Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » So 02.Jan.2011 10:47

Gestern:
Für immer Shrek


Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen und ich finde, es ist ein wirklich schöner Abschluss dieser Reihe!

8/10
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Jehane » Mo 03.Jan.2011 10:23

Gestern: Lost, Staffel 6, Episoden 5-10 sowie Herr der Ringe: Die Gefährten und zum Drüberstreuen noch I Am Legend. Manchmal sind so faule Fernsehtage einfach was Feines :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon *Jo* » So 09.Jan.2011 20:15

Habe mir gestern angeschaut und bin sehr angetan. Fall 39 - eine stilistische Mischung aus "Das Omen" und "Der Exorzist" - ist durchgehend spannend, lässt keine Langeweile aufkommen, bietet sogar einige Schreckmomente und lehrt den Zuschauer das Fürchten. Renée Zellweger hat zwar etwas an sich, was ich nicht mag; vielleicht ist es diese zu oft demonstrierte zuckrige Freundlichkeit, aber sie spielt ihre Rolle überzeugend. Allerdings wird sie glattweg von der brillanten Darbietung eines kleinen Mädchens in den Schatten gestellt: Jodelle Ferland fiel mir bereits in "Silent Hill" auf mit ihrem markanten, sehr aussdrucksstarken Gesicht, mit dem sie ohne Probleme die Züge eines unschuldigen, verängstigten Kindes in das Antlitz eines kleinen bösartigen Biestes verwandeln kann und somit hier die optimale Besetzung der kleinen Protagonistin darstellt. Ich hätte mir nur mehr Subtilität in der Interaktion zwischen Gut und Böse gewünscht und es hätte meiner Meinung nach mehr von diesen kleinen perfiden Aktionen geben können. Insgesamt aber ein sehr stimmiges, atmosphärisches Werk mit einer Jodelle Ferland in Topform.
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Jehane » Di 11.Jan.2011 14:11

Am Wochenende hab ich mir angesehen: Buffy, Staffel 6 sowie I sell the Dead.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » Do 13.Jan.2011 22:05

So auf Grund von Verschiebungen meiner Beiträge hier nochmal mein Beitrag über Mirrors:

Ich fand den Film wirklich sehr gelungen! Er war durchweg spannend und fesselnd und auch das Ende fand ich wirklich sehr gut gemacht!

8/10
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Rush » Fr 14.Jan.2011 10:02

Russland - im Reich der Tiger, Bären und Vulkane. Schöner Dokumentarfilm, tolle Aufnahmen, tolle Musik, traut sich aber nicht wirklich etwas. Möchte jedem Gefallen, keinerlei Kritik und sehr kinderfreundlich.
Rush
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » So 23.Jan.2011 11:43

Gestern: Der Vorleser


Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen! Ich finde, man hat das Buch wirklich sehr gut umgesetzt und Winselt fand ich hervorragend!

9/10
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Jehane » Mo 24.Jan.2011 12:32

Gestern: Tropic Thunder und anschließend 300, auch wenn ich bei letzterem zwischendurch eingenickt bin :) Aber nachdem die Handlung eh nicht sonderlich komplex ist, war das wurscht *g*
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 24.Jan.2011 18:41

The Town:
Ben Affleck als Bankräuber, der sich in die Filialleiterin der Bank verliebt und dann von einem Mittäter mit ihr erwischt wird, die Polizei ist hinter ihm her.. so weiter
Regie führt ebenfalls Ben Affleck, trotzdem ein überraschend guter Film.

Alien:
(Ja klingt vielleicht komisch, aber ich hab ihn zum ersten Mal gesehen) ganz gut für das alter des Films. Vorallem die "Aliengeburt".

Der Mann mit der Todeskralle: Super, Bruce Lee halt.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » So 30.Jan.2011 11:11

Up in the Air




Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen, witzig, tragisch, traurig, romantisch, irgendwie findet man alles! Clooney hat mir hier vor allem sehr gut gefallen!

8/10
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Jehane » So 06.Feb.2011 03:49

Nicht heute, sondern gestern: Gargoyles - Flügel des Grauens. Und ja, der Film war so schlecht, wie der Titel vermuten lässt *g*
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » So 06.Feb.2011 11:32

In der Nacht: Die Vögel

Ein weiteres Meisterwerk von Hitchcock! Ich liebe einfach seine Werke!

9/10
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 07.Feb.2011 08:53

Einfach mal aus Jux und Langeweile den ersten Teil von "Hindenburg" nebenbei geschaut...
Ich kann diese RTL-Filme einfach nicht ernst nehmen.
1) Möglichst reißerische Inszenierung ohne Sinn, inklusive wackelnder Kamera, nach dem Motto "Wie bei den Amis!"
2) Wie kann man einen Film, der zu so einer Zeit spielt, teilweise mit Rockpop unterlegen!?
3) Man hat den Film in englisch gedreht und nachher deutsch synchronisiert. Das sieht man deutlich (Lippensynchron? Nicht wirklich) und hört man vor allem.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » Mo 07.Feb.2011 21:04

The King's Speech

Ich fand den Film wirklich super! Da hat einfach alles gestimmt, seien es die Schauspieler, die Musik oder überhaupt die gesamte Inszenierung! Ich bin echt begeistert und hoffe, dass der so richtig bei den Oscars abräumt!

10/10
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » Mo 21.Feb.2011 21:56

Black Swan


Ich bin schlichtweg begeistert! Ich ging ohne große Erwartungen in den Film, da ich mit Ballett aber überhaupt nix anfangen kann, und ging völlig begeistert und überwältigt wieder raus!
Ich habe noch nie einen Film erlebt, der mich so mitgenommen hat, bei dem ich so mitgefühlt habe (Ich hatte phasenweise Gänsehaut am gesamten Körper). Die Musik, die Bilder, Portman, alles stimmte hier!
Wie gesagt ich bin begeistert!

10/10
Nikolai
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste