Star Wars: Alles von Leinwand bis Flimmerkiste

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon jeremy » Mi 18.Jul.2007 09:56

jeremy
 

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 20.Jul.2007 18:37

War ja wieder klar, dass ein Link kommt, der beschreibt, dass die erste Episode dumm sei :nonono2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon jeremy » Sa 21.Jul.2007 09:17

Das gibts auch für die zweite und dir dritte Episode ;)
jeremy
 

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 21.Jul.2007 17:46

Ja, hab ich schon gesehen :lookaround:

Jedenfalls verstehe ich nicht, wie man Episode I und II als Kinderfilme bezeichnen kann, ohne mal auf die alte Trilogie zu gucken, speziell auf Episode VI, denn der war, wenn man mal richtig guckt, auch nicht unbedingt nur für Erwachsene...
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Running Man » So 22.Jul.2007 10:15

Running Man
 

Beitragvon Kurt Barlow » So 22.Jul.2007 17:56

Episode IV hat hat auch eine FSK 6 erhalten, daran kann es also nicht liegen. Und Episode II und III haben beide FSK 12 bekommen, was ich auch richtig finde.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 23.Jul.2007 08:02

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Shining Jack » Do 01.Nov.2007 17:20

Für all diejenigen die immer mal wissen wollten was die Sturmtruppen sonst so machen.

http://www.youtube.com/watch?v=gO6rqAJ3mGc
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Star Wars: Episode I - VI

Beitragvon Kaliostro » So 02.Mär.2008 15:10

Da ich neulich die Episoden 4 bis 6 günstig auf DVD erstanden habe (die Regionalcode 4 Versionen, allerdings mit jeweils der Kino- und der erweiterten Fassung) muss ich einfach mal betonen wie unglaublich gut das Bild bei den überarbeiteten Versionen ist. Die HDler können sich bestimmt auch bald drauf freuen!
Kaliostro
 

Re: Star Wars: Episode I - VI

Beitragvon Stephen-Fan » Fr 07.Mär.2008 01:20

Ich bin ein sehr grosser Fan mit alles was mit SW zu tun hat: die Filme,die Animationsserie Clone Wars,Cw 3-d usw usw.Es sind meine Lieblingsfilme(ja auch die prequels).ich weiss eh nit warum immer auf die prequels rumgehackt wird?Ok in Ep1 verstehs ich es evtl noch wegen jar jar Binks aber sonst,dafuer haut das Due;; maul vs kenobi und Qui Gon alles wieder raus.Und spaetestens ab Ep2,entwickelt sic die geschichte sehr dunkel bis man in EP3 dan den Fall von Anakin Skywalker sieht,bombastisch.Meine Faves:

1.Ep3-Die Rache der Sith(weil Skywalker zu Vader wird,der uebrigens mein Fave von allen ist)
2.EP5-Das Imperium schlaegt zurueck-Schoen duester,vor allen der Kampf um Hoth
3.EP4-Die neue Hoffnung-Naja der Klassiker halt.ich sag nur Todesstern
4.Ep2-Angriff der Klonkrieger-exzellente Rolle fuer Christopher Lee
5.Ep6-Die Rueckkehr der Jedi-Rittter(steht hier an vorlezter Stelle wegen der Ewoks,gefaellt mir nit so)
Ep1-Die dunkle Bedrohung-naja als letzter weil mir jar jar auf die nerven geht ansonsten super.
Stephen-Fan
 

Re: Star Wars: Episode I - VI

Beitragvon darkpet666 » Fr 07.Mär.2008 07:10

Bin zwar nicht so der riesen Fan, aber gerne schau ich mir die Filme doch schon an. Die alten wie die neuen. Obwohl bei den ersten drei Teilen mir auch nur der dritte wirklich gefällt. Teil eins war ja nach ganz in Ordnung, aber Teil zwei... Wäre das eine Geschichte mit Abschluß, aber da wird ja aufgehört als es erst richtig losgeht.
Teil drei ist einfach unschlagbar, die Verwandlung von Skywalker zu Vader gefällt mir sehr. Ansehen muss man sich sowieso alle sechs Teile, wenn mans richtig verstehen will.
darkpet666
 

Re: Star Wars: Episode I - VI

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 19.Jul.2008 22:32

Kann man hier eigentlich auch generell was über Star Wars schreiben, was nicht mit den einzelnen Episoden zu tun hat? Ich machs mal einfach. :nice:

Also, mir ist ja seit einiger Zeit zu Ohren gekommen, dass bald dieser The Clone Wars animiert ins Kino kommt, und die ersten Trailer hab ich mir auch angeguckt. Und nun... die Schlachten sehen ja ganz gut aus und da kommt dank der Musik auch die gute Atmosphäre rüber, aber bei der Gestaltung der Charaktere hört es bei mir irgendwo auf. Obi-Wans Bart sieht aus wie angeklebtes Holz und Count Dooku ist wohl die merkwürdigste animierte Figur die ich je gesehen hab. :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars: Episode I - VI

Beitragvon böser Wolf » Sa 19.Jul.2008 23:13

... ich glaub der Stil für den sie sich entschieden haben ist sehr zweifelhaft. Eins scheint sicher der Film richtet sich and die Kids und nicht an uns, die wir schon die Originalfilme im Kino gesehen haben ;)

Ich hoffe immer noch auf ne Realverfilmung von Knights of the old Republic. Es ist Zeit das man sich von den alten Charakteren verabschiedet und neue Figuren erfindet, nur so könnte man die ganze Sache weiterhin unterhalsam machen ... eben genau wie in den Kotor Spielen.
( Kotor 3 wird anscheinend ein MRPG ... genau wie World of Warcraft ... leider )
böser Wolf
 

Re: Star Wars: Episode I - VI

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 19.Jul.2008 23:19

Ja genau, die könnten mal einen neuen Anfang innerhalb der Star Wars Reihe machen. Ich für meinen Teil würde mich auch über weitere Prequels freuen, mich interessiert sehr die Figur des Darth Plagueis (Sidious Meister).
Aber diesen Animationsfilm hätte man sich sparen können, bzw, hätte man auch zum Verständnisses aller ganz real verfilmen können. Es muss doch Lucas klar sein, dass vorwiegend unter 18 Jährige in den Film gehen, während bei den "richtigen" Filmen auch andere Zielgrupppen angesprochen wurden.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars: Episode I - VI

Beitragvon Kaliostro » Sa 19.Jul.2008 23:37

Was ist denn aus denn der TV-Serien-Idee geworden? Da könnte man doch tonnenweise Charaktere erfinden! Insbesondere Kotor-Inhalte umsetzen^^
Kaliostro
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste