Bollywood

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Der Barney » Mi 22.Mär.2006 13:18

Der Barney
 

Beitragvon Danya-mio » Mo 03.Apr.2006 09:27

also wenn ich da so nen Titel schon hör wie zB "und ganz plötzlich war es liebe"..bäh da krieg ich das.. ****** ;) ich hab auch mal kurz reingeguckt..aber das is mir zuviel des guten..ich kann mir sowas nich angucken ;)
Danya-mio
 

Beitragvon medizyner85 » Mo 03.Apr.2006 10:00

medizyner85
 

Beitragvon DePfaelzer » So 27.Aug.2006 17:58

ich kann mich auch nur anschließen. bollywood ist für mich ein synonym für schlechte filme :orange:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Gwenhwyfar » So 27.Aug.2006 19:18

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Jolanda » So 27.Aug.2006 20:06

Nun ja, die Bollywoodfilme stehen wohl für eine sehr exzentrische Machart, mit der nicht jeder was anfangen kann. Aber in welchem Genre ist es denn nicht so? Ich selber kann diesem auch nichts abgewinnen, wobei ich die Musik mitunter echt nicht schlecht finde. Es gibt da zwei oder mehrere Versionen des Titels Kabhi Khushi Kabhie Gham eine ist von einer Frau, die uns in Sopran ihr Leid zu lamentieren scheint, dermaßen schreit und kreischt, dass man den Eindruck hat, sie würde Höllenqualen erleiden und dann gibt's eine kürzere von einem Mann gesungen, die mir gut gefällt: schöne, klare, unverkennbare Melodie, Stimmlage nicht die eines Eunuches, der Schmalz fließt nicht in Strömen und für die Ohren ist's ein Schmaus. :lookaround:
Jolanda
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 27.Aug.2006 20:27

Gwenhwyfar
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron