Die Batman-Filme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon torsten » Mo 18.Jun.2007 12:55

Hier gibt es übrigens ein erstes, richtiges Bild von Heath Ledger als Joker:

http://news.ninemsn.com.au/img/entertai ... _sp_lg.jpg

Wenn ihr mich fragt: geil! Und irgendwie muss ich ständig an das Überwerk The Killing Joke denken ... wenn diese Erzählung - zumindest in Bezug auf die Vergangenheit des Jokers - teilweise in den Plot eingearbeitet werden sollte ... schabalaba!
torsten
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 18.Jun.2007 13:12

Jep, das sieht echt voll gut aus! Nicht so comicmäßig, sondern schön schmutzig! Man das wird ein Fest! :greenjump:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Jaynes » Mo 18.Jun.2007 21:36

Jo, da wirkt der "liebe" Heath richtig böse, total psychopatisch und krank. Ich bin jetzt schon begeistert von Nolans brilliantem Gespür für Charaktäre, deren Entwicklung und am meisten deren Besetzung. Einfach jeder Darsteller im "ersten" Teil war perfekt, z.B. finde ich Bruce's Vater unheimlich faszinierend und obwohl er nur so kurz zu sehen ist, verkörpert er das Väterliche auf geniale Art und Weise. Das Bale die Idealbesetzung ist bedarf wohl kaum einer Diskussion.
Ich hatte auch meine Zweifel, dass Heath Ledger als Joker wirklich überzeugen kann, aber dieses Bild reicht aus, mir das Gegenteil zu beweisen.
Ich glaube, "The Dark Knight" wird "Batman Begins" noch übertreffen, denn was da noch alles an Überraschungen auf uns zu kommt, ist nicht abzusehen... :monstereyeroll_lightgreen:
Jaynes
 

Beitragvon Maik » Mi 20.Jun.2007 15:21

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 20.Jun.2007 15:35

Die Bilder machen auch einen guten Eindruck! Die Maschine ist ja wohl echt ein heißes Teil! Voll genial!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon majoks » Do 21.Jun.2007 05:49

Benutzeravatar
majoks
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 15.Nov.2006 08:20

Beitragvon Jaynes » Do 21.Jun.2007 09:32

Jaynes
 

Beitragvon Nimrod » Sa 28.Jul.2007 20:45

Ein erster Trailer zu "The Dark Knight" ist endlich online. Viel sieht man nicht, aber immerhin:
Nimrod
 

Beitragvon Nimrod » Di 31.Jul.2007 20:43

Nimrod
 

Re: Batman Begins

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 07.Jan.2008 16:15

Hier ist der Trailer zu The Dark Night! Sieht echt vielversprechend aus!!!

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Batman Begins

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 07.Jan.2008 20:23

Knight, nicht Night.

Für eine dunkle Nacht braucht´s keinen Film :mrgreen:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Batman Begins

Beitragvon darkpet666 » Mo 07.Jan.2008 22:40

Heath Ledger spielt einen perfekten realistischen Joker! Klar, dass sich der erste Batman Film näher am Comic hielt, was das Aussehen der Charaktere anbelangt (Jack Nicholson Rules!). Aber der realistische neue Batman mit dem verschmierten-Gesicht-Joker gefällt mir besser. Die Szene(n) in der, der Joker alleine auf der Straße läuft, mit der Pistole auf Batman zu, hat einen Kult-Faktor. Finde ich zumindest. Da kommt schon richtig Spannung auf :!:
darkpet666
 

Re: Batman Begins

Beitragvon Kaliostro » Di 08.Jan.2008 06:40

Also um Old Jacky Boy zu toppen muss es schon ein Kracher werden...
Kaliostro
 

Re: Batman Begins

Beitragvon Kurt Barlow » Di 08.Jan.2008 14:07

Naja... mich würde es gar nicht mal wundern, wenn der neue Joker die Batman-Fans ins zwei Lager teilt. Ich fand Jack Nicholson als Joker mehr als genial und halte es für fast unmöglich, dass er übertroffen werden kann. Natürlich, irgendwie sieht der neue verschmierte Joker ganz cool aus, keine Frage, aber er muss wirklichen Wahnsinn rüberbringen.

Bin auch mal gespannt, ob die den Pinguin nochmal neu auferstehen lassen. :nice:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Batman Begins

Beitragvon darkpet666 » Di 08.Jan.2008 15:53

Der der Regisseeur oder Produzent nicht nach Batman begins gesagt, im nächsten Teil gehe es nicht um den Joker :?:

Achherrje, der Pinguin, das selbe Spiel wie beim Joker. Wie wollen die den denn übertreffen? Aber ich hoffe man wird die Schurken aus Batman & Robin neu aufleben lassen. Die wurden ja mehr als lächerlich dargestellt. Ausser vielleicht Mr. Freeze. Aber Bane hat mir in den Comics immer gut gefallen.
Was ich nicht hoffe ist, dass die die alte "jedesmal mehr Action"-Leier weglassen. Wie halt bei Batman & Robin und Spider-Man 3. Mehr Action hat man zwar geboten gekriegt, aber drei oder vier Schurken in einem Film ist einfach zuviel. Man muss auf die Bösen schließlich genauso eingehen wie auf die Guten. jedenfalls teilweise.
Neu wäre z.B. wenn der Joker nicht sterben würde. Vielleicht als neuer Mafiaboss im Untergrund gehalten wird nachdem er von Batman besiegt wurde. Aber wie man schon auf der Batman-Homepage (glaub ich) gesehen hat, spielt Harvey Dent auch eine Rolle im Film und das würde bedeuten, dass Two Face in deíesem Film oder im nächsten den Superschurken spielt.
darkpet666
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron