Lost

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Lost

Beitragvon böser Wolf » Sa 23.Feb.2008 20:10

... nun ja wenn man die ganzen zukünftiegen Kate episoden rausschmeißt, was der serie nur gut tun würde , dann könnte man die 3 Folgen locker einsparen :D ;)

... die letzte Folge war schrott
böser Wolf
 

Re: Lost

Beitragvon TeddyDuchamp » Mo 25.Feb.2008 19:14

Die 4. Folge fand ich auch lahm, aber erst mal abwarten wie sich alles klären wird.



Also ich bin da schon gespannt wie das aufgelöst wird.

Hier wurde noch gar nicht über die 3. Folge gesprochen.

TeddyDuchamp
 

Re: Lost

Beitragvon böser Wolf » Mo 25.Feb.2008 19:36

... nenenene ... Desmond ist der beste Charackter ( alleine schon wegen diesem Dialekt ^^ ) , ich hoffe seine Rolle wird noch ein bissel ausgebaut. Auf Ben kann man sich ja gar keinen Reim machen irgenwie hab ich be ihm den Eindruck das die Authoren noch nicht ganz wissen wo sie mit ihm hin wollen ... :)
böser Wolf
 

Re: Lost

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 26.Feb.2008 22:37

@ böser Wolf, zu meinem letzten Beitrag:

LittleMissCabyCane
 

Re: Lost

Beitragvon TeddyDuchamp » Mi 27.Feb.2008 13:53

TeddyDuchamp
 

Re: Lost

Beitragvon böser Wolf » Mi 27.Feb.2008 14:25

@missy


@terry ... hm ja du hast recht, der Ben der 3. staffel ist doch ziemlich anders als der aus der 4. ... jedenfalls bis jetzt.
böser Wolf
 

Re: Lost

Beitragvon Torsten2 » Do 20.Mär.2008 01:21

So, ich hab grad die ersten sieben Folgen der 4. Staffel gesehen und ich bin positiv überrascht, weil ich finde, dass die vierte Staffel viel schneller vorankommt die vorherigen, außerdem kam es mir so vor als wäre die vierte Staffel viel düsterer. Jetzt mal zu den einzelnen Folgen, ich bin nicht sooo gut mitgekommen, da ich sie ja auf englisch gesehen hab, aba naja, hat irgendwie geklappt :P

Also die erste Folge "The beginning of the end"
Jedenfalls, die erste Folge fand ich geil, hat sich nicht in die länge gezogen

Die zweite Folge "Confirmed Dead", ich glaub bei der Folge ist die allergrößte Frage:

Die dritte Folge "The Economist"

Die vierte Folge "Eggtown" (Eierstadt??? :mrgreen: )


Die fünfte Folge "The Constant" fand ich bis jetzt am besten,

Die sechste Folge "The other woman"

Und die siebte Folge "Ji Yeon"

So jetzt bin ich mal auf die achte Folge gespannt :D
Torsten2
 

Re: Lost

Beitragvon Baschi » Do 20.Mär.2008 13:48

7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Lost

Beitragvon Torsten2 » Do 20.Mär.2008 15:56

hmm, danke Baschi, für die kleine Erläuterung :D

Bruce :lol:
Torsten2
 

Re: Lost

Beitragvon böser Wolf » Sa 29.Mär.2008 00:43

böser Wolf
 

Re: Lost

Beitragvon Baschi » Fr 25.Apr.2008 14:10

So Episode 09 von der Staffel 4 gerade gesehen und bin mal wieder baff. Meiner Meinung nach von den WTF Momenten die beste Folge seit langem und das immer mehr von dem großen und ganzen ans Licht kommt ist bei Lost auch sehr gut. Denn man hat ja das Ende (Staffel 6) in Sicht und nicht wie bei vielen Serien, so ein Endlosstoff wo man immer so weiter machen könnte.
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Lost

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Apr.2008 12:44

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Lost

Beitragvon böser Wolf » Mo 28.Apr.2008 12:58

tja ... man muss halt länger warten wenn Pro7 alle Episoden im Ultraschnelldurchlauf ( Doppelfogen ) bringt ^^ :D
Auch ist mir schleierhaft warum Pro7 keine Wiederholungen zeigt, wenn die Leute irgendwann den Faden verlieren, weil sie mal 2, 3 Folgen verpasst haben, schalten sie eh nicht mehr ein. Hier wären Wiederholungen extrem angebracht und würden dafür sorgen das auch zukünftig ne einigermaßen akzeptabele Einschaltquote erreicht wird. Aber Pro7 versteht eh nix von "Zuschauerpflege". Wie mans richtig macht zeigt RTL mit House und Monk.
Zuletzt geändert von böser Wolf am Mo 28.Apr.2008 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
böser Wolf
 

Re: Lost

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Apr.2008 13:04

Da gebe ich dir recht. Gerade bei LOST sollten sie auf Wiederholungen setzen, wenn ich die Staffeln nicht zuhause hätte, würde ich sonst den Faden verlieren, besonders nach solanger Zeit. Und da wundern die sich bei Pro7, warum sie so schlechte Einschaltquoten haben bei den Serien. :schuettel:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Lost

Beitragvon fragil » Di 13.Mai.2008 14:57

Wohouw.

Ich bin ein riesiger Lost-Fan und dachte mir, hey, super, dazu gibt es auch einen Thread ...
Und dann muss ich lesen, dass das erst 2009 weitergeht ...
Heilige sch..., wie ungerecht!
fragil
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste