beitragvon Coco » So 11.Jun.2006 09:50

Haben jetzt auch endlich mal Bambi II gesehen. Wow, ist der toll. Richtig klasse, superwitzig und natürlich auch mit der nötigen Portion Spannung versehen. Ein echter Renner. Bambi steht gerade wieder hoch im Kurs bei unserem Nachwuchs.
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Walter » So 11.Jun.2006 13:27

Ich fand ja Cowboy Beebop immer echt klasse. Das lief mal ne Zeit lang auf Mtv. Ärgere mich manchmal echt das ich mir das damals nicht aufgenommen habe. Hab halt gedacht das wird ja eh dauernt wiederholt aber denkste. :orange: Naja hab mir mal den Film gekauft und der ist auch echt klasse. Wirklich nur zu emphelen! :daumenhoch:

Bild
Walter
 

Beitragvon Char » Mo 12.Jun.2006 11:06

Char
 

Beitragvon Walter » Mo 12.Jun.2006 12:27

Walter
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 23:49

find es auch total schade, dass disney das zeichnen aufgibt, bin ich doch mit diesen filmen aufgewachsen.
ich find dass zeichnungen viel liebevoller wirken als animationen.
animationen sind zwar ne tolle sache, aber man sollte deswegen das altbewerte niht einfach aufgeben.
in den ganzen animésrien wie dragonball oder yugi-oh geht es fast nur noch um gewalt und kämpfe und ich will meine zukünftigen kinder ehrlich gesagt nicht mit sowas aufwachsen lassen und bis ich welche hab gibt es wahrscheinlich überhaupt keinen zeichen-trick mehr :heulsuse:
Die schwarze 13
 

Beitragvon serena02 » Sa 28.Apr.2007 13:01

kennt hier wer den Anime Wolf's Rain? der ist einfach großartig :love: :love:

neben Wolf's Rain sind meine Lieblinge momentan wieder X, immer noch und immer wieder Prinzessin Mononoke und Akira ^^ :love: ich liebe auch One Piece noch immer, die Charaktere sind einfach genial

ich mag auch Hellsing sehr, bin aber nie dazu gekommen mir mehr als ein par folgen anzusehen - bei youtube gibt es sie nach der vierten folge nur mehr in englischer synchronisation, weiß jemand wo ich sie mit untertitel ansehen kann?
serena02
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 28.Apr.2007 14:37

Wordslinger
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 28.Apr.2007 14:41

Wordslinger
 

Beitragvon serena02 » So 29.Apr.2007 17:54

serena02
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste