Akte X

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Akte X

Beitragvon Leila2002 » Di 12.Aug.2008 20:14

Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht aus dem Kino gegangen. War das ein Akte X Film oder eine schlechte Akte X Folge. das mit der Synchronstimme war überhaupt nicht schlimm im Gegensatz zur Handlung und den mehr als schelchten Dialogen. Der Film sollte nicht Jeseits der Wahrheit heißen, sondern Du darfst nicht aufgeben. Ich weiß nicht, wie oft dieser Satz im Film gefallen ist, aber so oft, dass man ein Trinkspiel daraus machen könnte.

Sorry, aber meiner Meinung nach waren die 8 Euro reine Geldverschwendung!

1 von 10 Punkten
Leila2002
 

Re: Akte X

Beitragvon Melilein » Di 12.Aug.2008 22:14

Melilein
 

Re: Akte X

Beitragvon Stephen-Fan » Di 12.Aug.2008 23:32

Stephen-Fan
 

Re: Akte X

Beitragvon Odetta » Mi 13.Aug.2008 13:28

Ich habe auch nur schlechte Kritiken gehört, noch keinen einzigen guten Satz über den Film. Also werd ich mir die Kinokarte sparen, und auf die DVD warten. Dann wenigstens im Original.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Akte X

Beitragvon Leila2002 » Do 14.Aug.2008 09:50

Nee, ich wusste echt nicht vorher, worum es geht. Mein Freund sagte nur etwas von Aliens und bei dem Titel-Cover "I want to believe" dachte ich es wäre eine Anküpfung an den ersten Film.
Vlt. hätte ich mich doch vorher informieren sollen. :?
Leila2002
 

Re: Akte X

Beitragvon Stephen-Fan » Do 14.Aug.2008 23:23

Stephen-Fan
 

Re: Akte X

Beitragvon Leila2002 » Fr 15.Aug.2008 20:59

Den Trailer hab ich schon gesehen, aber ich finde, dass man aus ihm jetzt nicht auf den genauen Inhalt schließen konnte.
Leila2002
 

Re: Akte X

Beitragvon -Thorsten- » Fr 09.Okt.2009 13:22

Ich habe jetzt auch den zweiten Film gesehen, der leider nicht mehr viel mit der Serie zu tun hatte. Man hätte mit dem Thema einen guten Thriller machen können, jedoch nicht Akte X 2, denn ohne Scully und Mulder und mit einer guten Umsetzung hätte man einen spannenden Film machen können. Bei Akte X 2 hätte man was anderes erwarten können, mehr Mystery. 6/10
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Akte X

Beitragvon Odetta » Fr 24.Apr.2015 09:48

Also sollten es die King-Fans nicht auch schon wissen, kommt ja Akte X zurück ins TV, mit 6 neuen Episoden:

Skinner und Krebskandidat sind auch wieder mit dabei. Irgendwie ein Familientreffen. :monstereyeroll_lightgreen:
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron