Die Insel

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Insel

Beitragvon Vikingligr » Mo 08.Aug.2005 18:00

Hallo!

Hab gesehen, daß zu diesem Film noch kein Thema eröffnet wurde. :roll:

Ich war gestern Abend in diesem Film.

Hat mir echt gefallen, Story hatte zwar leichte Ähnlichkeiten zu "The 6th Day", mir hat die Insel jedoch besser gefallen.

Ewan McGregor hat auch wieder super gespielt.

Wie fandet Ihr den Film :?:
Vikingligr
 

Beitragvon Wishmaster » Mo 08.Aug.2005 22:17

Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Film. Fand den Anfang ziemlich langweilig, und danach kam mir dann aber wieder zu viel Action auf einmal. Da haben die dann auch teilweise ganz schön übertrieben, an einigen Stellen wäre mindestens einer von den zweien (Jordan Two Delta oder Lincoln Six Echo) normal gestorben [spoiler]z.B. der Absturz im Firmen Logo [/spoiler]Meist war er auch ziemlich vorhersehbar, so das schnell langeweile aufkam(das Ende war eigentlich schon von Anfang an klar!!!) Die Comedy Einlagen fand ich aber ganz gut und echt zum lachen. An Specialeffects wurde auch bei diesem Blockbuster wieder nicht gespart so das man wenigstens etwas im Kino geboten bekommt.

Irgendwo hab ich gelesen das Steven Spielberg auch was mit dem Film zu tun hatte was man auch merkt. Die Verbindungen zu Minority Report sind manchmal echt verblüffend.
Wishmaster
 

Beitragvon alacienputa » Mo 08.Aug.2005 23:51

alacienputa
 

Beitragvon Jessy » Mi 21.Sep.2005 18:01

Ich fand den Film total zum einschlafen :bad:
Jessy
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 21.Sep.2005 18:56

Dunkler Mann
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron