Lost

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Levia » Do 14.Apr.2005 08:42

ich find kate auch ziemlich unsympathisch!
wen ich richtig lustig finde ist Hurley (?)! der ist aber auch so ein charakter den man nur lieb haben kann.. schon allein sein blick als er gesehen hat, dass kate eine pistole dabei hat.. :lol: herrlich!
Levia
 

Beitragvon AQ2 » Do 14.Apr.2005 09:06

Hi,

Habe gestern die erste Folge gesehen, und das ganz spät abends. Den Pilotfilm habe ich leider verpasst Aber irgendwie erinnerte mich alles an die Serie wo auf RTL lief "Verschollen". Aber die Vorschau hat mich eines besseren belehrt, und mal sehen wie es weiter geht. Bin gespannt.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon torsten » Mo 18.Apr.2005 18:28

Bevor hier wieder heiß und innig über die nächste Folge diskutiert wird (und darauf freue ich mich schon!), möchte ich hier etwas kundtun, was mir während meines gerade absolvierten Alias-Marathons am vergangenen Wochenende aufgefallen und seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen will (vielleicht lag's aber auch an zuviel Nikotin und Coffein):

In einer Folge der Serie erläutert Marshall Flinkmann (der "Q" der Serie) ein paar interessante Fakten über das Fell eines Eisbären, darunter u.a. auch, dass es keine Wärme abstrahlt und daher perfekt für Spionagekameras (im Miniformat natürlich) geeignet sei. Und welches Tier tauchte im Piloten auf? Na? Na? Na?!?
Könnte dies wirklich nur ein dummer Zufall sein oder steckt mehr dahinter? Hätte ich an diesem Wochenende doch meine Medizin nehmen sollen?
Wie dem auch sei, irgendwie will mir diese "Verbindung" einfach nicht aus dem Kopf gehen. Wie denkt ihr darüber?
torsten
 

Beitragvon susa » Mo 18.Apr.2005 19:22

Ach, Alias und Lost sind von densleben Autoren oder Produzenten oder was wars nochmal?

Also WENN der Eisbär als Spionagemittel benützt wird, würde das heißen das die Gruppe überwacht wird. Dann wären die Überwacher ziemlich Schwe*ne, immerhin haben sie den Marshal sterben lassen. Aber wozu ollte man sieüberwachen? Wenn das ganze ne Art Trueman-Show sein soll, wozu?
Und all das erklärt immer noch nicht, was auf der Insel sonst noch so unterwegs ist und den Captain zerlegt hat, oder warum der Regen stoppt wenn der kleine Junge es will.
Ausser das Ganze ist ein wissenschaftliches Projekt und die Leutchen sind ausgewählt um daran teilnehmen- ohne ihr Wissen natürlich- aber warum dann ein FLugzeugabsturz? Ich..nö, ich hör jetzt auf. Ich weiß selber nicht mehr worauf ich hinauswollte. Torsten, du machst mich ganz wirr im Kopf. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Snakecharma » Mo 18.Apr.2005 19:33

Snakecharma
 

Beitragvon susa » Mo 18.Apr.2005 21:33

susa
 

Beitragvon Snakecharma » Mo 18.Apr.2005 22:13

Snakecharma
 

Beitragvon torsten » Mo 18.Apr.2005 22:46

torsten
 

Beitragvon Will Dearborn » Di 19.Apr.2005 08:28

Ja die Auflösung war ziemlich gut, aber leider hatte ich es seit anfang der Folge gewusst. Er liegt im Sand und bewegt seinen Fuss, soweit so gut, aber als er dann noch seine, wie man sehen konnte, nagelneuen Schuhe angezogen hat, wars für mich klar...
Will Dearborn
 

Beitragvon susa » Di 19.Apr.2005 09:39

Oh mein Gott, ich hab auf Lost vergessen- ich war irgendwie der festen Überzeugung das es erst Mittwoch läuft. :asdf: Na prima- ich hoff das wird wiederholt!
susa
 

Beitragvon Coffinhunter » Di 19.Apr.2005 09:52

@susa kann dich beruhigen.
am Mittwoch um 23.50 gibts die Wiederholung, habs gestern Abend auch wieder verpasst und muss am Mittwoch nachholen :cry: .


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon susa » Di 19.Apr.2005 10:14

23:50, das ist ja ne angenehme Zeit. :P Aber prima, wenigstens gibts ne Wiederholung. Danke für die Info! :sweet
susa
 

Beitragvon Glue Boy » Do 28.Apr.2005 02:39

Glue Boy
 

Beitragvon Milos » Do 28.Apr.2005 11:45

Ich glaube es zwar nicht aber ich muss immer wieder zu meiner alten Theorie zurück dass sie alle schon tot sind. Das würde den Glatzkopf und seinen "ehemaligen" Rollstuhl und auch das mit dem Vater vom Doc erklären.
Aber dann kommt wieder das wie Tote bekommen keine Babys und so...
Milos
 

Beitragvon susa » Do 28.Apr.2005 11:48

susa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste