Schillerstraße

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Schillerstraße

Beitragvon Melanie1988 » Fr 02.Sep.2005 15:37

Melanie1988
 

Beitragvon Esprit » Fr 02.Sep.2005 16:17

Esprit
 

Beitragvon torsten » Fr 02.Sep.2005 18:11

Generell ist es eine gute Sendung bzw. ein gutes Format. Außerdem müssen die Comedians dank der spontanen Eingaben improvisieren und den Leuten zeigen, ob sie auch wirklich so gut sind!
Positiv beeindruckt war ich übrigens von Dirk Bach - schüttelt ja so flott und zackig einen Lacher nach dem anderen aus dem Ärmel ...
torsten
 

Beitragvon susa » Fr 02.Sep.2005 18:39

Oh jaaaa, die liebe die Schillerstrasse. Wenn Anette, Maddin, Cordula und Ralf (heißt der Kleine so?)gut drauf sind könnt ich mich wegschmeissen- in dieser Besetzung als Grundlage mag ich die Sendung übrigens am liebsten. Wie Torsten sagt, hier merkt man wie spontan Comedians wirklich sind..oder sein können- und hin und wieder sind echte Schmankerln dabei. :P
susa
 

Beitragvon torsten » Fr 02.Sep.2005 18:53

Oh, Ralf Schmitz ... der Typ geht ja manchmal ab wie ein Hamster auf Speed im Laufrad ... den find ich auch klasse. Interessant fände ich außerdem mal eine Sendung mit einem Gast, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hätte - z. Bsp. jemand wie Harald Schmidt, der trotz seiner Abzocke bei den öffentlich-rechtlichen dennoch ein genialer Comedian ist - und sowas von trocken dabei! Apropos Schmidt: Hat jemand letzte Woche das Gipfeltreffen Pocher-Schmidt gesehen? Hab mich kaputtgelacht.
torsten
 

Beitragvon Melanie1988 » Fr 02.Sep.2005 19:06

Ich steh total auf Ralf, bei dem lach ich mich immer tot. Anette Frier und Cordula find ich auch super, die mochte ich vor der Serie eigentlich gar nicht. Maddin find ich ehrlich gesagt etwas nervig. Klasse find ichs auch wenn Mario Barth als Klempner oder sonst was kommt.
Melanie1988
 

Beitragvon Goldjunge » Fr 02.Sep.2005 19:07

Mist, hab ich verpasst. Schmidt ist wirlich ein gaaaanz gaaaanz großer. Maddin mag ich nun wieder gar nicht. Aber Cordula finde ich Klasse.

Das Format finde ich interessant, aber immer anschauen tu ich mir das trotzdem nich.
Goldjunge
 

Beitragvon Goldeneye » Sa 10.Sep.2005 18:40

Goldeneye
 

Beitragvon julia » So 11.Sep.2005 13:26

Also ich mag Schillerstraße überhaupt nicht.. das is entspricht meinem Humor überhaupt nicht! :schuettel: Außerdem üben die das auch vorher!! Das hab ich mal irgendwo gelesen.. So improvisiert wie die das immer darstellen is das gar net!
Hat jm. das mal beim Red Nose Day gesehn? als sie wirklich ganz ohne Üben die simpsons gespielt haben?! da sieht man dann wie spontan die alle sind!

Naja, die Idee an sich find ich ja ganz nett, aber ich finds nur gar nicht lustig!
julia
 

Beitragvon Goldeneye » So 11.Sep.2005 14:37

Goldeneye
 

Beitragvon Bonkers » Mi 23.Nov.2005 17:14

Die Schillerstrasse hat schon ihren Reitz. Da ja alles improvisiert ist, ist es auch eine Herausforderung für die Darsteller.
Ich finde ja die Cordula ziemlich gut, aber auch die Anette Frier. Und von den männlichen Schauspielern ist der Ralf Schmitz zu nennen..

An sich eine kurzweilige Sendungen am Donnerstag Abend!! :mrgreen:
Bonkers
 

Beitragvon HohePriesterin » Mi 30.Nov.2005 09:13

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 30.Nov.2005 14:07

Die Idee der Sendung gefällt mir, aber nicht deren Umsetzung. :rolleyes:
Cordula Stratmanns Humor entspricht in keinster Weise meinem. Ich finde sie eher nervend und schenkelklopfer-mäßig.
Ein weitere Minuspunkt geht an die "spontanen Gags" der anderen Mitspieler. Sieben Tage - sieben Köpfe zeigt seit langem deutlich, wie unlustig es ist, immer den selben Witz durchzunehmen (große Nase, dicker Bauch, kleine Körpergröße, Holländer :aehm) - leider wird nach diesem Schema (soweit ich das als eher "Zufälligreingezappter" beurteilen kann) auch in der Schillerstraße gearbeitet.

Nee, nix für meine Lachmuskeln. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Mystery » Mi 30.Nov.2005 19:57

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Kaliostro » Mo 26.Dez.2005 20:01

Kaliostro
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste