Buchvorlagen/Romanverfilmungen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Buchvorlagen/Romanverfilmungen

Beitragvon Josephine » Mo 11.Aug.2008 09:39

Vor kurzem habe ich das Buch, "Wo ist Bunny Lake" in der Hand gehabt. Ist schon eine Weile her als ich das letzte mal, ein Krimischmocker in der Hand hatte. Aber die Kurzinhalt, hatte mich auch begeistert.

Es geht um ein Kleinkind das verschwunden ist. Als die Mutter es sucht, will ihr keiner glauben, dass sie jemals ein Kind hatte, weil alle Existenzbeweise genommen wurden.

Der Stoff hätte auch von Alfred Hitchcock kommen können, zumindest der Film. Es war schon sehr nevendaufreibend, den roten Faden der Geschichte, zu verfolgen. Klasse gamacht. Da lobe ich wieder mal die Klassiker. Leider habe ich den Film, nur in englisch.
Josephine
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste