Anime und Zeichentrick

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Anime und Zeichentrick

Beitragvon Misery » Sa 28.Apr.2001 15:17

Hi Leute,

ich hab mal ne ganz un-king'sche (ist das ein Wort??) Frage: interessiert sich zufällig einer von Euch für Animes? Ich hab nämlich vor nicht allzulanger Zeit meine Leidenschaft für Animes entdeckt und da hab ich mir so überlegt, ob es denn wohl Leute in diesem fantastischen, schicken Forum (*schleim*)gibt, die sich auch für Animes interessieren.
Das würde mich doch seehhr interessieren [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Mir sind da auch noch ein Paar tolle Ideen gekommen: man könnte doch mal ein King-Buch als Anime verfilmen, der Talisman drängt sich da doch förmlich auf *g*(oh, der Schlafentzug...meine Gedanken werden immer wirrer....)
Misery
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29.Mär.2001 00:01
Wohnort: Hessen

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Christine » Sa 28.Apr.2001 16:53

Hier! Ich! HALLO!

Ich bin leidenschaftlicher Anime-Fan im allgemeinen und Shonen-ai Fan im besonderen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Der Talisman, eine tolle Idee! Ich kann mir das schon bildlich vorstellen! Das Chara Design evangelionmäßig, das würde reinhauen! Aber ich glaube kaum, dass das machbar wäre, oder jemand (abgesehen von uns [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) auch nur auf die IDEE kommen würde!

Christine (Guckt euch Prinzessin Mononoke an!!)
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Christine » Sa 28.Apr.2001 17:10

Jaaaaa, schon... aber das ist nicht das selbe! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich meine, hey! Animes und westliche Comics... das ist ein gallaktischer Unterschied, da liegen Welten dazwischen!

Haut euch Mononoke rein, läuft jetzt im Kino, ihr werdet sehen, was ich meine!
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Schnie » Sa 28.Apr.2001 19:20

Dass dass was anderes ist weiss ich auch, ich dachte nur es wäre ne gute Gelegenheit es mal zu erwähnen. Da es im Endeffekt doch auch Zeichentrick ist, wenn auch nicht mit unnatürlich grossen Augen. Gruss, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Misery » Sa 28.Apr.2001 19:56

Christine Du sprichst mir aus dem Herzen, Animes und westliche Comics sind nicht zu vergleichen...und der Unterschied besteht nun wirklich nicht nur aus grossen Augen (also Schnie, schäm Dich sowas zu sagen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )

und Jack im Shinji-Look, das passt ja perfekt zusammen (Gott sei Dank würde Jack aber von ANTA BAKA!?! verschont beleiben, die eine wütende Asuka ihm entgegenschmettert [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] )

zum Thema Shonen-ai: ich bin geradezu süchtig nach Shounen-ai und Yaoi fanfics, vor allem die mit meinen geliebten Weiss Kreuz Jungs *schmacht*, und ich lese gerade Zetzuai [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]


Lilli-die-Aya-vergöttert (oh, diese Haare *inOhnmachtfall*)
Misery
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29.Mär.2001 00:01
Wohnort: Hessen

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Misery » Sa 28.Apr.2001 20:06

ach ja da ist mir noch was eingefallen:

MONONOKE ist suuupergenial, guckt Euch denn alle im Kino an. Ich hatte das Glück, den Film vorgestern im grössten Kino der Stadt sehen zu können, so richtig mit gewaltiger Leinwand und fettem Surround-Sound System [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , und dann waren fast nur Anime-Fans da, die dem Film wiklich zu schätzen wussten, das war echt eine Wahnsinnsstimmung [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Leider war es auch die einzige Vorstellung in diesem grossen Kino, jetzt läuft der Film nur in so sonem mickrigen Schuhkarton-Kino [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

es ist echt schade, dass Animes in Deutschland kaum verbreitet sind, bzw. jeder Anime nur mit Pokemon und Sailor Moon gleichsetzt..die meisten Leute denken ja leider immer noch, dass Zeichentrick nur für Kinder ist [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Misery
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29.Mär.2001 00:01
Wohnort: Hessen

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Christine » Sa 28.Apr.2001 20:19

Ich LIEBE YAOI!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

*dreckiggrins*

Schnurr, Zetsuai ist der HAMMER! (Und im Übrigen: TAKUTO IST MEIN!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])

Sag ich doch: Mononoke ist der Wahnsinn! Lasst euch nicht von Zeichnungen abschrecken, GEHT IN DEN FILM! DAS IST KEINE BITTE!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Misery, endlich mal jemand hier, der mich versteht! *knuddel*

PS: Shinji ist Mein und Kaworu erst recht!! (sind sie nicht ein herrliches Paar? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Sag selbst!)

Christine (sich einen Keks freut und weiter Werner glotzt)
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Christine » Sa 28.Apr.2001 20:35

Hey, glatt vergessen!

Misery, kennst du die Yaoi Germany Page? Fanfics on Mass, alles vom Feinsten!!
Auch Weiß Kreuz! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bei welchem Band von Zetsu bist du denn gerade?

Christine (hmmmmm, mjamm, Aaaaaaayaaaa... dieser SCHLAFZIMMERBLICK!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Misery » Sa 28.Apr.2001 21:06

nee, die Seite kenn ich noch nicht, hab mich bis jetzt nur mit englischen fanfics eingedeckt, sag mal die URL [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Shinji und Kaworu sind so ein tolles Traumpaar, ich hatte mich sowieso von der ersten Sekunde an in Kaworu verliebt *seufz*

bei Zetsuai bin ich noch beim ersten Band *verlegen-zur-Seite-guck*, aber ich finde den Stil ziemlich genial. So schlicht und Skizzenhaft und soooo gut

Ich hab mir letztens die erste DVD-Box von Fushigi Yuugi ausgeliehen, und hab die ersten 26 Folgen förmlich verschlungen. Aber das lag nicht an Baka Miaka, sondern an Hotohori (ist er nicht wunderschön [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) und an seiner Stimme (gleicher seiyuu wie Aya [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] )

Misery-die-ständig-an-diese-sexy-Stimme-denken-muss
Misery
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29.Mär.2001 00:01
Wohnort: Hessen

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Christine » Sa 28.Apr.2001 21:30

Ich weiß nicht, sollte ich die hier in der Öffentlichkeit preisgeben?! Manche können damit ja nicht umgehen, dann bekomme ich noch ärger von Ricci, wenn sie das erfährt!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] (Ich mail sie dir! Höhö!)

Kaworu! *schwärm* Wenn ich diese STIMME höre!! *gänsehautfeelingbekomm*

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung Bronze!!! *wissenwillwieesweitergeht*

Boahr, Fushigi Yuugi??!! *NEID*

Christine *grummelwillauchsehengrummel*
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Misery » Sa 28.Apr.2001 21:54

hast Du keine Möglichkeit an Fushigi Yuugi ranzukommen? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

gibts doch gar nich [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

das mit dem Adresse-mailen ist ne gute Idee glaub ich, sonst fühlt sich jemand noch auf den Schlips getreten [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

egal, ich sag nur:
Lemon macht lustig, vor allem PWP *dreckiggrins*
Misery
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29.Mär.2001 00:01
Wohnort: Hessen

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Christine » Sa 28.Apr.2001 22:01

Hm!

Lemon! Saftig, spritzig und mit Schmackes muss es sein!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Die Addy habe ich dir bereits geschickt! Du wirst aus dem lesen nicht mehr rauskommen, aber das wollen wir ja nicht anders, oder?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Viel Spaß!

Christine
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Misery » Sa 28.Apr.2001 22:24

bin grad am Stöbern auf der Seite

Arigatou *knuddel*
Misery
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29.Mär.2001 00:01
Wohnort: Hessen

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Misery » Sa 28.Apr.2001 22:32

mir ist da noch ne Frage eingefallen:

liest Du denn auch englische fanfics? oder sind die nicht so Dein Fall?

was ist denn Dein Lieblings-Anime/Manga

Misery-die-gard-auf-der-Suche-nach-unanständigen-Geschichten-ist
Misery
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29.Mär.2001 00:01
Wohnort: Hessen

Anime (mal was ganz anderes)

Beitragvon Christine » Sa 28.Apr.2001 22:44

Englische? Tja, könnte ich, habe ich ja aber zum Glück nicht nötig! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Willst du mir welche anbieten? Bin zu allem bereit! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mein Liebling???!!! O Gott! Leichtere frage, bitte! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
In jedem Falle Evangelion!! Ein Meisterwerk!! Kennst du den Kinofilm? GENIAL!! Und alles was mit Yaoi zutun hat. Wie stehts mit dir?

Christine *unanständigegeschichtenLIEBT* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste