Star Wars: Alles von Leinwand bis Flimmerkiste

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Revo » So 28.Mai.2006 19:58

Revo
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 29.Mai.2006 11:53

Kaliostro
 

Beitragvon Revo » Di 30.Mai.2006 16:15

jo fand ich auch klasse. Aber ich finde die Szene am besten, als Anakin und Obi-W gegeneinander kämpfen und Ana...ich meine Darth Vader verliert. :heulsuse:
Revo
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 10.Mai.2007 14:02

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Do 10.Mai.2007 16:07

Kaliostro
 

Beitragvon böser Wolf » Do 10.Mai.2007 20:17

böser Wolf
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 11.Mai.2007 12:09

Ja das hoffe ich auch, weil die Episoden 1-3 haben mir überhaupt nicht gefallen, das waren nur effektlastige Kinderfilme. Der letzte war da noch der bessere, weil er etwas düsterer war. Aber an die alten Teile reichen die in Millionen von Jahren nicht ran!
Ich hoffe dann auch mal, das die neuen Filme den alten Charme besitzen und Lucas seine Ehre wieder etwas herstellen kann.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 16.Jul.2007 18:18

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 16.Jul.2007 19:44

Also Kurt, die ersten waren wirklich Kinderfilme. Die Effekte waren zwar gut, aber die Handlung war miserabel und mainstream! Aber ist doch gut, wenn du das nicht findest. Soll und will dir ja auch keiner nehmen. Ich finde nunmal, dass die ersten beiden Episoden einfach nur auf Kinder zugeschnitten waren.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Nimrod » Mo 16.Jul.2007 20:24

Nimrod
 

Beitragvon jeremy » Di 17.Jul.2007 07:31

jeremy
 

Beitragvon Kurt Barlow » Di 17.Jul.2007 18:14

Also ich finde, dass der Trick bei den alten Star Wars Filmen ein bisschen nach Sinbad ausgesehen hat. Der Trick war zwar gut, aber meine Mund war vor staunen nicht so weit offen wie beim Trick der neuen Episoden.

Und Jar Jar Binks ist nichts weiter als ein sprechender Chewbacca. Manche finden auch Chewbacca lächerlich (ich kenne genügend!), aber die kommen angesichts der Hasstriade auf Jar Jar Binks gar nicht zur Geltung!

Und die Story ist meiner Meinung nach mindestens so komplex wie bei den Alten. Hätte es euch besser gefallen, wenn die da alle einfach zu ihren Waffen gegriffen hätten und alles mögliche erschossen hätten?

@Hannibal: Danke, dass du meine Meinung akzeptierst. Ehrlich, es gibt Leute, die einem ihre Meinung aufdrängeln wollen. :nonono2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Revo » Di 17.Jul.2007 19:05

Eins verstehe ich nicht ganz! Wieso soll die Handlung von den neuen Filmen miserabel sein? :oops:
Okay, Episode I war wirklich... "geschmackssache" (mir peröhnlich hat er auch überhaupt nicht gefallen :nonono2: ), aber bei den anderen Episoden hat doch so ziemlich alles gestimmt?
Außerdem fand ich den Weg von Anakin zu der dunklen Seite und zu Darth Vader sehr gut erzählt!
Bei den Effekten bin ich mir nicht sicher, welche mir besser gefallen... klar, die neuen sind beeindruckender und besonders bei Episode III kamen die Effekte richtig genial im Kino rüber, aber bei den alten Filmen muss ich den anderen zustimmen, dass sie einfach "greifbarer" wirken.
Revo
 

Beitragvon jeremy » Mi 18.Jul.2007 07:21

http://www.chefelf.com/starwars/ep1_1-10.php

es ist so lustig weil es wahr ist :D
jeremy
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 18.Jul.2007 08:02

Jeremy, das ist echt gut! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron