Lost

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 05.Dez.2005 21:15

Habe mal im Internet geschaut was so passieren wird in der 2. Staffel:

[spoiler] Sawyer überlebt den Schuss.

Eine der Hauptfiguren wird sterben, vermutlich Shannon.

Die Typen, die Walt entführt haben, sind "die Anderen" von der Insel.

Es wird die Ursache des Flugzeugabsturzes geklärt, am Absturz ist keiner der Passagiere Schuld.

Der zweite Teil des Flugzeuges wird gefunden und somit weitere Überlebende.

In dem Bunker lebt einer, den Jack aus seinem früheren Leben kennt. Locke wird sich durch diesen Kontakt sehr zum negativen verändern.

Die Zahlen auf dem Bunker gewinnen mehr an Bedeutung.[spoiler][/spoiler]
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 28.Aug.2006 15:03

Zeit, den Thread mal wieder aufzufrischen... Am 11.9. geht's wieder los!! Habe mir soeben noch mal die 1. Staffel auf DVD reingezogen und bin jetzt wieder scharf auf Staffel 2 (auch wenn Pro 7 meint, 1 Jahr mit der Ausstrahlung warten zu müssen, in Resteuropa läuft's ja schon längst). Ist hier eigentlich niemand im Forum, der sie schon bei Premiere gesehen hat??

Also, eine Freundin (mit Premiere) hat mir nach verzweifelndem Drängen verraten, wie es am Ende der 2. Staffel aussieht... Sie meinte, man sei dann auch nicht viel schlauer, aber es gebe so eine Andeutung, worauf das ganze hinauslaufen könnte... ihr wisst schon, der Masterplan vom ganzen, was die Insel ist usw. Also, wenn das was sie mir erzählt hat, stimmt, bin ich ganz schön enttäuscht - eine total einfache, profane Lösung, wie es sie in hundert Filmen schon mal gab... Auf Wunsch kann ich's hier mal gespoilert hinschreiben. Allerdings tönt der Lost-Erfinder J.J. Abrams dass die 2. Staffel ja noch keineswegs das Ende, sondern erst der Anfang von allem sei. Die Serie ginge demnach jetzt erst so richtig los in der 3. Staffel.

Aha. Na, vielleicht kommt da ja doch noch was.

Kleiner Tipp für DVD-Sammler:
In Deutschland wird die 2. Staffel in 2 Boxen erscheinen. Die erste (mit den ersten 12 Folgen, soweit ich weiß) erscheint am 7.12. für 31,99 - was ich sehr heftig finde:



Es gibt jedoch die Möglichkeit, die schwedische Ausgabe zu bestellen, und zwar hier bei CD WOW:

http://www12.cd-wow.net/detail_results_ ... at=region2

Vorteile:
- Deutscher Ton und deutscher Untertitel
- Schon ab 20.9. alle Folgen schauen, die in Deutschland noch gar nicht gesendet wurden
- Alle Folgen auf EINER Box für ca. 43 Euro - in Deutschland wird es 2 Boxen für zusammen 62 Euro geben.
- KEINE Versandkosten!!!!!!

Ich habe da mal angerufen. Die DVD wird aus Hong Kong geschickt, d.h. es fallen (unbekannte) Zollgebühren an. Deshalb überlege ich mir das noch. Diese Abzocke mit der deutschen Box will ich mir nicht antun. Und es kommt noch besser: Mit der 2. Staffel von Desperate Housewives machen sie es genauso. Und die gibt's bisher noch nicht aus Schweden...:

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Char » Mo 28.Aug.2006 17:18

Doch ich habe die ganze Staffel schon vor einem halben Jahr gesehn, und ich kann dir sagen, wenn du die erste schon toll fandest, wirst du die zweite LIEBEN! An der Spannungsschraube wird nochmal ordentlich gedreht, nagut in der Mitte hat die Staffel ein, zwei Hänger, aber dann am Schluss wird die Spannung wieder unerträglich. Mach dich auf so einige Überraschungen gefasst.
Ab 4. Oktober läuft dann auch endlich die 3. Staffel an. Ich kanns echt kaum erwarten :loopy:

was die aber mit der deutschen DVD Box machen, also in zwei Boxen teilen, ist Schweinerei und Kundenverarschung! Ich zahl doch nicht insgesamt 10 € mehr für die Staffel, wo ich dann auch noch auf die zweite Hälfte warten muss :nonono2:
Und die 2. hat auch noch eine Folge weniger, frage mich warum die mehr Geld verlangen.
Char
 

Beitragvon Lisa » Di 29.Aug.2006 02:26

hm ich hab bei der ersten staffel glaub ich keine folge verpasst.. aber danach hörte es irgendwie auf :roll:
weiß auch gar nicht wann die läuft. und bei welcher staffel die grade sind?
find die serie aber nicht schlecht, hätte die eigentlich wohl gerne auch weiterhin geschaut - aber irgendwie hab ichs verplant :/
vll mal irgendwann auf dvd :rausch:
Lisa
 

Beitragvon Revo » Di 29.Aug.2006 10:20

Revo
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 29.Aug.2006 17:52

@ Revo, das wollen wir doch alle... Ich schau auch lieber DVD als TV...

@ Char - 4.10. Dritte Staffel?? Du meinst aber dann auf Premiere, oder?? In Deutschland läuft die 2. Staffel ab 11.9. ja mindestens bis Februar oder so...

Also, pass mal auf, meine Freundin meint, es sähe am Ende der 2. Staffel so aus, dass (Megaspoiler!!!!!!! Über den Masterplan von Lost):

[spoiler]Die Menschen sind nicht zufällig auf der Insel, sondern die "anderen" sollen mit ihnen Experimente durchführen, und auf der Insel gäbe es ein Forschungslabor oder so...[/spoiler]

Stimmt das?? Wäre ja schon bisschen uneinfallsreich...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Char » Di 29.Aug.2006 21:35

Char
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 30.Aug.2006 16:42

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 05.Sep.2006 14:04

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 07.Sep.2006 14:38

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon AQ2 » Do 07.Sep.2006 14:42

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 07.Sep.2006 16:48

Ich freue mich auch schon riesig! Ist die einzige Serie, von der ich bisher jede Folge gesehen habe. Und das soll bei mir schon was heißen!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » So 17.Sep.2006 22:07

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

King und Lost

Beitragvon biberrulez » Mo 18.Sep.2006 07:40

Ich weiß nicht, ob es schon mal irgendwo hier gepostet wurde, hab aber nichts gefunden.
Vor kurzem hab ich irgendwo einen Artikel gelesen und darin hieß es, dass ein großes Vorbild für die Macher von Lost Stephen Kings Saga vom Dunklen Turm und The Stand sei. Als kleine Beispiele dafür nannten sie, dass auch bei Kings Romanen die Hintergründe der Figuren häufig rückblickend erzählt werden. Auch der Bär (Shardik in der dunkle Turm) sei eine Art Vorbild gewesen für den Eisbären aus der ersten Staffel und weiterhin hieß es, dass sie Locke als eine Art Randall Flagg verstünden (wobei mir dass nicht ganz klar ist). Und auch die Idee des Ka inspieriere sie. ABER, so weiter, wollten sie keinesfalls nur ein King-Abklatsch sein ihren eigenen Weg gehen.

Wie dem auch sei. Schon in der ersten Staffel hat mich die Serie an vielen Stellen an King erinnert (z.B. die ganzen mysterischen Dinge). Jetzt ist es auch offiziell. :lookaround:
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

Beitragvon AQ2 » Mo 18.Sep.2006 09:13

Hi,

ich fand die Folge der zweiten Staffel recht interesannt. Auch wenn die Rückblenden mir etwas zu viel waren. Und das Inselfeeling mir auch etwas gefehlt hat. Aber mal sehen wie es weiter geht.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron