Anime und Zeichentrick

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Noxeema » Mi 24.Dez.2003 10:39

@tentakula
hab auch ne halbe ewigkeit gewartet und dann als er endlich dar war hab ich ihn sofort gekauft ... die story boys next door gefällt mir von den geschichten am besten ...

wenn du shonen-ai magst , hast du bestimmt auch Zetsuai 1989 gelesen , oder ?
Noxeema
 

Beitragvon Miss P. » Mi 24.Dez.2003 13:11

AAAAAAAAAAARGH!

Ich fass es nicht! Yaoi-Fans in diesem Forum!! *kreisch* Lasst euch umarmen, Schwestern! *tränenderfreudewisch* Bishounen an die Macht, hehe...

(oh, mein böses schwarzes Yaoi-Herz schlägt schon wieder höher... *sigh*)

Zetsuai for ever!! Leider ist der Manga in Japan abgeschlossen worden... *flenn* Aber wenn du Kouji magst wie er ist, dann lass die letzten Bronze Bände einfach aus... *grusel* (Ozaki hat es gewagt, Kouji seine wunderschönen Haare abzuschneiden und wenn ich sage abschneiden, meine ich, dass sie ihm mit einem Rasenmäher über die Rübe gefahren is... *groll* Ein Skandal!)
Miss P.
 

Beitragvon Louis » Mi 24.Dez.2003 13:43

Sieht denn hier jemand 'The candidate for godess'?
Auf die Serie fahr ich voll ab :D
Louis
 

Beitragvon tentakula » Mi 24.Dez.2003 14:41

tentakula
 

Beitragvon tentakula » Mi 24.Dez.2003 14:44

tentakula
 

Beitragvon Miss P. » Fr 26.Dez.2003 04:39

Ich kenne kimera :biggrin: Noch aus Yaoi-Germany Zeiten, bevor sie die Mailinglist gesplittet haben. Sie war es, weswegen ich auch mit dem Fanficschreiben angefangen habe. Sie bleibt unübertroffen, ich liebe alle ihre Geschichten. Besonders die um Carnage :biggrin:

Aber um nochmal auf Bronze zurückzukommen... ich hasse Izumi :aehm Diese kleine Zicke. Okay, anfangs hatte man noch Mitleid mit ihm... ach, seine Kindheit war sch... und überhaupt und sowieso... aber nach 19 Bänden nervt sein Gejammer unheimlich. Und ich weiß gar nich, was er hat! Dann soll er halt gehen! Ich tausche gerne mit ihm! Kouji ist gutaussehend, er ist Sänger, er ist stinkreich und bereitet dir den Himmel auf Erden! Hier bin ich! Hallo! :biggrin:

Ich bin für mehr Yaoi auf dem deutschen Markt - und sie sind auf dem rechten Weg! Kizuna beweist es! Und von Kizuna ist es nicht mehr weit bis zu... beispielsweise "Haru wo daiteita" :biggrin: Von mir aus können sie den auch ab 18 rausbringen... stört mich wenig... hehe...
Miss P.
 

Beitragvon Noxeema » Fr 26.Dez.2003 12:04

Noxeema
 

Beitragvon tentakula » Fr 26.Dez.2003 13:28

tentakula
 

Beitragvon Miss P. » Fr 26.Dez.2003 19:43

Miss P.
 

Beitragvon Noxeema » Sa 27.Dez.2003 20:49

Noxeema
 

Beitragvon tentakula » So 28.Dez.2003 20:16

tentakula
 

Beitragvon Kingzwriter » Sa 31.Jan.2004 16:36

Kingzwriter
 

Chihiros Reise ins Zauberland

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 07.Jun.2004 10:05

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 07.Jun.2004 13:11

Lieber Mod- wer auch immer-

Chihiros Reise ...

ist KEIN

Zeichentrickfilm.
Ich find das mal wieder ne riesen Unverschämtheit, dass der Beitrag hierher getan wurde...
Aber anders ist man es hier ja net gewohnt...
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Miss P. » Mo 07.Jun.2004 13:23

Miss P.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron