Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon triumph_st » So 27.Feb.2011 19:40

Zuerst:
Die letzten 5 Folgen der 7. Staffel von 24. Die Staffel hat mir persönlich bislang am besten gefallen. Mal abwarten, wie die 8. Staffel so ist (hab sie mir endlich auf DVD zugelegt).

Danach:
Turistas
triumph_st
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Zar » Di 26.Apr.2011 14:00

Nicht heute, aber gestern:

Wanted

mein Gott war das ein total übertriebener, unlogischer und krampfhaft auf stylisch und cool versuchter Actionfilm.

Gut, bei Actionfilmen ist es ja oft so, aber das war einfach so over the top.....

Alleine schon die Szene mit dem Zug, ja ne, sowas überlebt man auch echt easy...
Zar
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kaliostro » Fr 05.Aug.2011 04:58

"Taking Lives", ebenfalls mit unserer Ikone Angelina Jolie. Die Starbesetzung hat mich dazu verleitet den Film anzuschauen. Tcheky Karyo, Kiefer Sutherland, Angelina Jolie und Ethan Hawke. Leider aber versucht der Film zwanghaft etwas größeres zu sein. Aber über das schwache Drehbuch kann er nicht hinwegtäuschen. Der Plottwist gegen Ende hin überrascht auch kaum und dem interessanten Intro kann der Film nicht gerecht werden. Schade.
Kaliostro
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 12.Aug.2011 08:22

Ja bei dem Film ist auch das Intro auch das Beste am ganzen Film! Habe mir auch nur den angeschaut und dann ausgemacht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kaliostro » Fr 12.Aug.2011 12:09

Gestern habe ich mir mal wieder "Pan's Labyrinth" zu Gemüte geführt. Wunderschöner Märchenfilm (wenn auch aufgrund expliziter Gewaltdarstellung nicht für die Jüngeren geeignet) mit einem schönen Score, durchweg klasse Schauspielern und einer netten kleinen Geschichte. Ich muss aber sagen dass mir der Film im Original besser gefällt, auch wenn die deutsche Synchro ganz passabel ist. Spanisch ist einfach eine herrliche Sprache...
Kaliostro
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Mano Cornuta » Fr 12.Aug.2011 19:50

Motörhead in Wacken habe ich mir heute angeschaut. Auf ZDF-Kultur. :hammer :P
Sixtynine, lunchtime!
Mano Cornuta
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 27.Aug.2009 10:24

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kaliostro » Mo 15.Aug.2011 05:03

"Blue Steel". Cop-Thriller mit Jamie Lee Curtis in der Haupt-, Clancy Brown in einer Nebenrolle :herz:

Eines der frühen Werke von Kathryn Bygelow. Solide, aber nichts besonderes. Strange Days hat mir da um Welten besser gefallen!
Kaliostro
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon AQ2 » Mi 24.Aug.2011 08:45

Habe gestern mir den Film "Der Plan" mit Matt Damon angeschaut und fand ihn nicht schlecht. Hatte mir irgendwie einen Action Film darunter vorgestellt aber das er dann so klasse geworden ist respekt. Hat mich auch indirekt irgendwie an Dark Tower erinnert, wer den Film gesehen hat weis wo von ich spreche. Anschauen lohnt sich finde ich zu mindestens.

An Dark Tower hat er mich erinnert

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Jehane » Di 18.Okt.2011 13:37

Heute noch nichts, werd aber am Abend nach den Simpsons mit Lost weitermachen - hab am Wochenende befunden, dass es eine hervorragende Idee ist, sich die ganze Serie noch mal reinzuziehen, bin mittlerweile bei Episode 14 der 1. Staffel :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Zar » Mi 19.Okt.2011 13:37

Ich hab mir gester X-Men - Die erste Entscheidung auf Blue ray angeschaut.
Da ich eh ein Fan der X-Men Filne, inkl. Wolverine bin, hat mir dieser Film auch sehr gut gefallen.
Technisch perfekt, wie man es gewohnt ist, die Story von Proffessor X und magneto als Freunde, das
alles hatte etwas.
Einzig der Bösewicht war mir etwas zu mächtig dargestellt.

Hab mir auch Noch Thor und die ersten 3 Staffeln von Dexter gekauft, aber das schaue ich erst später :)
Zar
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Stockerlone » Sa 05.Nov.2011 11:33

Gestern Abend lief auf NEO das erste mal im FREE TV
Star Trek; The Original Series - Patterns of force - Schablonen der Gewalt
Das ist der Teil der wegen seinem Nazi Thema bisher NIE im TV gezeigt wurde....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon rorolo » Do 22.Dez.2011 11:35

hab einen Film angeschaut, coraline.
eine spannende Amination :)
rorolo
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kaliostro » Fr 23.Dez.2011 10:02

Ich habe mir gestern Fear and Loathing in Las Vegas (Director's Cut) auf Bluray reingezogen.

Muss sagen, der Film hat für mich nichts von seiner Magie eingebüßt. Ein großartiger Johnny Depp, ein ebenfalls genialer Benicio Del Toro und ein ungewöhnlicher Regisseur verwirklichten eine Realitätsvision, die verstörender kaum sein könnte. Wusste auch gar nicht dass sich Hunter S. Thompson (der Autor des Buches und eigentliche Hauptdarsteller, da Raoul Duke nur ein Alter Ego von ihm ist) sich selbst das Leben genommen hatte...

Nichtsdestotrotz - muss auch ehrlich sagen dass man da irgendwie Lust bekommt zu konsumieren. :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kaliostro » Sa 31.Dez.2011 14:29

"in Time".

Interessantes Konzept zunichte gemacht. Schade, dabei halte ich Justin Timberlake für einen ziemlich passablen Schauspieler!
Kaliostro
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon blaine the ogo » Sa 26.Jan.2013 23:20

Komme gerade aus dem Kino: The House at the end of the street.
http://www.filmstarts.de/kritiken/182518.html
Solide Kost, trotz einiger Klischees und teils vorhersehbaren Schreckensmomente hat mir dieser Film gut gefallen. Interessante Story.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron