o.c., california

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon susa » Mi 29.Jun.2005 09:55

Ach, Charmed ist mir egal, aber das O.C. weiterläuft find ich wirklich klasse- dieses Sommerloch, das sich durch alle (Privat)Sender zieht und nur Wiederholungen hervorbringt ist mir nämlich ein Greuel!
susa
 

Beitragvon Levia » Mi 29.Jun.2005 11:51

Levia
 

Beitragvon Lillith » Mo 18.Jul.2005 16:37

Lillith
 

Beitragvon tiff´any » Sa 23.Jul.2005 11:48

hähä!! seht ihr, das vielfach fernseh-einschalten pro7 21.15h jeden mittwoch durch mich :mrgreen: hat was gebracht!!
o.c ist und bleibt eben kultig!! allein schon durch mischa barton (eine echte stilikone...so oft wie die liebe in der instyle abgebildet ist :sweet )

nur eines finde ich seltsam: hat einer von euch jemals die schwester von marissa gesehen?? die wird immer dezent aus der serie genommen...noch nicht mal bei der hochzeit von caleb und julie(maissas mom) hab ich sie gesehen!! :?
tiff´any
 

Beitragvon Levia » Sa 23.Jul.2005 12:56

Levia
 

Beitragvon Runny » Mi 10.Aug.2005 13:23

Runny
 

Beitragvon Goldeneye » Fr 02.Dez.2005 21:23

Das mit der Schwester von Marissa (ja ich schaue die Serie), die ist in einem Internat und somit perfekt aus der Serie geflogen. Warum weiß ich nicht, vielleicht weil ein kleines Kind nicht zu der Story passt. Nächste Woche läuft ja die Finalfolge der 2. Staffel, allerdings finde ich auch, wie oben erwähnt, dass ein Unglück das nächste jagd, die Serie wird immer schlimmer ich weiß nicht wie das enden soll.
Goldeneye
 

Beitragvon Anke Sky » Sa 03.Dez.2005 00:49

Anke Sky
 

Beitragvon susa » Sa 03.Dez.2005 14:39

susa
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 03.Dez.2005 21:06

Ich kann Susa nur zustimmen, mir ging's genauso.

Ich war gleich von Anfang an voller Fan und habe mir die 1. Staffel gleich nochmal auf DVD angeschaut (inzwischen noch ein drittes Mal), habe aber von der 2. Staffel so gut wie alles verpasst und fand das ganze nur noch langweilig.

Was mich so gestört hat waren die vier "Neuen". Meiner Meinung nach gehören Seth und Summer bzw. Marissa und Ryan einfach zusammen. Die lesbische Affäre von Marissa war irgendwie unglaubwürdig und auch Zach + Summer ist nicht gerade meine Traumpaarung. Bin froh dass sich das jetzt geändert hat...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon beep beep richie » So 04.Mär.2007 19:15

ich LIEBE oc einfach!! hoffe, die 4. staffel erscheint bald!!! bin gerade daran, mir die 3. nochmals auf dvd anzuschauen
beep beep richie
 

Beitragvon Verena91 » Di 25.Dez.2007 20:51

Verena91
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 29.Dez.2007 16:42

Ich hab die 4. Staffel nach dem Kauf förmlich in 3 Tagen verschlungen. Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich gut, gerade gegenüber der schwachen 2. Staffel. Die 3. fand ich etwas deprimierend. Wenn man weiß, dass Marissa am Ende stirbt und die Staffel mit dieser Vorkenntnis durchschaut, dann bemerkt man die gesamte Staffel über kleine Hinweise. Der Super-GAU am Ende kündigt sich durchgehend an.

Ansonsten würde ich aber auch 16 Staffel anschauen, wenn's die gegeben hätte. Gerade mit dem Stoff der letzten Folge [spoiler](Seths kleine Schwester, die Cohens an einem neuen Ort, Julies Sohn) [/spoiler]hätte man noch mal ordentlich was machen können. Oh je ich vermiss die Serie so... :heulsuse:
LittleMissCabyCane
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron