The Da-Vinci-Code/Sakrileg & Illuminati

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

The Da-Vinci-Code/Sakrileg & Illuminati

Beitragvon Roland of Gilead » So 26.Jun.2005 19:27

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: The Da-Vinci-Code/Sakrileg

Beitragvon Schnie » So 26.Jun.2005 20:17

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Roland of Gilead » So 26.Jun.2005 22:30

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 26.Jun.2005 23:18

Schon als ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal hörte, dass Tom Hanks Robert Langdon spielen soll, hat mir das nicht gefallen. Nichts gegen Tom Hanks an sich, ich mag ihn as Schauspieler ganz gerne - aber er passt überhaupt nicht in meine Vorstellung des smarten Langdon. Harrison Ford wäre in der Tat eine recht gute Besetzung, nicht umsonst wird er ja auch im Buch mit ihm verglichen ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon alacienputa » So 26.Jun.2005 23:50

Hm ja geht so... es hätte auch ne schlechtere Wahl geben können als Tom Hanks.

Aber wie so oft steht und fällt ein Film mit dem Regiesseur. Und wirklich leiden kann ich Ron Howard nicht. Ich mag zwar A Beautiful Mind, aber dafür the missing nich mehr so...
Er wirkt mir einfach zu abgehoben... Für dieses Buch hätt ich mir lieber jemandes anderes gewünscht.
alacienputa
 

Beitragvon Glue Boy » Mo 27.Jun.2005 21:14

Glue Boy
 

Beitragvon fairy » Mo 27.Jun.2005 23:19

fairy
 

The Da Vinci Code/Sakrileg

Beitragvon Glue Boy » Sa 20.Mai.2006 05:21

Ich kann vor diesem Film nur warnen.

Mit einem Wort: Laaaangweilig! :zzz3:

Ich weiß, das war jetzt nicht sehr ausführlich, aber ich muss halt arbeiten... :nuts:
Glue Boy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 20.Mai.2006 11:01

Das dacht ich mir und was anderes hab ich bisher auch noch nicht gehört ... Naja, für mich ist alleine schon Tom Hanks eine Fehlbesetzung. Nichts gegen ihn, aber für diese Rolle passt er mir einfach nicht.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 20.Mai.2006 15:14

Ich werd ihn heute im Kino sehen. Große Erwartungen habe ich nicht (klar, selbst der Trubel um das Buch ging an mir vorbei), jedoch hoffe ich auf einen kurzweiligen, interessanten Hollywoodfilm, den man sich ruhig einmal antun kann. Wenn dem nicht so wird, lästere ich hier ab. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon BlackEagle » Sa 20.Mai.2006 15:40

ich guck ihn nächste woche und bin schon sehr gespannt. aber nachdem ich gehört hab dass der film in Cannes gefloppt ist gehe ich eher mit gemischten gefühlen ins kino.
BlackEagle
 

Beitragvon medizyner85 » Sa 20.Mai.2006 16:48

medizyner85
 

Beitragvon Gio » Sa 20.Mai.2006 17:03

Gio
 

Beitragvon Zar » Sa 20.Mai.2006 21:45

Zar
 

Beitragvon Gio » Sa 20.Mai.2006 23:35

Gio
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron