Wenn Träume fliegen lernen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon alacienputa » Mo 13.Jun.2005 12:52

alacienputa
 

Beitragvon Levia » Mo 13.Jun.2005 13:50

Ich hab gelesen, dass sich Johnny Depp für seine Rolle von Marilyn Manson inspirieren ließ, den man eigentlich für die Rolle haben wollte.. Dieser allerdings hat (laut eigener Aussage) keine schauspielerischen Fähigkeiten und hat Johnny Depp vorgeschlagen..

Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen, gibt es den schon auf DVD?
Levia
 

Beitragvon ichbin » Mo 13.Jun.2005 14:02




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon fairy » Mo 13.Jun.2005 14:03

fairy
 

Beitragvon susa » Mo 13.Jun.2005 14:12

susa
 

Beitragvon ichbin » Mo 13.Jun.2005 15:02




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 13.Jun.2005 22:34

Ich sah den Film, als er im Kino lief (Februar oder so), und fand ihn schlecht. :rolleyes: Oberflächlich, langweilig, ohne eine wirklich schöne Handlung. Die arme Kate Winslet geht vollkommen unter in ihrer unbedeutenden Schablonennebenrolle. Einziger Lichtpunkt: Johnny Depp. Aber nicht, weil er großartig spielt (in diesem Film ist er eh nur "nett", es scheint mehr, als würde er sich selbst darstellen), sondern weil er eben Johnny Depp ist - man sieht dem Mann immer gerne zu.
Für mich ist das ein Film, der angestrengt versucht, großartig, tief, bewegend, verzaubernd zu sein; dieses Ziel aber nicht erreicht. Neben Hautnah der schlechteste Film 2005 bis jetzt...
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Der Barney » Di 14.Jun.2005 03:39

Ach Gwenny, daß Du auch immer soo harte Kritik üben mußt :!:
Der Barney
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 14.Jun.2005 06:54

Na ja, ich freute mich sehr auf dem Film und nahm eine Spätvorstellung bei ekligem Matschwetter in Kauf, und dann ging ich eher enttäuscht raus. Ja, die Bilder sind schön, aber mittlerweile hat jeder zweite Hollywoodfilm schwelgerische Bilder. Mir gab der Film zu wenig, das ist der Punkt. Außerdem sah ich etwa eine Stunde vorher Mathilde, der mit so viel Wucht inszeniert ist, mit so viel Kraft und Liebe zum Medium Film, daß mir die amerikanische Produktion mit der Aussage "Netter Mann kümmert sich um verwaiste Jungs." zu kläglich war. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 14.Jun.2005 12:25

Hab ich doch schon . :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon alacienputa » Di 14.Jun.2005 13:54

alacienputa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 14.Jun.2005 17:21

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 17:41

Die schwarze 13
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron