Madagascar

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Madagascar

Beitragvon Wishmaster » Do 14.Jul.2005 09:44

Wishmaster
 

Re: Madagascar

Beitragvon alacienputa » Do 14.Jul.2005 23:42

alacienputa
 

Re: Madagascar

Beitragvon Wishmaster » Fr 15.Jul.2005 00:59

Wishmaster
 

Beitragvon Coffinhunter » So 17.Jul.2005 02:25



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon alacienputa » So 17.Jul.2005 09:33

alacienputa
 

Beitragvon Wishmaster » So 17.Jul.2005 23:01

Ja stimmt die Szene ist die beste, voralem fand ich die Syncronstimend er Pinguine richtig gut. Gerade bei dieser Szene :D

Was ist eigentlich aus den zwei Affen geworden, die hat man gar nciht mehr gesehen oder hab ich da was verpasst???
Wishmaster
 

Re: Madagascar

Beitragvon HohePriesterin » Mo 18.Jul.2005 13:51

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Lillith » Do 28.Jul.2005 16:07

Ich war ja echt überrascht, hätt nie gedacht das der Film so lustig is ^^ Die Pinguine waren der Hammer und die Giraffe mit ihren ganzen Wehwehchen...Neeee war das geil :P

Kann sich einer an die Stelle mit der kleien süßen Watschelente erinnern? Das war ja wohl ma der Hammer *ggg*
Lillith
 

Beitragvon Schnie » Do 28.Jul.2005 16:53

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 17.Aug.2005 18:23

Muss leider sagen, dass ich von dem Film sher enttäuscht war.
Viel zu albern, aufgedreht, der ganze Anfang ist irgendwie unpassend und zu sehr auf Kids gemünzt.
Die erwähnten Pinguine waren der einzige Lichtblick.

Shrek I und II und alles von Pixar fand ich weit weit besser.
Dunkler Mann
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 17.Aug.2005 18:42

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 17.Aug.2005 18:47

Dunkler Mann
 

Beitragvon bubbles » Mi 17.Aug.2005 19:51

bubbles
 

Beitragvon Odetta » Mi 31.Aug.2005 08:15

hab den film gestern gesehen! ich fand ihn klasse! :P
würde aber auch zustimmen, dass er stellenweise zu "aufgedreht" war. aber was solls, für "erwachsene" gabs genug stellen, über die man herzhaft lachen konnte!
zB als alex in einem meer aus steaks schwimmt, mit der musik aus "american beauty"! :mrgreen: genial!

und wenn der lemurenkönig immer "halt die gosche, du nervste miche" sagt! :lach

bitte! ist euch aufgefallen, ziemlich am schluss, bereiten sie alex das sushi zu, und ich glaub marty sagt: "die muschi steht auf sushi" :shock:
und das in einem kinderfilm! was haben sie sich da bei der synchronisierung bloß gedacht?! :rofl3:
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Bonkers » Mi 31.Aug.2005 11:52

Bonkers
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron