Die Batman-Filme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon darkpet666 » Sa 19.Jan.2008 16:43

Die ungelöste Frage: Wer hat das Video als erstes weitergegeben?
darkpet666
 

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 21.Jan.2008 09:11

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 21.Jan.2008 13:53

Zumindestens in dem Trailer kam es mir vor, als wenn der Joker immer irgendwie verschiedene Stimmen hat. Zum Beispiel in der Szene, in der der Joker im Original "Like Me!" und in der Übersetzung "Wie Ich!" sagt, da kam sie mir echt vor wie irgendeine Quietschstimme, aber in der Szene im Gefängniss hört sich die Stimme wieder an wie die von Johnny Depp.

Klingt verwirrend :P
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 21.Jan.2008 14:47

Also ich meine das es bis auf die Lache immer die gleiche Syncro (Syncronsprecher Simon Jäger) war.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon darkpet666 » Di 05.Feb.2008 00:19

Nach dem Tod von Heath Ledger stand für mich auch der komplette Batman Film auf der Kippe, aber es war wohl so vorgesehen, dass the Dark Knight sein letzter Film ist.

Übrigens, für die, die es noch nicht wissen, laut einer großen Batman Fanpage wird im neuen Film auch der Pinguin als Waffenhändler zus ehen sein und Black Mask (auch wenn der mir nichts sagt :oops: ).
darkpet666
 

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Nimrod » Di 05.Feb.2008 12:50

Eigentlich ist das Gerücht schon aus der Welt. Laut eigener Aussage hasst Nolan den Pinguin. Von Black Mask habe ich noch gar nichts gehört, aber ich glaube, ich wüßte, wenn er auftauchen sollte.

Der Film wäre mit Joker, Two-Face, Scarecrow und dann auch noch Pinguin und Black Mask überladen.

Wobei Nolan natürlich auch keine Probleme hatte meinen Liebblingscharakter, Mr. Zssaaasch, so nebenbei verwurstet...also wer weiß.
Nimrod
 

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon darkpet666 » Di 05.Feb.2008 14:55

Okay, dann hab ich wohl nicht auf das Datum geachtet ^^ Erflehe Eure Verzeihung.
darkpet666
 

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Di 05.Feb.2008 18:49

Falls jemand Black Mask nicht kennt (Ich kannte ihn vor 5 Minuten auch noch nicht :oops: ).

Bild
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Sheol AG » Di 05.Feb.2008 19:39

Zu viele Bösewichte haben schon dem letzten Spiderman-Film schwer die Luft aus den Segeln genommen.
Hoffe der neue Batman ist besser,als der schwerstens überbewertete "Batman Begins"
Sheol AG
 

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Jaynes » Mi 06.Feb.2008 08:05

Dass zu viele Bösewichte schädlich fürs Geschäft sind ist richtig, aber dass Batman Begins überbewertet wurde sehe ich anders, von wem denn überhaupt?

Von diesem komischen Knochenmann, der auf Schusswaffen zurückgreifen muss (wie unkreativ) halte ich ja wohl mal gar nichts, der erinnert mich mehr an diesen hier:Bild

gemischt mit dem

Bild
Jaynes
 

Beitragvon Jaynes » Mi 06.Feb.2008 08:06

Würde mich auch mal interessieren wieso der überwertet sein sollte?
Zuletzt geändert von Jaynes am Do 07.Feb.2008 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jaynes
 

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 06.Feb.2008 14:11

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Sheol AG » Do 07.Feb.2008 16:41

Sheol AG
 

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon darkpet666 » Do 07.Feb.2008 20:40

darkpet666
 

Re: Die Batman-Filme

Beitragvon Nimrod » Fr 08.Feb.2008 00:46

Vom Atmosphärischem her würde ich sofort sagen, dass die Burton-Filme mich am meisten überzeugt haben und , Überraschung,nich Jack Nicholson sondern Danny DeVito hat für mich den besten Batman-Gegner verkörpert. Esist fürmich immer wieder eine Überraschung, dass seine zum Teil tragisch-geniale Interpretation des Pinguins nach Nicholsons Joker so vergessen wird. Natürlich war Jack gut,aber der Burton-Joker war doch auch eine viel geringere Herausforderung.

Aber egal, worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass mirdie Burton-Filme deswegen sauer aufstießen, weil sie das, was Batman ausmacht, total ausser acht ließen, nämlich Batmans Verweigerung, zu töten. Gleich dutzendweise läßt Burton Batman Leute in die Luft jagen.

Genau das hat "Batman Begins" hervorragend in den Vordergrund gerückt. Und natürlich waren die Gegner blass, mir haben auch die Lazarusgrube gefehlt und wie ich weiter oben bereits erwähnt habe bin ich wirklich sauer über die Vergeudung eines so interessanten Charakters wie Mr. Zzzsssahhh" (Irgendwie so schreibt er sich). Aber letztendlich war dies ein Film, der Batman in den Vordergrund rücken sollte, seine Geschichte sollte erzählt werden. Batman Begins, nicht Scarecrow oder Ras`àl`ghul. Fürdie anderen Charaktere ist Zeit genug in den nächsten Teilen. Also lehnen wir uns zurück und genießen Ledgers letzte Rolle.
Nimrod
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste