Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 21.Aug.2010 10:49

Also ich habe den Film zu hause auf DVD und ich muss sagen, dass er mir ganz gut gefällt. Nun gut, er hat wirklich nicht die inovativste Handlung, aber dennoch finde ich ihn auf seine Art und weise ganz gut gelunggen. Besonders der Aspekt, dass der Zuschauer meist vorher sieht, wo sich der "Feind" aufhält, fand ich sehr gelungen, es wurde dadurch eine gute Spannung aufgebaut. Auch das im das Ende der Darsteller vorweg genommen wurde, hat der Spannung keinen Abbruch getan fand ich, was auch für den Film spricht. Gut, alles in allem kein Meilenstein der Psychothrillergeschichte, aber dennoch besser als die meiste 08/15 Ware, die momentan oder die letzten Jahre auf der Leinwand oder DVD zu sehen war.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon *Jo* » Sa 21.Aug.2010 15:30

Vielleicht hätte ich mich mehr gegruselt (oder auch geekelt) hätte PRO7 nicht die geschnittene FSK-16 Version gezeigt.
Ich steh ohnehin viel mehr auf subtilen Horror, weswegen ich diese Momente wirklich gruselig fand:



Vieles war leider vorhersehbar:



Und - wie gesagt - zuviele Rätsel, die offen bleiben:



Kann Dir also nicht zustimmen, aber: Jeder, wie er's mag. :sweet

P.S. Trotz der vielen offenen Fragen, braucht der Film meinetwegen keinen eigenen Thread. :wink:

Werd mir heute abend Paranormal Activity reinziehen, dem räum ich beim Gruselfaktor bessere Chancen ein. :P
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » So 22.Aug.2010 10:36

Ich hab mir gestern im Kino "The Last Airbender" angeschaut und ich muss sagen mir hat der Film wirlich sehr gut gefallen! Ich selbst kenne die Serie zwar, habe sie mir aber nie angeschaut! Mir gefiel die Handlung sowie auch die Geschichte und die spezial Effekte haben mir auch sehr gut gefallen!
Ich hoffe jetzt, dass die auch einen zweiten (und dritten) Teil drehen, denn ich wüsste zu gerne wie es den nun weiter geht ...
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » So 22.Aug.2010 21:47

Die Insel der Abenteuer auf RTL.


Da ich ein Jodie Foster-Fan bin, wollte ich mir den Film nicht entgehen lassen ... fand ihn ganz in Ordnung, er ist recht unterhaltsam, aber wohl eher nur etwas für Kinder! Was mich aber davon abhielt wegzuschalten war eben Foster, ich fand sie einfach nur genial mit Aussagen wie: "Töte mich jetzt, oder verschwindet!" oder "Ermordet durch Glühwürmchen"!
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Rush » Do 26.Aug.2010 01:40

The Expendables von, mit, über, unter, Sylvester Stallone. Neben ihm noch Bruce Willis, Schwarzenegger, Mickey Rourke, Jet Li, Jason Statham, usw.
Bei diesen Namen fällt einem als erstes wahrscheinlich der Kiefer runter, leider ist das dann aber auch schon alles was der Film zu bieten hat. Abgehalfterte Actionstars (Stallones Zeit ist definitiv um), von denen die interessantesten nur in ganz kleinen Rollen zu sehen sind (Schwarzenegger, Willis, Rourke). Die Handlung des Films ist (typisch Stallone) 0815, schon tausend Male dagewesen, die Actionszenen sind furchtbar gedreht (zu schnelle Schnitte, zu häufige Nahaufnahmen, man weiß oft gar nicht was passiert) und die Kameraarbeit ist wirklich unschön.

Als Actionfan muss ich wirklich jedem abraten diesen Film anzuschauen, auch wenn die großen Namen das schwer machen. Bis auf Rourke, dessen eine Szene wahrscheinlich für Lobeshymnen sorgen würde, wäre sie in einem anderen Film, enttäuscht der Film von Anfang bis zum Ende.
Hat meine Meinung über Stallone wieder mal bestätigt. Der Mann macht grundsätzlich schlechte Filme und hat durch Rocky einen unverdienten Status erhalten. Buuuuuh!
Rush
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kaliostro » Do 26.Aug.2010 16:17

Kaliostro
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » Do 26.Aug.2010 21:52

Ich würde eh nie in einen Film mit Stallone gehen ... der sieht einfach nur schrecklich, das einzige wo ich mir diese "Fratze" vorstellen könnte wäre in einem Horrorfilm :roll:

*duckundweg*
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Zar » Fr 27.Aug.2010 21:41

Aussehen ist da nun wirklich zweitrangig, ob jemand schauspielern kann ist wichtig...

Hab mir heute Mitternachts-Zirkus auf DVD angeschaut.

So eine Art Teenie-Fantasy-Vampir-Film, mit durchaus guten Ideen und interessanten Charaktären, allerdings wirkt es eher wie ein Auftakt zu einer ganzen Serie, es gab davon wohl 16 Bücher, die ich noch nicht kenne.

Ist auf jeden Fall besser als die Twilight-Filme, die sind mir dann etwas zuviel Teenie.
Zar
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 28.Aug.2010 12:36

Zar, ja davon gibt es eine ganze Buchreihe und der Film sollte der Auftakt dazu werden, aber da er zu schlecht an den Kinokassen abschnitt, wird es keine weiteren Teile davon mehr geben.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Zar » Sa 28.Aug.2010 20:40

Schade, fing eigentlich ganz gut an, war aber wahrscheinlich nicht seicht genug, und es gab keine aufgehübschten Teenieschwärme zu bewundern

Ich habe heute JCVD gesehen, mal eine ganz andere Herangehensweise, mir hat er ziemlich gut gefallen. Für VD-Verhältnisse sogar richtig gut geschauspielert.

Die Vermischung von Realität und Fiktion aus seinem Leben war echt gelungen, man hat gemerk, wieviel er von sich Preis gegeben hat.
Zar
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Nikolai » So 29.Aug.2010 09:56

Ich hab mir gestern das erste Mal Iron Man angeschaut und der hat mir doch sehr gut gefallen!
Nikolai
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Odetta » Mo 30.Aug.2010 09:03

"Das gelbe Segel" mit William Hurt, Maria Bello, Kirstin Stewart, Eddie Redmayne
Poetisches Roadmovie über Leben, Liebe, schräge Typen und eine zweite Chance. William Hurt wie immer großartig.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon AndreLinoge112 » Do 02.Sep.2010 12:28

*In meinem Himmel* von Peter Jackson:

Für mich einer der Filme des Jahres! Eine geniale Schauspielerische Leistung, wahnsinns Story, ein Soundtrack der einem Gänsehaut bereitet und eine Bombastische Bilderflut.

Der Film fesselt von Anfang an und lässt einem auch nach dem ansehen keine Ruhe :-). Einmal mehr beweißt Jackson das er einer der besten ist!
AndreLinoge112
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Kaliostro » Do 02.Sep.2010 16:11

"In meinem Himmel" = "My lovely Bones"? Ich muss auch sagen dass gut geschauspielert wurde, auch wenn ich leider behaupten muss dass ich den Film als äußerst belanglos empfand. Aber stimmt - die Bilderflut war grandios!
Kaliostro
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Dleh » Mo 06.Sep.2010 20:15

"Skinwalkers" - per aontv bestellt....absoluter fehlschlag.schlechte speziel effects und mürbe story. man erwartet nen packenden film, mischung aus blade und underworld, doch keinen von beiden annähernd erreicht.


abgeklatschte story, miese effects.

2/10 Punkten



mfg

um nicht zu spammen:


"Lucky # Selvin" - Spitzen Handlung, gute Schauspieler (Josh Hartnett, Bruce Willis...). Echt empfehlenswert. bis zum ende spannung. "Kansas city shuffle" sag ich nur :)


mfg
Dleh
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron