Star Wars: Alles von Leinwand bis Flimmerkiste

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Star Wars: Episode I - VI

Beitragvon Stephen-Fan » Di 22.Jul.2008 22:50

@Barlow
da irrst du dich aber,und wie.Schau mal bei
http://www.starwars-union.de
http://www.oswfc.de
rein da sind mitnichten nur Teenager sondern auch welche ueber 18(oder wie ich 33)die in den Kinofilm reingehn werden.

@Kaliostro
Keine Sorge die TV-Serie kommt,erstmal muss die CW-Serie abgeschlossen sein.Und Nein,Kotor-Inhalte werden nicht drin vorkommen da die Real TV-Serie zwischen Ep3+4 spielt.Und das Buch Star Wars: The Force Unleashed ist raus,Lucas bezeicnet es als einen offizielen teil der Saga.es geht darum das Vader einen geheimen Schueler hat.Ein Game und ein OST folgen auch noch.
Stephen-Fan
 

Die Star Wars-TV-Real-Serie

Beitragvon Stephen-Fan » So 10.Aug.2008 13:20

So da es so langsam auch mit der Real Live Action-serie die fuers TV produziert wird losgeht(es werden grad die ersten Drehbuecher geschrieben)hiermal die ersten Infos

-Auf jeden Fall sollen es mindestens 100 Folgen(also knapp 5 Staffeln )werden

-Es soll nicht um Hauptcharaktere wie Anakin Skywalker oder Luke Skywalker gehen,sondern zb eher um das leben eines Sturmtruppers,in einer anderen Folge koennte es dan um zb Boba fett gehn

-Hauptcharaktere werden aber wahrscheinlich ab und zu mal auftauchen wie Palpatine

-Es spielt zwischen Ep3+4

-Es soll richtig 'dreckig" werden

-bei Erfolg sollen 400 Folgen gedreht werden,diese waeren noetig um die Zeitspanne bis Ep4 zu ueberbreucken

-Zuerst fuer die Ausstrahlng fuer 2009 geplant,wird es evtl verschoben auf 2010,steht aber noch nicht fest

-Geruechten zufolge wurde schon bei Daniel Logan(junger Boba fett in Ep2)und Haden blackman(spielt Vaders schueler im : The Force unleashed-Videogame)angefragt ob sie mitmachen wollen.in welcher Funktion haden blackman spielt ist noch nicht bekannt

Quelle:

http://www.starwars-union.de









"Star Wars - Die Serie" -

"Star Wars" George Lucas gab auf einer Pressekonferenz bekannt, dass die geplante "Star Wars"-Serie vermutlich in Australien gedreht werden soll. Der Produktionsbeginn des Spin Offs ist erneut verschoben worden, eine Ausstrahlung ist jetzt für 2010 anvisiert. Derzeit werden die Drehbücher geschrieben, fest steht aber schon, dass die Serie nichts mit der Geschichte um Luke Skywalker zu tun haben soll. "Wir konzentieren uns auf andere Themen", so Lucas. Der Regisseur drehte bereits "Star Wars: Episode II" und "Episode III" in den "Fox Studios" in Sydney. Die Produktion der "Star Wars"-Serie wäre für den Kontinent die bei weitem teuerste Serienproduktion aller Zeiten. (8.8.200





Quelle: http://www.tvmovie.de
Stephen-Fan
 

Re: Die Star Wars-TV-Real-Serie

Beitragvon böser Wolf » Do 14.Aug.2008 13:50

... hoffentlich wirds so gut wie die Sopranos, welcher sender soll das ganze denn produzieren ?? ( ich hoffe mal auf einen paytv canal, die brauchen nicht auf einschaltquoten zu achten und haben extrem hohe budgets ... siehe HBO mit den sopranos )
böser Wolf
 

Re: Die Star Wars-TV-Real-Serie

Beitragvon Stephen-Fan » Do 14.Aug.2008 23:21

das steht im Moment noch gar nicht fest.
Stephen-Fan
 

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Sep.2009 14:21

Ich habe gestern kurz bei Star Wars reingeschaut, war glaube ich der letzte der neuen Teile meine ich. Kam mir es nur so vor oder sind die Effekte jetzt schon voll veraltet und "billig"? Mich störte das gestern ungemein und ich habe nur 10 min gesehen. Ich hatte den Film auch schon mal gesehen und weiß auch, dass er sehr teuer war, aber dennoch kam mir alles voll billig vor. Man konnte immer sehen, dass es sich um Computereffekte handelte und auch die Maske von dem Sith Lord (mir fällt der Name grad nicht ein), der der Oberbösewicht ist, sah voll schlecht aus. Ich meine nun gut, der Film ist schon ein bisschen älter, aber dennnoch gibt es noch ältere Filme, dessen Effekte immernoch so gut wirken wie beim ersten schauen. Die alten Star Wars Filme sehen immernoch besser aus als die neuen. Sorry, aber ich musste mal eben kurz Dampf ablassen. :P
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?

Beitragvon böser Wolf » Mo 28.Sep.2009 22:34

böser Wolf
 

Re: Star Wars: Episode I-VI + Serie

Beitragvon Kaliostro » Di 29.Sep.2009 12:00

Leute, das MÜSST ihr euch reinziehen!

http://confusedmatthew.com/The-Star-Wars-Prequels.php

Filmrezensionen als Videos, kommentiert von Confused Matthew, einfach saulustig wenn man der englischen Sprache mächtig ist!!
Kaliostro
 

Re: Star Wars: Episode I-VI + Serie

Beitragvon Kurt Barlow » Di 30.Okt.2012 23:32

Da kauft Disney mal eben Lucasfilm auf und kündigt spontan Star Wars Episode 7 für 2015 an.
Das ist kein Aprilscherz: http://www.sueddeutsche.de/kultur/ueber ... -1.1511012

Ich bin gerade völlig sprachlos. Ich weiß noch nicht ob ich jubeln oder schreien soll. :?
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars: Episode I-VI + Serie

Beitragvon flo flagg » Mi 31.Okt.2012 00:57

Öhm WTF?!
Das weiss ich jetzt allerdings auch nicht,ob ich mich freuen soll.Obwohl Disney ja jetzt nicht dafür bekannt ist Schrott zu produzieren.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Star Wars: Episode I-VI + Serie

Beitragvon Donna Trenton » Mi 31.Okt.2012 10:59

Oh nein, bitte, bitte nicht. :schuettel:
Da es ja bereits eine riesige Fangemeinde gibt, ist das ein sicherer Weg für Disney, richtig abzusahnen. Ist ja schön und gut, dass Lucas erstmal noch wenigstens als Berater zur Verfügung steht - aber was soll dieses "an eine neue Generation weiterreichen?"

Kann man nicht einfach mal eine gute Geschichte in Würde zu Ende gehen lassen, wie es z.B. JK Rowling mit Harry Potter gemacht hat? Muss man immer jedes Projekt ausquetschen wie eine Zitrone, solange, bis die ganze Geschichte sich in Beliebigkeit verliert und selbst der letzte Fan nur noch ein müdes Gähnen übrig hat?
Meine Prophezeiung: StarWars wird wie ein alter Gaul zu Tode geritten - sollte ich mich irren, darf man mir das gern vorhalten - ich freue mich dann mit darüber.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Star Wars: Episode I-VI + Serie

Beitragvon Jehane » Mi 31.Okt.2012 16:47

Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Star Wars: Episode I-VI + Serie

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 31.Okt.2012 20:06

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars: Episode I-VI + Serie

Beitragvon Provinzrocker » Mo 05.Nov.2012 22:10

Benutzeravatar
Provinzrocker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 11.Sep.2012 19:49

Re: Star Wars: Episode I-VI + Serie

Beitragvon flo flagg » Sa 10.Nov.2012 01:03

Episode 1,2 und 3 sind meines Wissens nach im 3 Jahres Rythmus rausgekommen.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Star Wars: Episode I-VI + Serie

Beitragvon Provinzrocker » Mi 21.Nov.2012 10:31

Stimmt, Du hast recht. Es waren tatsächlich jeweils drei Jahre Abstand.
Benutzeravatar
Provinzrocker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 11.Sep.2012 19:49

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron