Lost

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Lost

Beitragvon Baschi » Mi 16.Jan.2008 14:39

aber wird wohl leider nur ein kurzes Lost Comeback, denn bisher sind "nur" 8 Folgen fertig, wegen dem blöden Autorenstreik und wie es weitergeht mit Dreharbeiten und Ausstrahlung muss alles erst geschaut werden, wenn wir Pech haben ist nach den 8 Folgen wieder für ein halbes Jahr, bis zum zweiten Teil, Schluss.
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan

Beitragvon Char » Mi 16.Jan.2008 19:55

böser Wolf hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf den 31. oder besser den 1.Februar ... dann werd ich mir die folge aus dem Netz saugen :D :).

Freu mich auch schon seit...naja eigentlich seit letzten Mai, als die dritte zu Ende war ^^
aber seit Jahresanfang kann ich an fast nix anderes mehr denken, vor allem auch wegen find815.com. Mache ada auch fleißig mit. Aber mann... nur noch 2 Wochen! Mir kribbelts schon im Sack :D
Char

Beitragvon böser Wolf » Fr 01.Feb.2008 23:32

Hm ... gute Folge, gerade weil sie sich hauptzächlich um Hugo dreht ... aber das Ende war äußerst unbefriedigend ... aber das ist ja nix neues bei Lost ... bin mal gespannt wie lange sie den
"Punkt Punkt Punkt" plot aufrecht erhalten wollen ... hoffe nicht zu lange

... irgendwie weiß ich noch nicht richtig was ich von der ersten Folge der 4. Staffel halten soll ... schwanke zwichen mittelmaß und genial ^^

( @LittleMissCabyCane ... wenn du den spoiler button drückst hack ich dir die Finger ab, sei stark, beweis dir selbst das du wiederstehen kannst ... !!!! )

Edit.: ... oki ... char hab den spoiler mit "punkt punkt punkt" ersetzt ... ^^
Zuletzt geändert von böser Wolf am Sa 02.Feb.2008 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
böser Wolf

Beitragvon Char » Sa 02.Feb.2008 01:57

Dann mach den Spoiler doch lieber ganz weg :D
Is besser so. Ich fand die erste Folge der neuen Staffel sehr gut, kommt natürlich auch noch dazu, dass man 8 Monate auf glühenden Kohlen saß. Und dass es eine Hurley-centric Folge mal am Anfang war, war echt erfrischend. Jack und Kate gingen mir aber unglaublich auf den Sack! Schon dämlich, wenn die beiden Hauptpersonen der Lieblingsserie totale Dummdödel sind.
Char

Beitragvon TeddyDuchamp » Mo 04.Feb.2008 19:49

Ich fand die Folge auch sehr gut. Macht Lust auf mehr (auf das Ende zurückzuführen).

Hoffentlich wird bald weiter gedreht, das Ende der achten Folge soll ja den Quellen nach ein enormer "Cliffhanger" sein.
TeddyDuchamp

Beitragvon Baschi » Mo 04.Feb.2008 20:03

Also ich hatte mir bisschen die Staffel 3 mit Spoilern selbst verdorben und bei Staffel 4 wollte ich das besser machen, bisher hats auch geklappt :)
Daher fand ich die Folge mal wieder einsame spitze, vorallem wieder so viele Fragen

Spoiler: zeigen
Wer sind die Oceanic 6 und wie kamen sie von der Insel?
Was haben diese 6 der Welt erzählt, wodurch so nun solche Gewissensbisse haben?
Was wurde aus den anderen, die auf der Insel geblieben sind?
Sind die neuen Leute auf der Insel wirklich böse?
etc pp

den Cliffhänger fand ich auch nicht so berauschend, sind halt nun auch andere auf der Insel richtig gelandet, war ja schon vorher etwas klar

Einzige was mich richtig an der Folge aufgeregt hat, war das Naomi natürlich erstmal wegkriechen konnte, ne falsche Blutspur legen konnte, sich das Messer aus einer vollkommen schlechten Rückenposition ziehen konnte, auf nen Baum klettern konnte mit dieser Verletzung und kurz nach der entscheidenden Aktion tot??? zusammenbricht

Aber Char das mit Jack und Kate ging mir auch auf den Sack, hoffe die beiden ändern sich noch

@TeddyDuchamp hab glaub mal vor einiger Zeit gelesen, das man überlegt wenn der Streik länger andauert, Ende Staffel 4 und Staffel 5 hintereinander zu drehen und senden um die Zeit aufzuholen, denn 2010 soll ja normal Schluss sein und die Schauspieler werden ja auch nicht jünger :P
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan

Beitragvon Chaos » Di 05.Feb.2008 10:32

ich hab gehört, das der Streik ende dieser Woche vorbei sein soll! :D Anscheinend sins zu einer Lösung gekommen!
1/0
Chaos
King Fan im Training
King Fan im Training

Beitragvon Char » Fr 08.Feb.2008 16:59

WAAAAAHHH
schon jemand die 2. Folge der 4. Staffel gesehn :shock:
Im Grunde nicht viel passiert, aber sie hat unheimlich Spaß gemacht. Die neuen Charaktere sind sehr interessant, und als Locke Ben als erstes fragte was das Monster sei.. :-P war echt witzig. Viel zu spekulieren nach der Folge. Ghostbuster?
Char

Beitragvon böser Wolf » Fr 08.Feb.2008 20:30

noch nicht ... aber in ein paar stunden vielleicht ;)
böser Wolf

Beitragvon Baschi » Fr 08.Feb.2008 21:02

jo heute früh geschaut und während des schauens wieder total geschockt, über die neuen Ereignisse und auch wieder begeistert. Staffel 4 ist einfach spitze und läuft nicht so schleppend an wie die anderen Staffeln.

Die neuen Charaktere sind einfach super. Und wieder unmengen neuer spannender Fragen. Und vorallem das Ben den Frachterleuten ein Schritt voraus ist und einen Maulwurf dort einschleusen konnte.
Wird auf jedenfall richtig spannend wie sich das ganze Entwickelt.
Die Frau bei Ben und Lock.
Und die 3 Männer bei der Jackgruppe.

@char den Ghostbuster Typen fand ich auch genial, hat nur noch die passende Musik gefehlt. Aber der hat auf der Insel noch viel zu tun, bei den ganzen toten Menschen dort, vorallem wird es sicher super wenn er und die Wolke sich begegenen. (Kramt sicher in einem der Koffer und holt den Sauger raus) :hammer
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan

Beitragvon böser Wolf » Fr 08.Feb.2008 22:12

hm ... naja die Folge war ganz jut, die neuen Charaktere ( speziell Jeremy Davies und Jeff Fahey ( genialer B-movie Schauspieler ) ) sind viel versprechend, befürchte nur das sie wieder viel zu schnell aus der Serie verschwinden werden ( genau wie Eko zB ) ...
... bin immer noch überzeugt das die Serie was mit Zeitreisen oder Sprüngen zwischen verschieden Welten zu tun hat ... die beste Scene war schließlich die mit der Darma Schnalle auf der Ausgrabung in Tunesien^^
böser Wolf

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 21.Feb.2008 21:48

Zur letzten Folge der 3. Staffel: Hab mal wieder was nicht kapiert. Hoffe ihr könnt mir in meiner Doofheit helfen...

1. Die Sache mit Charlie und dem Funkruf

Warum schreibt er auf seine Hand "Nicht Pennys Schiff"? Naomi behauptet doch, von einem Schiff zu kommen. Kann mich nicht mehr genau erinnern: Hat sie erwähnt, dass Penelope auf diesem Schiff sei? Gab es da nicht mal am Ende der 2. Staffel eine Einblendung mit Penny auf einem Schiff?? Wenn ja warum ist sie dann bei Charlies Funkruf nicht mehr auf einem Schiff?? Ich kapier gar nix mehr...

2. Jacks "Rück/Vorblende"

Er redet die ganze Zeit von einer Beerdigung und steht dann ja auch vor dem Sarg. Sollte man wissen, wer da gestorben ist oder wurde es nicht erwähnt (vielleicht hab ich ja nicht gut genug aufgepasst). Also, wer ist da jetzt gestorben?!
LittleMissCabyCane

Beitragvon böser Wolf » Do 21.Feb.2008 23:14

1.
... das soll heißen das nicht pennys schiff kommt sondern ein anderes !!! ( wie du schon sagtest Penny ist zu der Zeit schließlich auf keinem Schiff ) ... so hab ich es jedenfalls verstand ... glaub ich ... iss schon übern Jahr her ;)

2. nichts genaues weiß man nicht !!! ... man kann nur mutmaßen ;) ...
das problem mit den Vorblenden ist das man auch nicht genau sagen kann ob sie alle in der selben Zeit statt finden ... kann auch sein das zwischen ihnen Wochen oder Monate vergehen ... also kann so ziemlich jeder in dem Sarg liegen ... ich tippe auf Soyer

... mal am rande die 4.Staffel ist auf 11 Folgen gekürzt wurden, wegen des Autoren Streikes.
böser Wolf

Beitragvon Baschi » Sa 23.Feb.2008 12:35

... mal am rande die 4.Staffel ist auf 11 Folgen gekürzt wurden, wegen des Autoren Streikes.

was ich gelesen habe ist, das nach der Folge 7 oder 8, ka mehr wann genau, eine 4-wöchige Pause kommt und danach die Folgen bis S04E13 gezeigt werden. Dann ist Staffelende und die 3 verlorenen Folgen werden in den 2 restlichen Staffeln mit untergebracht, sodass man bei der angestrebten Folgenanzahl, für die gesamte Lostserie, bleibt.

die letzte Folge S04E04

leider war es für mich eine der schlechtesten Lostfolgen insgesamt, da mir Kates Charakter nicht mehr wirklich liegt, da es alles zu vorhersehbar wird.
Aber Locke ist weiterhin einsame spitze, das mit der Granate ist einfach grandios
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan

Beitragvon Char » Sa 23.Feb.2008 14:11

Die Pause soll nach der 6. Folge kommen. Und ja die Staffel wurde auf 13 Folgen gekürzt. Hauptsache die restlichen Folgen werden noch in den restlichen zwei Staffeln untergebracht.

Zur neuen Folge:
Mir geht Kate auch gewaltig auf den Sack. Sie erscheint mir einfach psychisch labil. Kate ist glaubt ich der kaputteste Charakter der mir je in einer TV Serie untergekommen ist. Die weiß selber nicht was sie will und in der nächsten Minute macht sie wieder was ganz anderes. Die ist total durch den Wind!
Locke Granaten-Sache (hehe) war echt genial. Hätt ich nicht von ihm gedacht, auch wenn er in der Folge schon Ausraster hatte.
Die Sache mit Aaron am Schluss hat mich auch baff gemacht. Mal schauen wie Kate an Claires Sohn rangekommen ist. Bestimmt hatte Kate wieder einen Kurzschluss und hat Aaron einfach gekidnapped, weil sie selber nicht schwanger ist :mrgreen:
Char

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme