Anime und Zeichentrick

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Leila2002 » Mo 07.Mai.2007 12:15

Kennt ihr noch die Zeichentrickserie Die tollen Fussballstars mit Captian Tsubasa? Ich fand die als Kind super! Auch besser als die Kickers, (weiß aber jetzt was zuerst kam) weil die Fussballer alle japanische Namen hatten, da es ja in Japan spielte. Bei den Kickers hatten die japanischen Kinder alle deutsche Namen. Das ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber schon als Kind hat mich das aufgeregt. :lol2: Auch die Geschichten fand ich besser, obwohl sie ma Anfang den von den Kickers sehr ähnelten. :P
Leila2002
 

Beitragvon Running Man » Mo 07.Mai.2007 13:13

also ich fand, das es "damals" nichts besseres als dir Kickers gab. :pacman:

Mag jemand von euch Shin Chan?? Er ist der wahrscheinlich lustigste 5jährige Junge der Fernsehgeschichte
Running Man
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 07.Mai.2007 14:00

kenn ich. Fand ihn schon sehr krass.

Übrigens, mein Freund sagt auch, dass es nix besseres als die Kickers gibt. :lol2:

Und wie findet ihr Drawn Together?
Leila2002
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 07.Mai.2007 14:25

Leila2002 hat geschrieben:Und wie findet ihr Drawn Together?


Bitte HIER antworten. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 07.Mai.2007 18:22

Danke für den Tipp Gwen. Habe gleich mal gepostet.

Zum Thema:

Wie findet ihr He-Man, Shera und Bravestar?
Habe diese Kinderserien als Kind geliebt und gerne geguckt.
Vor allem Shera. Ich wollte immer so sein wie sie. :oops: :lol2:
Leila2002
 

Re: Anime und Zeichentrick

Beitragvon FalL3n AnG3L » Fr 03.Sep.2010 18:31

Ich hab mir gedacht, dass ich den Thread nochmal rauskram^^
Kennt jmd von euch Elfenlied? Es ist eins meiner Lieblingsanimes :)
FalL3n AnG3L
 

Re: Anime und Zeichentrick

Beitragvon Wordslinger » Sa 29.Jan.2011 13:03

FalL3n AnG3L hat geschrieben:Ich hab mir gedacht, dass ich den Thread nochmal rauskram^^
Kennt jmd von euch Elfenlied? Es ist eins meiner Lieblingsanimes :)


Ja, ich kenne ihn, aber ist nicht unbedingt meine Sache :schuettel: Ich finde diese Gewaltdarstellungen einfach zu übertrieben - vor allem gegen Frauen :shock: Und dann werden selbst kleine Kinder in Fetzen zerrissen, während die Geschwister das mit ansehen und traumatisiert werden :o

Aber die Musik ist genial - vor allem das Opening :thumbs:
Wordslinger
 

Re: Anime und Zeichentrick

Beitragvon Walter » So 20.Feb.2011 01:35

Kennt eigentlich jemand von euch Samurai Champloo? Das ist von den selben Machern wie Cowboy Beebop. Kamen irgendwann mal, sämtliche Folgen, vor ein paar Jahren auf Vox (bei einer dieser Anime Nächte), da hab ich die alle aufgenommen. Jedenfalls kann ich die jedem nur empfehlen. Cooler Stil, zwar stellenweise Brutal aber auch witzig, nimmt sich nicht allzu ernst. Auch der Zeichenstil ist sehr stimmig. :thumbs:

http://www.youtube.com/watch?v=4OuRajFzMYI
Walter
 

Re: Anime und Zeichentrick

Beitragvon Wordslinger » So 20.Feb.2011 08:36

Ja! Da kam man sich auch alle Videos auf Youtube angucken. Vor allem die letzten drei Folgen sind genial - wenn das wirkliche Ende doch etwas kurz war :cry:
Wordslinger
 

Re: Anime und Zeichentrick

Beitragvon canis lupus » Sa 22.Sep.2012 09:41

Dann werd auch ich den Thread nochmals hervorholen. Animes schaue ich jetzt weniger, dafür bin ich ein Zeichentrickfillm-Fan. Aber denn auch bitte nur ältere wie z.B.
Das letzte Einhorn, und auch Serien wie Sindbad oder als die Tiere den Wald verließen. Auch die Serie von dem Buch Watership Down hab ich gerne gesehen.(Auch wenn ich Angst hatte vor dem Kaninchen des Todes als ich klein war :oops: )
canis lupus
 

Re: Anime und Zeichentrick

Beitragvon flo flagg » Di 25.Sep.2012 14:33

"Das letzte Einhorn" finde ich sehr genial!Da würde ich mal eine Realverfilmung ganz reizvoll finden.Desweiteren finde ich Disney Zeichentrickfilme sehr genial.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Anime und Zeichentrick

Beitragvon Lex o'Dim » Di 25.Sep.2012 18:00

Disney finde ich auch heute noch gut, obwohl ich die Filme nur sehr selten sehe.
Manche Szenen haben echt Potential für ein ernstes Kindheitstrauma. Beispielsweise wenn man so mit 3 sieht, wie Bambis Mutter erschossen wird :shock:
Ich habe seit ewigkeiten keinen echten Zeichentrickfilm komplett gesehen,a ber früher hab ich mit meiner Freudnin gerne Anime geschuat. Ist mittlerweile aber nicht mehr wirklich aktuell...
Lex o'Dim
 

Re: Anime und Zeichentrick

Beitragvon flo flagg » Di 25.Sep.2012 19:05

Disney Zeichentrickfilme sind wirklich schön,mein Disney Trauma war der Kampf zwischen Balu und Shir Khan den fand ich damals als Kind richtig krass.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Anime und Zeichentrick

Beitragvon Madamma Butterfly » Sa 19.Apr.2014 12:40

Anime!
Ich bin auch erst durch Freunde von mir auf den Geschmack gekommen. Bin inzwischen ein Fan geworden.
Ich mag ganz besonders Prinzessin Mononoke und Inu Yasha. :D
Madamma Butterfly
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast